Post Reply
9 posts • Page 1 of 1
Postby Wuestenrose » 15 Apr 2017 13:19
Mahlzeit…

8 Gramm Stockosorb®

+
1 Liter Wasser

=
1 Liter Hydrogel

Geiles Zeux :grow: !


Grüße
Robert
生命太短暫了,因此無法躺在床上死去。
User avatar
Wuestenrose
Posts: 6619
Joined: 26 Jun 2009 10:46
Location: Im Herzen der Renaissance- und Fuggerstadt Augsburg
Feedback: 4 (100%)
Postby Wuestenrose » 15 Apr 2017 14:15




:gdance:


Grüße
Robert
生命太短暫了,因此無法躺在床上死去。
User avatar
Wuestenrose
Posts: 6619
Joined: 26 Jun 2009 10:46
Location: Im Herzen der Renaissance- und Fuggerstadt Augsburg
Feedback: 4 (100%)
Postby buddyholly » 15 Apr 2017 14:42
Hi Robert!

Und was genau macht man jetzt damit? Vielleicht kann ich deine Freude teilen, wenn ich auch für mich eine Anwendungsmöglichkeit erkenne... :lol:
Grüße,
Daniel
User avatar
buddyholly
Posts: 154
Joined: 02 Sep 2013 18:31
Location: München
Feedback: 1 (100%)
Postby eheimliger » 15 Apr 2017 14:43
Ja, ganz toll. :lol:
Und wenn Du noch verrätst wie Du es einsetzen willst wäre es für mich noch toller. :wink:
Frohe Ostern.
Gruß, Frank
eheimliger
Posts: 917
Joined: 26 Nov 2015 19:35
Location: Bonn
Feedback: 4 (100%)
Postby Wuestenrose » 15 Apr 2017 14:59
Hallo…

eheimliger wrote:Ja, ganz toll. :lol:

Ja, finde ich auch :gdance: :grow: !

Und wenn Du noch verrätst wie Du es einsetzen willst wäre es für mich noch toller. :wink:

Dann musst du leider weiter untoll bleiben :D

In diesem Sinne
Robert
生命太短暫了,因此無法躺在床上死去。
User avatar
Wuestenrose
Posts: 6619
Joined: 26 Jun 2009 10:46
Location: Im Herzen der Renaissance- und Fuggerstadt Augsburg
Feedback: 4 (100%)
Postby flatfile » 15 Apr 2017 15:45
Hallo Robert,

machst du nun Wabi Kusa, die nur alle 3 Monate bewässert werden müssen?

Beste Grüße
Konstantin
"Ableichen in der Welshölle"
User avatar
flatfile
Posts: 260
Joined: 16 Oct 2013 14:10
Location: Hintertaunus
Feedback: 41 (100%)
Postby Sauron » 15 Apr 2017 15:49
Hallo zusammen,

wäre vielleicht eine Idee für die Zukunft, Beiträge in diesem speziellen Unterforum nicht zu zählen, so dass die Quotenjäger für solch sinnfreie Beiträge nicht auch noch belohnt werden.
Schöne Grüße aus der Hauptstadt
Thomas


http://www.flowgrow.de/db/aquarien/silmarillion
http://www.flowgrow.de/db/aquarien/simbelmyne
http://www.flowgrow.de/db/aquarien/seregon
db/aquarien/sirion
User avatar
Sauron
Posts: 519
Joined: 23 Nov 2010 10:50
Location: Berlin
Feedback: 8 (100%)
Postby Sauron » 15 Apr 2017 15:50
Vergesst meinen letzten Beitrag, durch meine überflüssigen Antworten hat sich mein Zählerstand gerade um zwei erhöht :lol:

Edit Mod-Team: ist vergessen :besserwiss: (war wirklich unnötig!!!). Tss.
Schöne Grüße aus der Hauptstadt
Thomas


http://www.flowgrow.de/db/aquarien/silmarillion
http://www.flowgrow.de/db/aquarien/simbelmyne
http://www.flowgrow.de/db/aquarien/seregon
db/aquarien/sirion
User avatar
Sauron
Posts: 519
Joined: 23 Nov 2010 10:50
Location: Berlin
Feedback: 8 (100%)
Postby Wuestenrose » 15 Apr 2017 16:01
Hallo…


flatfile wrote:machst du nun Wabi Kusa, die nur alle 3 Monate bewässert werden müssen?

Gute Idee, an die ich noch gar nicht gedacht habe. Nein, konkret setze ich das für meine Paprikakübel ein, weil das einzige, was meine Gießaushilfe bislang nicht hat verdursten lassen, meine Kakteen sind. Ich bin in Kürze mehrere Wochen nicht im Lande.

@Sauron
Da es mehrere Leute gibt, die sich am Beitragzähler aufhängen, halte ich es für eine gute Idee, den Zähler ganz abzuschaffen. Ich werde mal Tobias fragen, ob er meinen Zähler auf eine ein- bis niedrig zweistelle Zahl zurücksetzen kann. Zufrieden?

In diesem Sinne,
Robert
生命太短暫了,因此無法躺在床上死去。
User avatar
Wuestenrose
Posts: 6619
Joined: 26 Jun 2009 10:46
Location: Im Herzen der Renaissance- und Fuggerstadt Augsburg
Feedback: 4 (100%)
9 posts • Page 1 of 1

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 4 guests