Post Reply
2 posts • Page 1 of 1
Postby Tobias Coring » 11 May 2015 12:05
Hi liebe Flowgrower,

da ich für Aquasabi einige T-Shirts habe drucken lassen, habe ich auch mal eine Flowgrow Variante in den Druck gegeben.

Der Druck wäre ein Flexdruck.

Besteht grundsätzlich Interesse an T-Shirts? Man könnte diese dann selber bei Spreadshirt bestellen. T-Shirts usw. würden wir uns nicht selber ins Lager legen.
Durch die Möglichkeit bei Spreadshirt könnte man eine Vielzahl an Kleidungsstücken mit dem Motiv versehen.

Hier mal ein Beispiel:

Herzliche Grüße aus Braunschweig,

Tobias

Bitte sendet mir keine geschäftlichen Anfragen als private Nachricht.
Gerne helfen wir dir telefonisch unter +49 531 2086358 (Mo.–Fr. 9–17 Uhr) oder per E-Mail unter huhu@aquasabi.de weiter.

Lass es wachsen!

Image
User avatar
Tobias Coring
Team Flowgrow
Posts: 9994
Joined: 02 Sep 2006 16:05
Location: Braunschweig
Feedback: 28 (100%)
Postby Zeltinger70 » 11 May 2015 19:48
Servus Tobi,

grundsätzlich ja!

Gerne auch mit Aquasabi-Schriftzug um den Preis zu drücken. :wink:

Gruß Wolfgang
User avatar
Zeltinger70
Posts: 2130
Joined: 15 Dec 2006 20:36
Feedback: 21 (100%)
2 posts • Page 1 of 1

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 8 guests