Post Reply
16 posts • Page 2 of 2
Postby Mark1 » 29 Jul 2008 07:25
Moin Andre,

wirklich Klasse gemacht! Da bekommt man glatt Lust selbst zu Renovieren - aber die ganze schufterrei... Very Happy


Dankeschön, tut gut! Ja, es war schon für sich genommen ein Akt, bei uns kam noch Kabelziehen und ganze Wände neu verputzen hinzu:

6294


so sah es aus und in der Küche noch schlimmer!

Soweit ich weis Planst du ein 500 und ein Paar Liter Becken gell?


Jep, aber der Weg ist noch lang...muß erst mal den Unterbau verkleiden, soll wie ein Amano Schrank aussehen.

Als ich gestern meine Lebensgefährtin fragte ob Steine oder Wurzeln zur Deko, sagte Sie "Wurzeln!" ;) mach ich halt ein Iwagumi mit Wurzeln :D.

LG Mark.
User avatar
Mark1
Posts: 927
Joined: 12 Dec 2007 19:30
Location: 35792 Löhnberg
Feedback: 8 (100%)
16 posts • Page 2 of 2

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests