Post Reply
65 posts • Page 4 of 5
Postby Marcel » 24 May 2010 13:47
Moin,

ich war auch morgens schon da und muss sagen, der Laden ist echt spitze. Hab aber leider nicht gewusst, dass die Flowgrower so spät kommen... :cry:

Leider rief um kurz nach elf unser Babysitter an, dass sie die Kleine nicht ruhig kriegt und so musste ich hals über Kopf wieder nach Hause eiern um festzustellen, dass die Kleine sich doch wieder beruhigt hat.

Hätte auch gerne noch mit ein paar Flowgrowern geklönt.

@Muffin: Wenn ich mir Deine Fotos so anschaue, dann glaube ich, dass ich Dich da gesehen hab, aber nicht als Flowgrower zuordnen konnte.

Werde die nächsten Tage aber bestimmt noch mal hin fahren. Ist ja fast vor der Tür und wenn meine Grazien mal wieder durch Ikea tingeln müssen werd ich mir meine Zeit im Garnelenhaus vertreiben. :lol:

MfG
Marcel
User avatar
Marcel
Posts: 358
Joined: 28 May 2007 12:34
Location: Drage bei Hamburg
Feedback: 9 (100%)
Postby mighty muffin » 24 May 2010 13:49
Mist, schade daß ich abends keine Zeit mehr hatte, aber Frau hat eben Verpflichtungen.... :D

Sonst noch wer Fotos gemacht?

Beste Grüße,
Muffin :D
Image
User avatar
mighty muffin
Posts: 396
Joined: 15 Mar 2009 18:59
Location: Hamburg
Feedback: 6 (100%)
Postby mighty muffin » 24 May 2010 13:51
Marcel wrote:@Muffin: Wenn ich mir Deine Fotos so anschaue, dann glaube ich, dass ich Dich da gesehen hab, aber nicht als Flowgrower zuordnen konnte.


Ich hatte nen Karo-Rock an :-)
Nur, falls Du mich verwechselst ;)

Best regards,
Muffin :D
Image
User avatar
mighty muffin
Posts: 396
Joined: 15 Mar 2009 18:59
Location: Hamburg
Feedback: 6 (100%)
Postby Marcel » 24 May 2010 13:54
Ja, dann warst Du das. So ein Mist, doch jemanden aus dem Forum gesehen und das nicht gewusst.

Mir war der Trick mit dem Daumen zum Kamera stabilisieren beim Garnelenfotos machen aufgefallen. :D

MfG
Marcel
User avatar
Marcel
Posts: 358
Joined: 28 May 2007 12:34
Location: Drage bei Hamburg
Feedback: 9 (100%)
Postby blacktetra » 24 May 2010 13:57
Hi,
Tobi wrote:Persönlich fand ich jedoch schade, dass aus Flowgrow keine neuen Personen die Möglichkeit genutzt haben, sich mal persönlich auszutauschen. Waren ja doch alles "alte Bekannte", die man beim Treffen gesehen hat.

war sehr lange begeisterter stiller Leser hier auf flowgrow.de und hatte mich original kurz bevor wir ins
Garnelenhaus losgefahren sind hier registriert und hatte den Georg dann anhand seines T-Shirts-Banner erkannt und sind mehr oder weniger per Zufall in ein recht amüsantes längeres Gespräch gekommen. >> An dieser Stelle: Gruß an dich, Georg – vom freiberuflichen Webdesigner mit dem Kupferleitungsproblem und dem ellenlangen 'Zeolithgequatsche'. :lol:
Ihr seit ja alle erst soo spät angekommen. Zumindest konnte man die 'frühe-flowgrow-Section' erkennen…

Tobi wrote:Ich wusste da z.B. gar nicht mehr wem ich noch alles Staurogyne sp. Porto Vehlo aufdrücken sollte ;). Musste die Leute eher schon überreden davon auch was ins Becken zu packen.

Na, da hätte ich bestimmt nicht 'nein gesagt' – hätte sehr gut gepasst für meinen aktuell einlaufenden 20'iger Cube. ;)
Ach und Tobi – bin übrigens sehr begeistert von deinem aquarebell-Micro-Dünger…
Gruß Sven
The road in front of us is long and it is wide… – Mulm ist mein Mojo
Last edited by blacktetra on 24 May 2010 14:00, edited 1 time in total.
User avatar
blacktetra
Posts: 41
Joined: 22 May 2010 12:03
Feedback: 1 (100%)
Postby mighty muffin » 24 May 2010 13:58
Marcel wrote:Mir war der Trick mit dem Daumen zum Kamera stabilisieren beim Garnelenfotos machen aufgefallen. :D


Den Logis bestimmt auch (*räusper* Fingerabdrücke auf den Becken *räusper*) :D

Best regards,
Muffin :D
Image
User avatar
mighty muffin
Posts: 396
Joined: 15 Mar 2009 18:59
Location: Hamburg
Feedback: 6 (100%)
Postby Tim Smdhf » 24 May 2010 14:00
Hey,

Muffin, ich bekomme deinen Blog leider nicht geöffnet! Das zerlegt sich bei mir alles in komische Zeichen und ist nicht zu lesen oder zu verstehen, noch kann ich Fotos sehen.

Ich finds auch schade, dass wohl ein Großteil der flowgrower schon früh morgens am Start war. Wir sind ja auch erst nach 13 Uhr eingetroffen und da wurde uns gesagt, dass der große Ansturm schon vorbei gewesen wäre. Naja ein, zwei neue Gesichter haben wir trotzdem noch dem Forum zuordnen können.

Der Laden ist wirklich Spitzenklasse und ich wette, dass die ADA-Ecke der HAMMER wird. Wenn dann noch Carstens Becken mit CO2- Versorgung einen Wachstumssprung hinlegt... Ich bin gespannt, wie ihr eure Galerie erweitern werdet. Ich bin davon überzeugt, dass ihr alle Becken toll hinbekommt!

Viel Erfolg mit dem Laden und natürlich auch viel Spaß!
Viele Grüße!
Tim :strand:
Tim Smdhf
Posts: 2317
Joined: 19 Feb 2008 18:30
Location: Münster
Feedback: 83 (100%)
Postby mighty muffin » 24 May 2010 14:02
JapanBlue wrote:Muffin, ich bekomme deinen Blog leider nicht geöffnet! Das zerlegt sich bei mir alles in komische Zeichen und ist nicht zu lesen oder zu verstehen, noch kann ich Fotos sehen.


Wow, echt?

Welchen Browser verwendest Du denn und hat das Problem noch jemand anderes? :shock:

Best regards,
Muffin :D
Image
User avatar
mighty muffin
Posts: 396
Joined: 15 Mar 2009 18:59
Location: Hamburg
Feedback: 6 (100%)
Postby blacktetra » 24 May 2010 14:07
hi,

mit Firefox sollte es bei Wordpress, sprich deinem Blog, keine Ansichtsprobleme geben.
Alternativ schätze ich mal, daß Tim vermutlich den InternetExplorer nutzt?
Schau mal, ob du da utf-8 (unicode) in der Darstellung/Ansicht (Zeichenkodierung) einstellen kannst.
Gruß Sven
The road in front of us is long and it is wide… – Mulm ist mein Mojo
Last edited by blacktetra on 24 May 2010 14:08, edited 1 time in total.
User avatar
blacktetra
Posts: 41
Joined: 22 May 2010 12:03
Feedback: 1 (100%)
Postby Tobias Coring » 24 May 2010 14:07
Hi,

im FF geht der Blog. Sehr hübsch zudem....
Herzliche Grüße aus Braunschweig,

Tobias

Bitte sendet mir keine geschäftlichen Anfragen als private Nachricht.
Gerne helfen wir dir telefonisch unter +49 531 2086358 (Mo.–Fr. 9–17 Uhr) oder per E-Mail unter huhu@aquasabi.de weiter.

Lass es wachsen!

Image
User avatar
Tobias Coring
Team Flowgrow
Posts: 9999
Joined: 02 Sep 2006 16:05
Location: Braunschweig
Feedback: 28 (100%)
Postby mighty muffin » 24 May 2010 14:11
Ne Leute, der Opera ist's...... Krasse Sache, sowas hab ich auch noch nie gesehen, denn auf'm Opera Mobile (iPhone) geht's problemlos.... Na das ist jetzt erstmal ne ordentliche Nuss zu knacken ;)

Best regards,
Muffin :D
Image
User avatar
mighty muffin
Posts: 396
Joined: 15 Mar 2009 18:59
Location: Hamburg
Feedback: 6 (100%)
Postby Marcel » 24 May 2010 14:21
Safari geht auch... :wink:

MfG
Marcel
User avatar
Marcel
Posts: 358
Joined: 28 May 2007 12:34
Location: Drage bei Hamburg
Feedback: 9 (100%)
Postby Tim Smdhf » 24 May 2010 14:22
Hey,

richtig, der Opera ists^^

Kann ihc da auch irgendwas umstellen, damit ich ihn angezeigt bekomme?
Danke schon mal für die Hilfe!
Viele Grüße!
Tim :strand:
Tim Smdhf
Posts: 2317
Joined: 19 Feb 2008 18:30
Location: Münster
Feedback: 83 (100%)
Postby mighty muffin » 24 May 2010 14:34
Crazy Stuff.... Das Verrückte an der Sache ist, daß einige Artikel in Opera angezeigt werden, andere nicht. Woran es letztendlich liegt, weiß ich (noch) nicht. Die Header hab ich mal abgeglichen, das ist leider nicht der Grund.

Hm. Kann bisher nur "sorry, tut mir leid" sagen... Muss den Grund erst noch rausfinden :-(

Best regards,
Muffin :D

Edit: Du kannst "?theme=default" (ohne Anführungszeichen) hinter die URL vom Blog (http://www.garnelenblog.de) hängen. Dann kriegst Du zwar nur das "poplige" default-Wordpress-Theme, aber Du kannst die Bilder wenigstens sehen ;)
Image
User avatar
mighty muffin
Posts: 396
Joined: 15 Mar 2009 18:59
Location: Hamburg
Feedback: 6 (100%)
Postby blacktetra » 24 May 2010 15:06
@muffin
hi,
jetzt löpts auch in Opera – woran hat es denn gelegen?
Interessiert mich mal.

edit: ah, leider nur die index.php…
Gruß Sven
The road in front of us is long and it is wide… – Mulm ist mein Mojo
User avatar
blacktetra
Posts: 41
Joined: 22 May 2010 12:03
Feedback: 1 (100%)
65 posts • Page 4 of 5
Related topics Replies Views Last post
Scaper des Nordens vereinigt Euch!!! Treffen in HH
Attachment(s) by Fredo » 03 Oct 2013 11:01
94 5798 by outro View the latest post
19 Oct 2014 18:40
holländische Version vom Garnelenhaus
by Freibel » 30 Dec 2010 23:47
0 455 by Freibel View the latest post
30 Dec 2010 23:47
Göttinger Treffen
by Tobias Coring » 25 Sep 2007 18:12
62 4472 by David View the latest post
24 Oct 2007 13:48
Flowgrow-Treffen Süd :)
Attachment(s) by Tobias Coring » 17 Jan 2010 13:23
78 4464 by Fabi View the latest post
25 Jan 2011 15:09
NRW-Treffen - Interesse?
by Zahra X » 30 Sep 2010 20:47
6 437 by Tropic View the latest post
01 Oct 2010 06:52

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest