Post Reply
1 post • Page 1 of 1
Postby max.zimmer26 » 09 Jan 2016 12:37
Hi Leute,
Da ich aus dem Rheinland komme ist Karneval für mich ein großes Thema. Ich bin Mitglied in einer Gruppe die beim karnevalszug mitgeht. Diese Gruppe ist eine Gruppe bestehend aus Freunden und tennispartnern. Da ein Großteil der Gruppe Jugendliche sind , sind die finanziellen Mittel für wurfmaterial begrenzt. Jedoch möchten die Leiter der Gruppe den Jugendlichen trotzdem einen schönen karnevalstag bescheren. Deshalb wollte ich euch fragen, ob ihr selber Sachspenden spenden wollt, oder ob ihr Leute oder Firmen kennt, die Sachspenden spenden würden. Gerne auch mit eurer Werbung drauf. Als Sachspenden wird alles genommen, also Schlüsselanhänger, Süßigkeiten, Kugelschreiber, kappen, Aufkleber usw.

Wenn ihr spenden möchtet könnt ihr euch gerne melden. Ich wäre euch sehr dankbar.

Gruß Max
max.zimmer26
Posts: 37
Joined: 07 Apr 2015 19:05
Feedback: 0 (0%)
1 post • Page 1 of 1
Related topics Replies Views Last post
Spenden nach Afrika
by Mathias » 30 Aug 2011 13:57
0 444 by Mathias View the latest post
30 Aug 2011 13:57

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests