Post Reply
2 posts • Page 1 of 1
Postby Merrick » 13 Oct 2008 12:56
Hallo Leute!
Wer von euch die ersten Aquanet.tv Sendungen gesehen hat, der weiß, dass wir eine Reise für 2 Zuschauer nach Französisch Guyana verlost haben. Morgen früh ist es dann endlich soweit: wir fliegen nach Südamerika!

Ich kann mir vorstellen, dass es den ein oder anderen sehr interssiert was wir auf der Reise so erleben und vor allem was wir so an Fischen und Wirbellosen fangen und wie die Biotope unserer Beckenbewohner aussehen.

Ich werde das Team von Aquanet.de /Aquanet.tv begleiten und möglichst viele Eindrücke durch den Sucher meiner Kamera festhalten. Für mich ist es eine ganz besondere Reise, da ich noch nie außerhalb Europas war und auch noch nie geflogen bin!

Alle die Lust haben können die Reise praktisch live am Bildschirm miterleben. Ich werde versuchen täglich aus Französisch Guyana zu berichten und würde mich über rege Teilname (Frage ect.) freuen, alles weitere auf:

http://www.aquanet.de

Image
Image

Ich persönlich bin auch daran interessiert die dortige Flora etwas unter die Lupe zu nehmen. Hat jemand vielleicht eine Seite wo man die Wasserpflanzen Französisch Guyana ansehen kann?

Ich hoffe ja auf Toninaarten ect?!
Gruß
Jessica
Merrick
Posts: 182
Joined: 19 Mar 2007 18:13
Location: Hannover
Feedback: 5 (100%)
Postby Hardy » 13 Oct 2008 16:24
Hallo Jessica
Merrick wrote:... eine Reise für 2 Zuschauer nach Französisch Guyana...
Ich werde ... viele Eindrücke durch den Sucher meiner Kamera festhalten. ... die Reise praktisch live am Bildschirm miterleben... versuchen täglich aus Französisch Guyana zu berichten und würde mich über rege Teilname (Frage ect.) freuen...
Dann wird sich bei dem Berichten ja auch raus stellen wer die Glücklichen sind.
Auf die (Berichte) freue ich mich sehr und danke Dir im Voraus schon für Dein Engagement. Inwieweit meine möglichst zeitnahe "Teilnahme" daran aktiv "(Frage etc.)" ausfällt, wird sich zeigen.
Aber sei Dir sicher, dass Dich viele auf Deinem Abenteuer¹ und Euch auf der "Expedition" "begleiten"!
¹) Die ersten Interkontinentalreisen haben schon einen besonderen, nicht wiederholbaren Reiz.
... mit herzlichen Grüßen aus München & ggf. allfälligen "seasonal greetings" :D, der Hardy
User avatar
Hardy
Posts: 1141
Joined: 26 Feb 2008 10:50
Location: München (Südrand)
Feedback: 1 (100%)
2 posts • Page 1 of 1
Related topics Replies Views Last post
Neuling auf großer reise
by matzepatze » 31 Jan 2013 19:20
1 268 by kunzi View the latest post
31 Jan 2013 20:12
Tipps für meine Japan-Reise
Attachment(s) by Natural » 13 Jan 2013 22:21
11 703 by Puc View the latest post
17 Jan 2013 20:44
dressierte fische?
by dirkHH » 19 Jun 2008 18:03
7 1131 by Zeltinger70 View the latest post
26 Jun 2008 19:48
Rechtschreibfehler Fische DB
by marquies » 03 Sep 2013 20:27
3 456 by MarcelD View the latest post
04 Sep 2013 07:53
Datenbanken => Fische, Wirbellose
by Tobias Coring » 23 May 2009 11:09
33 1309 by Crustaman View the latest post
03 Jan 2010 16:14

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest