Post Reply
2 posts • Page 1 of 1
Postby Alex82 » 16 Sep 2010 17:25
Hallo Leute!

War heut nachmittag an einem Waldbach spazieren und dort lagen jede Menge riesiger Baumwurzel herum.
Allesamt waren schön mit Moos, Farnen und anderen Pflanzen bewachsen, das hat mich sehr an unser Hobby erinnert.
Die Wurzeln sahen echt super aus und so möchte ich euch meine Impressionen nicht vorenthalten und hab ein paar Bilder
gemacht.
Leider nur mit der Handycam darum nicht sehr gute Qualität aber ich denke man kann alles gut erkennen!

Viel Spaß beim ansehen!

LG
Alex

Attachments

Greetz!
Alex

Chillen ist die Kunst, sich beim Nichtstun nicht zu langweilen!

http://pflanzenpfuetze.blogspot.co.at
http://www.flickr.com/photos/pflanzenpfuetze/
User avatar
Alex82
Posts: 935
Joined: 21 Aug 2009 12:58
Location: Obertrum am See
Feedback: 16 (100%)
Postby NicoHB » 16 Sep 2010 17:31
Hy Alex

Ja sowas hab ich hier auch um die Ecke, sieht echt faszinierend aus wie das Moos langsam die feinen Äste zuwuchern lässt.

Mfg Nico
Gruß aus der Freien Hansestadt Bremen

Nico

Hat einer Nils gesehen??? Und wieso riechst du untenrum???
User avatar
NicoHB
Posts: 1014
Joined: 20 Feb 2010 00:04
Location: Bremen
Feedback: 63 (97%)
2 posts • Page 1 of 1

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests