Post Reply
18 Beiträge • Seite 1 von 2
Beitragvon Boris » 09 Jan 2012 12:40
Moin,

ich wollte fragen, ob jemand eine gut Adresse im Raum Bremen für Mini Landschaft (Seiryu) Steine hat.

gruß Boris
Gruß
Boris
Boris
Beiträge: 44
Registriert: 05 Jan 2012 18:28
Bewertungen: 0 (0%)
Beitragvon NicoHB » 09 Jan 2012 19:30
Moin Boris

Klapper mal die Futterhäuser und Waasenar ab, die haben dort was liegen.Zwar nicht die mega Mengen aber immerhin etwas.

Mfg Nico
Gruß aus der Freien Hansestadt Bremen

Nico

Hat einer Nils gesehen??? Und wieso riechst du untenrum???
Benutzeravatar
NicoHB
Beiträge: 1005
Registriert: 20 Feb 2010 00:04
Wohnort: Bremen
Bewertungen: 61 (97%)
Beitragvon Boris » 10 Jan 2012 08:11
Moin Nico,

ja, das habe ich befürchtet ;)

Aber danke, Waasenar hatte ich noch nicht auf meiner Liste. Gab's beim Weserpark nicht auch noch einen "neuen" Laden? (osterholzer heerstraße) Kennst du den vielleicht?

Gruß Boris
Gruß
Boris
Boris
Beiträge: 44
Registriert: 05 Jan 2012 18:28
Bewertungen: 0 (0%)
Beitragvon Stefan76 » 10 Jan 2012 10:29
Also von meinem Wohnort (bei Frankfurt) aus würde ich Oststeinbeck (Garnelenhaus) als "in der Nähe" bezeichnen, vermutlich siehst du das vor Ort nicht so :D
Viele Grüße
Stefan
Stefan76
Beiträge: 158
Registriert: 16 Jun 2009 09:42
Wohnort: Hünstetten
Bewertungen: 31 (100%)
Beitragvon Boris » 10 Jan 2012 10:40
Stefan76 hat geschrieben:Also von meinem Wohnort (bei Frankfurt) aus würde ich Oststeinbeck (Garnelenhaus) als "in der Nähe" bezeichnen, vermutlich siehst du das vor Ort nicht so :D


Moin Stefan,

ja, der Kurztrip ist dann quasi die letzte Rettung ;)

Ich werd erstmal eine kleine Bremen und Umzu Tour starten und schauen was dabei rum kommt.
Gruß
Boris
Boris
Beiträge: 44
Registriert: 05 Jan 2012 18:28
Bewertungen: 0 (0%)
Beitragvon uwe schidrowski » 10 Jan 2012 13:05
Moin

Ich bin vor einigen Wochen auch 100km mit der Bahn nach HH gefahren um das Garnelenhaus zu besuchen;
und was soll ich sagen...Es hat sich gelohnt.
Unmengen Steine der einschlägigen Arten, wirklich einige Kubikmeter!
Unbedingte Empfehlung!

Gruß

Karl
Benutzeravatar
uwe schidrowski
Beiträge: 330
Registriert: 14 Feb 2011 12:06
Bewertungen: 32 (100%)
Beitragvon NicoHB » 10 Jan 2012 20:09
Hallo Boris

Nen neuen Laden kenne ich nicht beim Weserpark, nur Hornbach und Zoowieso, der Fressnapf da hat blaube ich nix an Aquaristik.

Aber kannst ja mal berichten was es da so gibt.

Mfg Nico
Gruß aus der Freien Hansestadt Bremen

Nico

Hat einer Nils gesehen??? Und wieso riechst du untenrum???
Benutzeravatar
NicoHB
Beiträge: 1005
Registriert: 20 Feb 2010 00:04
Wohnort: Bremen
Bewertungen: 61 (97%)
Beitragvon Boris » 10 Jan 2012 20:50
NicoHB hat geschrieben:...

Aber kannst ja mal berichten was es da so gibt...


Moin Nico,

werd ich machen ;)

Werde die Tage auch ein "Lager" von einem Onlineshop hier in der Nähe besuchen, die haben heute extra ein paar Steinchen mehr für mich mitbestellt. :flirt:

gruß Boris
Gruß
Boris
Boris
Beiträge: 44
Registriert: 05 Jan 2012 18:28
Bewertungen: 0 (0%)
Beitragvon NicoHB » 10 Jan 2012 21:08
Hy

Du meinst sicherlich Rendo :-)
Da war ich auch schon, wurde aber enttäuscht :-(
Bieten Steine an und hatten nur 5 kleine da, fand ich nicht so lustig.

Mfg Nico
Gruß aus der Freien Hansestadt Bremen

Nico

Hat einer Nils gesehen??? Und wieso riechst du untenrum???
Benutzeravatar
NicoHB
Beiträge: 1005
Registriert: 20 Feb 2010 00:04
Wohnort: Bremen
Bewertungen: 61 (97%)
Beitragvon Boris » 10 Jan 2012 21:14
NicoHB hat geschrieben:Hy

Du meinst sicherlich Rendo :-)


Genau ;)

NicoHB hat geschrieben:Da war ich auch schon, wurde aber enttäuscht :-(
Bieten Steine an und hatten nur 5 kleine da, fand ich nicht so lustig.


Naja, ich lass mich mal überraschen. Sobald die neue Lieferung eingetroffen ist krieg ich bescheid und dann flitze ich da kurz vorbei.

gruß Boris
Gruß
Boris
Boris
Beiträge: 44
Registriert: 05 Jan 2012 18:28
Bewertungen: 0 (0%)
Beitragvon kalibur » 18 Jan 2012 23:57
Bin auch aktuell auf der suche nach Seiryu Steinen und wollte mich mal erkundigen ob du bereits welche gefunden hast?

Falls nicht wie sah es denn mit Rendo aus? Wohn gar nicht weit weg von denen und würde dort sonstmal vorbeischauen.

Das Fressnapf in der Nähe vom Weserpark hat auch ne gute Auswahl an Steinen und ich hab dort bereits zum Beispiel meine Pagodensteine gefunden ob sie Seiryu Steine haben weiß ich leider nicht müsste sonst dortmal vobeischauen.
kalibur
Beiträge: 15
Registriert: 18 Jan 2012 23:51
Bewertungen: 0 (0%)
Beitragvon Boris » 19 Jan 2012 09:52
kalibur hat geschrieben:Bin auch aktuell auf der suche nach Seiryu Steinen und wollte mich mal erkundigen ob du bereits welche gefunden hast?
Falls nicht wie sah es denn mit Rendo aus? Wohn gar nicht weit weg von denen und würde dort sonstmal vorbeischauen.


Moin,

tja, leider habe ich von den Jungs von Rendo noch nichts weiter gehört, ob die neue Lieferung bereits angekommen ist oder wann sie erwartet wird.

kalibur hat geschrieben:Das Fressnapf in der Nähe vom Weserpark hat auch ne gute Auswahl an Steinen und ich hab dort bereits zum Beispiel meine Pagodensteine gefunden ob sie Seiryu Steine haben weiß ich leider nicht müsste sonst dortmal vobeischauen.

Ja, den Fessnapf hab ich auch noch auf meiner Liste. Leider komme ich im Moment nicht vor 20Uhr aus dem Büro raus und muss auf's Wochenende hoffen.
Gruß Boris
Gruß
Boris
Boris
Beiträge: 44
Registriert: 05 Jan 2012 18:28
Bewertungen: 0 (0%)
Beitragvon kalibur » 19 Jan 2012 22:25
hi vielleicht schau ich morgen mal im fressnapf vorbei und falls sie was haben geb ich bescheid :cool:
kalibur
Beiträge: 15
Registriert: 18 Jan 2012 23:51
Bewertungen: 0 (0%)
Beitragvon kalibur » 20 Jan 2012 16:55
so war im fressnapf, hornbach und hab leider keine gefunden aber bei zoo wieso bin ich fündig geworden und hab 3 steine mitgenommen. viel haben sie dort allerdings nicht aber vielleicht lohnt sich ja ein besuch für dich. drachensteine haben sie ebenfalls.
kalibur
Beiträge: 15
Registriert: 18 Jan 2012 23:51
Bewertungen: 0 (0%)
Beitragvon Boris » 20 Jan 2012 22:13
kalibur hat geschrieben:.. drachensteine haben sie ebenfalls.

Hey,
danke für den Tipp.

gruß boris
Gruß
Boris
Boris
Beiträge: 44
Registriert: 05 Jan 2012 18:28
Bewertungen: 0 (0%)
18 Beiträge • Seite 1 von 2
Ähnliche Themen Antworten Zugriffe Letzter Beitrag
Flowgrow Treffen Raum Bremen und umzu
von NicoHB » 10 Dez 2010 13:05
81 2840 von NicoHB Neuester Beitrag
11 Aug 2012 19:37
Suche etwas, oder "ich bin zu blöd für Google" :)
von Gery » 08 Apr 2013 15:23
1 292 von J2K Neuester Beitrag
08 Apr 2013 16:34
Neues Amano-Buch "Glass no Naka No Daishizen"
von amano_fan » 28 Dez 2009 12:26
77 4202 von SebastianK Neuester Beitrag
02 Feb 2016 07:22
Kurztripp nach Madagaskar "Masoala Halle zürich"
von Matthias` » 03 Okt 2011 18:07
1 1054 von Matthias` Neuester Beitrag
26 Mär 2013 12:57
Aquarium nur alle drei Wochen "pflegen" sinnvoll?
von Lucky Luke » 04 Feb 2012 19:14
0 572 von Lucky Luke Neuester Beitrag
04 Feb 2012 19:14

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste