Post Reply
2 posts • Page 1 of 1
Postby SaniDani » 08 May 2019 09:13
Hallo zusammen,
ich hoffe bin hier richtig gelandet ^^ bin neu hier und orientier mich hier noch :)

Habe vor ungefähr 2 Wochen mein nano Becken angefangen zu räumen, da viel mir ein wirklich mehr als winziger Baby Fisch auf, was mich dazu bewegte, es wieder in Betrieb zu nehmen!
Allerdings blieb es nicht bei einem, jetzt nach knapp 2 Wochen, habe ich mehr als 25 Tiere da drin schwimmen. Was ich defenetiv sagen kann, das 7 davon Perlhunbärblinge sind.
Aber seid 2 Wochen rätzeln wir welche Rasse es noch sein könnte.

Zur Auswahl würden Neons, zebra-bärblinge stehen. Viele tendieren natürlich zu den Zebras, da Neons so gut wie unmöglich sind zu züchten, zumal ich erst seid 6monaten zu den Aquaristen gehöre ^^

Aber die Tiere besitzen einen leuchtenden Streifen und die Augen funkeln im Licht in blau.
Was mir noch auffiel das die Jungtiere auch einen leuchtenden Streifen auf dem Rücken besitzen, da dürfte der neon wohl raus fallen.

Habe hier mal ein paar Bilder gemacht, in der Hoffnung das mir vllt jemand sagen kann, was ich da heran züchten :roll: :lol:
Keine Ahnung wo die Bilder gelandet sind ^^ Habe sie in einer Galerie hoch geladen :)


Hoffe auf Auflösung der tage langen rätzelei :gdance:


Schon mal ganz mega dolles Dankeschön :)

Dani
SaniDani
Posts: 1
Joined: 08 May 2019 08:54
Feedback: 0 (0%)
Postby Lukander » 08 May 2019 10:04
Hallo Dani

Ich würde auch sagen es sind Zebrabarblinge. Kannst gern mal nach Bildern von Zebrabärbling Nachwuchs suchen, die sehen genauso aus, goldschimmernder Streifen und mit blauen Augen. Glückwunsch hehe

Grüsse André
Liebe Grüße André

Image
User avatar
Lukander
Posts: 90
Joined: 24 Sep 2011 15:06
Feedback: 1 (100%)
2 posts • Page 1 of 1
Related topics Replies Views Last post
Plötzlich kleine komische Tiere im Becken
Attachment(s) by celenio » 07 Aug 2016 11:04
6 1178 by Berni View the latest post
08 Aug 2016 09:33

Who is online

Users browsing this forum: Google [Bot] and 2 guests