Post Reply
7 Beiträge • Seite 1 von 1
Beitragvon celenio » 01 Jun 2013 15:32
Hallo zusammen,

kann mir jemand bitte erklären wie man einen Pflanzplan unter der Rubrik Aquarien erstellen kann?

wie hier z.B. hier unter dem Reiter Pflanzen zu sehen ist:

http://www.flowgrow.de/db/aquarien/closer

und wie man Bilder in einen Post einfügen kann die in keiner Galerie oder Datenbank vorhanden sind.

Vielen Dank schon mal im voraus.

Gruß
Manfred
Viele Grüße aus Nienburg
Manfred

Bild
Benutzeravatar
celenio
Beiträge: 99
Registriert: 11 Mai 2013 22:16
Bewertungen: 1 (100%)
Beitragvon Öhrchen » 04 Jun 2013 12:34
Hallo,

der Frage mit dem Pflanzplan schließe ich mich an. Ich habe einen erstellt für mein erstes Aquarium in der Datenbank, für alle weiteren finde ich die Funktion nicht mehr, und auch in dem Datensatz des ersten AQ keine Veränderungsmöglichkeit mehr?
Viele Grüße
Stefanie

_____________________________________________________________________________________
Wälder gehen den Völkern voran, die Wüsten folgen ihnen.
François-Rene' Vicomte de Chateaubriand
Benutzeravatar
Öhrchen
online
Beiträge: 1146
Registriert: 28 Apr 2011 17:09
Wohnort: Fulda
Bewertungen: 4 (100%)
Beitragvon Tobias Coring » 04 Jun 2013 12:50
Hi,

auf "Meine Aquarien" gehen (unter Aquarien - nach unten scrollen - links)

Hier könnt ihr euren Pflanzplan bearbeiten:

20317

Dann einfach der Anleitung des Pflanzplanz folgen, die dort hinterlegt ist.
Herzliche Grüße aus Braunschweig,

Tobias

Bitte sendet mir keine geschäftlichen Anfragen als private Nachricht.
Gerne helfen wir dir telefonisch unter +49 531 2086358 (Mo.–Fr. 9–17 Uhr) oder per E-Mail unter huhu@aquasabi.de weiter.

Lass es wachsen!

Bild
Benutzeravatar
Tobias Coring
Team Flowgrow
Beiträge: 9832
Registriert: 02 Sep 2006 16:05
Wohnort: Braunschweig
Bewertungen: 28 (100%)
Beitragvon Öhrchen » 04 Jun 2013 12:55
Hallo Tobias,

arrggh, danke :D
Viele Grüße
Stefanie

_____________________________________________________________________________________
Wälder gehen den Völkern voran, die Wüsten folgen ihnen.
François-Rene' Vicomte de Chateaubriand
Benutzeravatar
Öhrchen
online
Beiträge: 1146
Registriert: 28 Apr 2011 17:09
Wohnort: Fulda
Bewertungen: 4 (100%)
Beitragvon celenio » 04 Jun 2013 15:35
Hallo Tobias,

danke schön :smile:

Man man war ich und Stefanie blind :D

Kann man Das Bild und den Pflanzplan eigenständig ändern oder geht das nur einmalig?

Gruß
Manfred
Viele Grüße aus Nienburg
Manfred

Bild
Benutzeravatar
celenio
Beiträge: 99
Registriert: 11 Mai 2013 22:16
Bewertungen: 1 (100%)
Beitragvon adiholzer » 27 Mär 2014 10:35
Also entweder bin ich total blind, unfähig oder sonst was.... ich bekomm es einfach nicht hin, einen Pflanzplan zu erstellen.... kann mir das jemand auch für einen "dummie" erklären? Danke im voraus!

Noch zur Ergänzung, wenn ich so vorgehe wie Tobias es beschreibt, bekomm ich immer die Meldung:

Diesem Aquarium sind noch keine Pflanzen zugeordnet!


LG
Roland
Benutzeravatar
adiholzer
Beiträge: 5
Registriert: 18 Mär 2013 17:45
Wohnort: Regensburg
Bewertungen: 1 (100%)
Beitragvon adiholzer » 27 Mär 2014 12:13
Ich hab es nun doch noch selbst gefunden! Mir war nicht klar, dass ich erst unter der Rubrik "Wasserpflanzen" meine Wasserpflanzen eingeben muss, dachte mir es reicht, wenn ich diese unter meinem Bestand gespeichert hätte.... na ja, jetzt hab ich es ja fertig gebracht!

LG
Roland
Benutzeravatar
adiholzer
Beiträge: 5
Registriert: 18 Mär 2013 17:45
Wohnort: Regensburg
Bewertungen: 1 (100%)
7 Beiträge • Seite 1 von 1
Ähnliche Themen Antworten Zugriffe Letzter Beitrag
Avatar erstellen?
von Matz » 21 Okt 2009 21:26
2 215 von Matz Neuester Beitrag
21 Okt 2009 23:36
Aquarien- u. Terrarienausstellung in Göttingen
von Sumpfheini » 04 Jul 2008 22:22
0 473 von Sumpfheini Neuester Beitrag
04 Jul 2008 22:22
Wie mache ich wurzeln selber für Aquarien fit
von matzepatze » 05 Apr 2013 22:28
9 2310 von matzepatze Neuester Beitrag
09 Apr 2013 17:36
Welche Aquarien findet ihr besonders toll....
von Tobias Coring » 20 Jul 2007 21:31
47 16440 von addy Neuester Beitrag
24 Aug 2007 07:57
die Portugiesen könnens auch ... schöne Aquarien
von Zeltinger70 » 28 Mär 2008 00:45
1 488 von dirkHH Neuester Beitrag
28 Mär 2008 00:54

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste