Post Reply
6 posts • Page 1 of 1
Postby Hydrophil » 14 Jan 2013 10:09
Hallo zusammen, :kaffee2:

ich wollte mir bei Omikron Bromthymolblau für einen selbstgebastelten CO2-Test bestellen. Um dem Mindestbestellwert näher zu kommen, wären größere Mengen vorteilhaft :wink:
Deshalb meine Frage hier, hat noch wer Interesse?
Grammweises Abwiegen ist kein Problem.
Je nachdem, wie viele zusammenkommen, würde das Gramm so um die 2 € kosten (genauen Preis schreibe ich, wenn feststeht, wie viele sich beteiligen, je mehr, desto billiger).
Porto wären 0,58€ (+ Paypal).

Also, meldet euch so schnell wie möglich, ich würde die Bestellung gerne am Mittwoch tätigen.

Viele Grüße,

Christoph
____________________________________________________
Viele Grüße aus der Pfalz, Christoph

Mein Pflanzenverkauf:
biete-wasserpflanzen/christophs-pflanzenthread-t31851-270.html
User avatar
Hydrophil
Posts: 627
Joined: 23 Dec 2012 12:37
Feedback: 239 (100%)
Postby aquanator » 20 Jan 2013 08:39
Hallo Christoph,

hast Du noch Interesse an Bromthymolblau? Ich hab noch ein paar Gramm hier rumliegen. Also wenn sich niemand für eine Sammelbestellung gemeldet hat, gebe ich gerne was ab.
LG Michael
User avatar
aquanator
Posts: 57
Joined: 11 Sep 2012 16:00
Location: Wiehl
Feedback: 4 (100%)
Postby Hering » 05 Feb 2013 11:13
Hallo zusammen,
hat sich jemand auf die Sammelbestellung gemeldet oder hat sonst noch jemand ein paar Gramm Bromthymolblau abzugeben?

Ich hab den Artikel leider erst jetzt gesehen, würde aber auch was brauchen.

Gruß Heiko
Schöne Grüße
Heiko
User avatar
Hering
Posts: 49
Joined: 01 Feb 2013 16:46
Feedback: 9 (100%)
Postby Hydrophil » 05 Feb 2013 11:26
Hering wrote:Hallo zusammen,
hat sich jemand auf die Sammelbestellung gemeldet oder hat sonst noch jemand ein paar Gramm Bromthymolblau abzugeben?

Ich hab den Artikel leider erst jetzt gesehen, würde aber auch was brauchen.

Gruß Heiko


Hallo Heiko,

es hat sich damals niemand gemeldet. Ich habe es mir dann in der Apotheke geholt (der hatte das tatsächlich da). Und was noch erstaunlicher war, er wollte noch nichtmal Geld dafür. :gdance: Hat mir einfach das Gläschen mitgegeben, ich solle mir die benötigte Menge abwiegen (wenn ich das könnte) und den Rest wieder bringen. Da war ich doch ziemlich erstaunt.
Leider hab ich mir dann nur die tatsächlich nötige Menge abgewogen, sonst hätte ich dir was geschickt. Aber frag doch mal Michael, er hatte mir ja auch etwas angeboten. Man braucht auch echt nur wenige mg.

Viele Grüße,
Christoph
____________________________________________________
Viele Grüße aus der Pfalz, Christoph

Mein Pflanzenverkauf:
biete-wasserpflanzen/christophs-pflanzenthread-t31851-270.html
User avatar
Hydrophil
Posts: 627
Joined: 23 Dec 2012 12:37
Feedback: 239 (100%)
Postby Hering » 05 Feb 2013 11:42
Hi Christoph,

in der Apotheke bei uns hab ich auch schon nachgefragt. Die haben nichts und können auch nichts besorgen.
Werd mal den Michael anschreiben.

Danke für die schnelle Antwort

Gruß Heiko
Schöne Grüße
Heiko
User avatar
Hering
Posts: 49
Joined: 01 Feb 2013 16:46
Feedback: 9 (100%)
Postby aquanator » 05 Feb 2013 17:18
Hallo Heiko,

ja ich hab was da! Hast ne PN
LG Michael
User avatar
aquanator
Posts: 57
Joined: 11 Sep 2012 16:00
Location: Wiehl
Feedback: 4 (100%)
6 posts • Page 1 of 1
Related topics Replies Views Last post
NRW-Treffen - Interesse?
by Zahra X » 30 Sep 2010 20:47
6 426 by Tropic View the latest post
01 Oct 2010 06:52
Interesse an selbstgemachten Futtersticks?
by Vanessa » 28 Nov 2013 18:31
7 451 by Vanessa View the latest post
09 Feb 2014 15:17
pH Teststreifen 5,2 - 6,6 / Interesse an Sammelbestellung?
Attachment(s) by Thumper » 27 Nov 2017 11:01
0 248 by Thumper View the latest post
27 Nov 2017 11:01

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 4 guests