Post Reply
22 posts • Page 2 of 2
Postby b21asgi87t » 20 May 2017 15:34
Moin Herr Robert Miehle-Huang...,

ach, nun möchtest du sagen das ich dich am Arsch lecken soll? Hättest du wohl gerne. :gdance:

Google Translate:

生活中的每一天都不可避免地会增加可以吻我屁股的人数。


Every day in life will inevitably increase the number of people who can kiss my ass.


Interesante Einstellung. Und so freundlich. :lol:
b21asgi87t
Posts: 12
Joined: 11 May 2017 09:18
Feedback: 0 (0%)
Postby nik » 20 May 2017 18:39
Hallo zusammen,

okay, Jungs, ich habe jetzt keine Lust, morgen trenne ich den Off Topic Kram ab und verschiebe es in "Der ultimative OT-Thread und andere philodendronische Betrachtungen". :knuddel: Da kann sich dann auskaspern wer will. Beleidigungen ist nicht, ein Hallo über und ein Gruß/Name unter den Post mag den Schreiber daran erinnern wie es hier zugehen soll. Könnte ich schön dazu schreiben, wird aber leider durch Roberts Geschreibsel gleich ad absurdum geführt. Seine Signatur wird im Team einhellig als ausgemachte Frechheit gehandelt, die dem Geist im Flowgrow eindeutig widerspricht. Versucht es einfach unter allen Umständen freundlich zu bleiben. Alles andere geht über kurz oder lang schief!

Michael, höre einfach auf dich über irgend was oder jemanden lustig zu machen, da bist du hier falsch. Wenn du Argumente hast, dann bringe sie an, hast du eine begründete Sicht, dann stelle dich der Diskussion. Ich finde es also auch nicht gut, wenn du aufgrund d/einer aktuellen Recherche moralinsauer vom Desinfektionsmittel schwadronierst. Andere recherchieren ongoing schon viel länger und befähigen sich einer angemessenen Betrachtungsweise. Das geht in der angegebenen Normal-/Maximaldosierung ohne jeden Schaden ab! Im Gegenteil, es ist ein wirksames Pflanzenspeed. Es gibt jede menge Beispiele, da macht erst die Dosis das Gift.

Also, ich will hier nur noch zur Sache lesen und das ist die Algenbekämpfung mit H2O2. Wenn dir, Michael, nach Bekämpfung von Cyanobakterien mittels H2O2 ist, dann wirf die Forensuche an und wenn dir das nicht erschöpfend ist, dann mache einen neuen Thread auf. Wer sich nicht an das hiesige Topic hält, wird sich im obig erwähnten OT-Thread wiederfinden. Ich kann mir nicht denken, dass das attraktiv ist im gesammelten Schwachsinn als Akteur mit drin zu stehen. ;)

Mit freundlichem Gruß
Nik
nik wrote:
Wasserpflanzenaquaristik mit allem Drum und Dran

- funktioniert bestens mit ungedüngtem Sand
- ausschließlicher, vollständiger Wasserdüngung
- Geringfilterung, d.h. so viel Filterung wie nötig
- und mit einer gut funktionierenden Mikroflora
User avatar
nik
Team Flowgrow
Posts: 7282
Joined: 17 Aug 2007 11:06
Location: Tranbüll
Feedback: 7 (100%)
Postby Wuestenrose » 20 May 2017 19:30
'N Abend Nik…

nik wrote:Seine Signatur wird im Team einhellig als ausgemachte Frechheit gehandelt, …

Keine Ahnung, warum du das immer wiederholst, aber mit dieser Behauptung liegst du leider falsch. Im Gegenteil bist du der einzige, der sich daran (übrigens ein Zitat von Donald Duck) stört. Aber wenn du so darauf erpicht bist, darfst du dich gerne auch zum Kreis derer durch meine Signatur geadelten zählen :winke: .

In diesem Sinne
罗格
生命太短暫了,因此無法躺在床上死去。
Last edited by Wuestenrose on 20 May 2017 19:35, edited 1 time in total.
User avatar
Wuestenrose
Posts: 6620
Joined: 26 Jun 2009 10:46
Location: Im Herzen der Renaissance- und Fuggerstadt Augsburg
Feedback: 4 (100%)
Postby Wuestenrose » 20 May 2017 19:34
'N Abend…

b21asgi87t wrote:Moin Herr Robert Miehle-Huang...,

Ja. Im Gegensatz zu dir aufgeblasener Luftnummer besitze ich wenigstens einen Namen…

In diesem Sinne,
Robert
生命太短暫了,因此無法躺在床上死去。
User avatar
Wuestenrose
Posts: 6620
Joined: 26 Jun 2009 10:46
Location: Im Herzen der Renaissance- und Fuggerstadt Augsburg
Feedback: 4 (100%)
Postby nik » 20 May 2017 21:34
Hallo,
Wuestenrose wrote:'N Abend Nik…

nik wrote:Seine Signatur wird im Team einhellig als ausgemachte Frechheit gehandelt, die dem Geist im Flowgrow eindeutig widerspricht.

Keine Ahnung, warum du das immer wiederholst, aber mit dieser Behauptung liegst du leider falsch. Im Gegenteil bist du der einzige, der sich daran (übrigens ein Zitat von Donald Duck) stört. Aber wenn du so darauf erpicht bist, darfst du dich gerne auch zum Kreis derer durch meine Signatur geadelten zählen :winke: .

Och, du bist schon ein ganz ungewöhnlich feiner Kerl, aber wer, glaubst du, akzeptiert deine üble Signatur? Das ist Träumerei mit offenen Augen. Du hast doch schon eine klare Ansage. Und wenn dir was nicht passt, dann gib halt Tobi Bescheid.

Gruß, Nik
nik wrote:
Wasserpflanzenaquaristik mit allem Drum und Dran

- funktioniert bestens mit ungedüngtem Sand
- ausschließlicher, vollständiger Wasserdüngung
- Geringfilterung, d.h. so viel Filterung wie nötig
- und mit einer gut funktionierenden Mikroflora
User avatar
nik
Team Flowgrow
Posts: 7282
Joined: 17 Aug 2007 11:06
Location: Tranbüll
Feedback: 7 (100%)
Postby Yacimov » 21 May 2017 16:46
buddyholly wrote:Es langweilt und nervt! Könnte dem ein Mod vielleicht Einhalt gebieten? Wie im Kindergarten hier...


+1
failure begins if you stop trying...
User avatar
Yacimov
Posts: 458
Joined: 25 May 2009 17:23
Location: Lauf an der Pegnitz
Feedback: 14 (100%)
Postby mooslos » 21 May 2017 23:05
Hallo,alle.

Obwohl ich jeden Mensch umspaße, in jedem Raum, seinem Sein, so liebe ich ihn doch!
Zitat/Vers 1.1 Gabor Holz

Einen schönen Abend, wünscht
Gabor Holz

Wer meinen Vers anbringen möchte, bitte mit meinem Namen.

Mit bestem Gruß
Gabor



Der Eine liebt das Aquarium der Andere das was darin ist.

„In Zeiten der universellen Täuschung wird das Ansprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat“ George Orwell

Aal Aqua-Aqua Aal
User avatar
mooslos
Posts: 61
Joined: 10 Sep 2013 15:54
Location: IM QUANTUM (Aquarium?)
Feedback: 5 (100%)
22 posts • Page 2 of 2

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 4 guests