Post Reply
2 posts • Page 1 of 1
Postby klick » 20 Jul 2012 08:38
Moin an alle,

Mal was zum Staunen und Schmunzeln.

Hatte gerade meine Farbe (schwarz) auf dem Kopf. Wer färbt, weiss, was das Zeug für flecken macht. Als ich die Pampe ausspülen wollte, musste ich zu meinem Entsetzen feststellen, der Wasserhahn ist tot!!!!!!!!!

Hat doch mein lieber Vermieter :keule: das Wasser abgedreht ohne vorher Bescheid zu sagen. Was nun, Panik :shock: , ich runter in den Keller, Alarm schlagen.

Hab schon überlegt, ob mir auch eine Glatze steht :( .
Angefangen mit Mineralwasser auszuspülen, zwischendurch hin und her, Küche-Bad.

Ergebnis war ein Traum, mein ganzer schöner Dielenboden war im Eimer. Flecken, die richtig schön ins Holz eingedrungen sind.

:glaskugel: Was tun? So und nun der ultimative Haushaltstipp: SUPERBE kann alles!!!!!! Flecken weg und bei mir riechst nach Schwimmhalle :-).

Gruß
Vera

P.S.: Ich hab noch Haare.
klick
Posts: 22
Joined: 28 May 2012 20:26
Location: Zirndorf
Feedback: 0 (0%)
Postby derluebarser » 20 Jul 2012 09:02
Hi Vera,
klingt ja nach nem ereignisreichen Vormittag..... :D
musste in der Tat schmunzeln....... :stumm:

wie du siehst, habe ich es mit dem Haare färben etwas übertrieben......nur als kleine Warnung... :pfeifen: :lol:

nur gut, das du den Dielenboden retten konntest....das wäre in der Tat richtig ärgerlich gewesen...und nen Haufen Arbeit für deinen Männe... :wink:
Gruß Stephan

"Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht."

Afrikanisches Sprichwort
User avatar
derluebarser
Posts: 686
Joined: 02 Oct 2011 06:24
Location: im grünen Brandenburg
Feedback: 22 (100%)
2 posts • Page 1 of 1

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 4 guests