Post Reply
1 Beitrag • Seite 1 von 1
Beitragvon Scherpapier » 27 Feb 2010 18:44
hallo

ich wusste nicht wo ich die fragen stellen sollte :oops:

also ich habe bei meinen aquarium erst den bodengrund gmect, dass heisst dennerle deponit mix und quarzkies und jetz schwimmen so braune stückchen an der oberfläche die man zerreiben kann. deswegen meine frage kommt das vom deponit mix oder vom filter der mehrere monate auf dem balkon war den ich aber sehr lange ausbeputzt habe ( eheim aquaball )

und meine 2.te frage:

gibt es bei aquarien eine vorder und rückseite?

also sind die gläser der front und der hinterseite verschieden?

ich weiss ja das wasser das licht verzerrt, aber wenn ich reinsehe von vorne, ist unter wasser das becken weniger breit als an der oberfläche, als darüber , also es wirkt so.
Scherpapier
Beiträge: 2
Registriert: 25 Feb 2010 20:26
Bewertungen: 0 (0%)
1 Beitrag • Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast