Post Reply
19 posts • Page 2 of 2
Postby SebastianK » 08 Nov 2008 17:14
Sorry überlesen. Habe die Harmony 1000, wobei das auch mit anderen Harmony Modellen geht. Die Schaltsteckdosen sind von einem Noname hersteller. kp da steht kein Hersteller drauf. Waren ganz billige Teile.
Gruß
Sebastian
User avatar
SebastianK
Posts: 3151
Joined: 10 Mar 2008 21:31
Location: Düsseldorf
Feedback: 98 (100%)
Postby Bernd.G » 08 Nov 2008 18:30
vonDPGCidol

An jedem meiner Heuzkörper hängt ein Honneywell Thermostat, das nur dann heizt wenn ich zu Hause bin usw. Ich sehe nicht was daran verwerflich sein soll.


Hallo Sebastian

Woher weiß denn der Thermostat wann du zu Hause bist? Bei meinem muss ich feste Zeiten einstellen!
Kannst du mir das bitte erklären? Da ist übrigens nichts verwerflich dran.

Gruss Bernd
Bernd.G
Posts: 348
Joined: 09 Nov 2007 09:26
Feedback: 0 (0%)
Postby Wirbelmann » 08 Nov 2008 19:14
Hallo,
ich habe die Harmony One und muß sagen die von Logitech sind wirklich das Allerbeste was momentan auf dem Markt zu bekommen ist.
An so eine Funksteckdose habe ich auch schon gedacht aber da gibt es ein Problem.
Zwei Geräte schalten nach stromlos nicht auf standby, sondern sie schalten sich dann ein.
Das ist sehr ärgerlich wenn nach kurzen Stromausfällen diese Geräte dann in Betrieb gehen.
Es kommt dann auch vor, wenn ich von der Arbeit nach Hause komme, dass der Cd-Player eine CD nach der anderen abspielt und der Verstärker im Radiobetrieb ist.
Woran es liegt konnte ich bisher noch nicht herausbekommen, aber vielleicht hat hier im Forum jemand einen Tipp f ür mich.

Gruß Hans
User avatar
Wirbelmann
Posts: 358
Joined: 31 Aug 2007 09:06
Location: Oberösterreich
Feedback: 0 (0%)
Postby SebastianK » 09 Nov 2008 03:11
Bernd.G wrote:
vonDPGCidol

An jedem meiner Heuzkörper hängt ein Honneywell Thermostat, das nur dann heizt wenn ich zu Hause bin usw. Ich sehe nicht was daran verwerflich sein soll.


Hallo Sebastian

Woher weiß denn der Thermostat wann du zu Hause bist? Bei meinem muss ich feste Zeiten einstellen!
Kannst du mir das bitte erklären? Da ist übrigens nichts verwerflich dran.

Gruss Bernd


Hi Bernd,

ich arbeite zwar in Gleitzeit, weiss aber immer ungefähr wann ich nach hause komme. Leider weiss das gerät nicht genau wann ich da bin! das ist ein Manko! Aber ich habe da schon was anderes im Blick...
Gruß
Sebastian
User avatar
SebastianK
Posts: 3151
Joined: 10 Mar 2008 21:31
Location: Düsseldorf
Feedback: 98 (100%)
19 posts • Page 2 of 2
Related topics Replies Views Last post
Karbonathärte steigt ständig
by toniy » 01 Aug 2010 16:53
4 522 by toniy View the latest post
01 Aug 2010 17:31
Schon gesehen
by HansAPlast » 13 Nov 2011 20:23
0 286 by HansAPlast View the latest post
13 Nov 2011 20:23
Schon bekannt? Ziemlich großes Aquarium...
by Gast » 11 Apr 2010 12:26
2 433 by pogona View the latest post
11 Apr 2010 17:05
LED-Lichtdusche gegen Winterdepresionen schon mal gebaut?
by robat1 » 09 Dec 2014 20:10
1 660 by jakob1111 View the latest post
28 Aug 2016 16:02
Bin wieder da :-]
by TobiaSz » 11 Feb 2008 19:07
2 482 by Stobbe98 View the latest post
11 Feb 2008 20:06

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests