Post Reply
3 posts • Page 1 of 1
Postby Yacimov » 05 Jan 2016 22:44
Heyho,
plane seit langem mal wieder ein Scape in Angriff zu nehmen und würde mich dazu am liebsten mit nem Prospekt in die Wanne setzen :D
Was ich hier an Papier rumliegen habe ist aber alles ziemlich alt, das neuste ist noch der Pflanzen-Guide von Tropica aus dem Jahr 2010 (http://www.flowgrow.de/pflanzenaquaristik/tropica-pflanzen-guide-t11139.html). Aber so ein bisschen was hat sich in den letzten 6 Jahren ja schon getan.
Muss ich zum Planen und Träumen jetzt wirklich auf dem Trockenen bleiben oder hat von euch jemanden einen Tipp für mich?
Liebe Grüße, Basti
failure begins if you stop trying...
User avatar
Yacimov
Posts: 458
Joined: 25 May 2009 17:23
Location: Lauf an der Pegnitz
Feedback: 14 (100%)
Postby hans66 » 06 Jan 2016 01:18
Hallo Basti,
schau mal hier, http://tropica.com/de/pflanzen/

Grüße
Hans
User avatar
hans66
Posts: 133
Joined: 29 Nov 2015 12:35
Feedback: 0 (0%)
Postby Plantamaniac » 06 Jan 2016 08:51
Hei, den gibts auch als Katalog in Papier ;-)
http://dennerle.com/de/service/downloads/kataloge/katalog-2015
Wobei die ganzen richigen Raritäten ehr per Googel zu finden sind :sceptic:
Einfach eine Seltene Pflanze eingeben und gucken was die Sammler so alles vorstellen...
Und ganz oft steht dann Flowgrow ganz oben in der Liste ;-)
Chiao Moni
User avatar
Plantamaniac
Posts: 4191
Joined: 28 May 2012 18:19
Feedback: 33 (100%)
3 posts • Page 1 of 1

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests