Post Reply
4 Beiträge • Seite 1 von 1
Beitragvon tobischo08 » 15 Jan 2015 21:32
Hallo flowgrow,
Habe am Sonntag die Frau Fronert angeschrieben und nach einer Karte für die Scaper-Night
Gefragt.
Heute kam dann die Antwort:
Karten für den Abend bekommen nur Kontest Teilnehmer und Sponsoren...

So ein Sch.., ich hatte mich so drauf gefreut!
Gibt es irgend eine Möglichkeit noch an eine Karte zu kommen?

Tobias
Tobi´s Flussufer Panorama
Baumstumpf am Bach
Aristoteles Onassis zu einem Freund kurz vor seinem eigenen Tod:
"Ich war eigentlich eine Maschine zum Geldmachen. Ich habe mein Leben wie in einem goldenen Tunnel zugebracht, den Blick auf den Ausgang gerichtet, der zum Glück führen sollte. Aber der Tunnel ging immer weiter.“
Benutzeravatar
tobischo08
Beiträge: 820
Registriert: 12 Mai 2011 09:50
Wohnort: Gummersbach
Bewertungen: 42 (100%)
Beitragvon Tobias Coring » 16 Jan 2015 08:49
Hi,

"wir" von Aquasabi haben auch keine Karten. Wir setzen uns dann irgendwo zusammen und Essen was schönes. Später kann man dann noch zur "Scapers Night" rübergondeln. Ab 22:00 Uhr ist wohl großes Beisammensein angesagt (ggf. an der Hotelbar?!).
Herzliche Grüße aus Braunschweig,

Tobias

Bitte sendet mir keine geschäftlichen Anfragen als private Nachricht.
Gerne helfen wir dir telefonisch unter +49 531 2086358 (Mo.–Fr. 9–17 Uhr) oder per E-Mail unter huhu@aquasabi.de weiter.

Lass es wachsen!

Bild
Benutzeravatar
Tobias Coring
Team Flowgrow
Beiträge: 9832
Registriert: 02 Sep 2006 16:05
Wohnort: Braunschweig
Bewertungen: 28 (100%)
Beitragvon VHH_wowi » 16 Jan 2015 10:31
Moin,

habe auch keine Karten bekommen.
Können uns ja dann zusammen tun und was essen gehen
und danach zur Scapers Night.
Laut meiner Info, braucht man nur Karten für das Buffet.
Bei der Preisverleihung später nicht.
LG Wolfgang
Benutzeravatar
VHH_wowi
Beiträge: 91
Registriert: 19 Jan 2010 17:35
Bewertungen: 12 (100%)
Beitragvon NikolausR » 31 Jan 2015 14:26
Hey zusammen,

wir haben heute nun auch beschlossen, nach Hannover zu kommen.

@Tobias: Mach doch mal einen Vorschlag, wo wir uns treffen können. Das macht es doch für alle Beteiligten einfacher, oder?
Grüße aus der Wetterau
Niko


aquascaping-blog.de
Benutzeravatar
NikolausR
Beiträge: 6
Registriert: 18 Mär 2014 07:04
Wohnort: Bad Nauheim
Bewertungen: 0 (0%)
4 Beiträge • Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste