Post Reply
24 posts • Page 2 of 2
Postby Anika » 09 Jul 2011 23:03
Es mögen sich die Gemüter entspannen.
@Eni
bei allem Respekt, mir sind Deine für mich meist etwas konfusen und persönlich wirkenden Beiträge auch schon aufgefallen.
Aus Deinen Beiträgen liest sich ein großes Bedürfnis sich mitzuteilen.
Ich denke, dass du dies hier nicht an richtiger Stelle tust. Dies Forum ist sachlich angelegt und sollte dies auch bleiben. Das ward die Qualität.

Deine Person wollte hier sicher keiner angreifen, aber wenn Du einem hier "die volle unzensierte Ladung Enie" auftischt, dann musst Du mit derartigen Kommentaren rechnen, zumal die Leute doch immer noch ziemlich objektiv geblieben sind.
Es wird sicher einen Ort geben, an dem Dein Wesen besser verstanden wirst.

Das Leben ist hart, man lernt früher oder später, dass man nicht alles frei heraus sagen kann, was in einem vorgeht,
oder aber man lernt sich ein dickeres Fell wachsen zu lassen.

Um zur eigentlichen Diskussion zurück zu kommen:
Es geht doch eigentlich gar nicht darum der Amano von Deutschland zu werden, sondern darum, mit dem Aquascaping Geld zu verdienen.
Wenn man das Talent und die Lust dazu hat, kann man doch auch bei Privatkunden Becken anlegen und sich dafür bezahlen lassen. Dafür gibts auf jeden Fall eine Marktlücke.
Außerdem wird sich das Thema Aquascaping weiter ausbreiten und es wird vielleicht schon bald einen größeren Bedarf an Kursen bestehen.... das heißt wieder Geld verdienen. Dann könnte man auch Bücher darüber schreiben etc. etc.

Liebe Grüße
Anika
Gib einem Menschen Macht und Du erkennst seinen wahren Charakter.
User avatar
Anika
Posts: 461
Joined: 23 Aug 2010 11:45
Location: Bad Segeberg
Feedback: 43 (100%)
Postby Eni » 10 Jul 2011 06:14
Hi,

Nun dann, dann mach ich mal diesmal kurzen Prozess.
Ab nun behalte ich alles was ich Erfinde und was mir in den Sinn kommt und ich für gebrauchbar halt, rein für mich alleine.
Da ja das was von mir kommt ja eh nur Schwachsinn ist.
Werde mich bemühen all die Sachen für mich zu behalten die mir neu über den Weg laufen und euch nicht mehr Sinnlos mit BIldern und Ideen zu überhäufen, da ich ja nur rede und nichts bringe, geschweige von der Grammatik das alles noch Schrecklicher macht, oder?
Und ab nun rede ich einfach nur noch kleinlich. Ist mir recht...
WISO?: ganz einfach, weil ich mir das in Boards nicht mehr antuh. Ich hab daraus gelernt aus früheren Erfahrungen. Mir solls recht sein.

ACH JA, PS: Ich hab nie irgendwo behauptet das ich mich für die Reinkarnation von irgend ein Galie Galileo oder wie der hiess, hielt. *leck mir* Genau so Sachen sind es. Ich hab irgendwo mal als Jucks (und ich denke wenn man genau liesst versteht man es ohne jeglichen Zweifel so) im Kontext zu meinem Beitrag geschrieben das ich es (als Joke) so ansehen kööönnte, als ob ich ein Buddhist in einem früheren Leben gewesen wäre, so wie ich im vergleich zu anderen Menschen seit Kindheit bin. Und nicht das ich an Reinkarnation glaube und auch glaube das ich ein Buddhist gewesen bin.
<---Genau solche Sachen, genau solche Sachen jubelt man mir seit eh und jeh in Boards runter, weil man meine Texte nicht genau liesst und dann alles verdreht. Und dann wundern sich die Leute wiso ich dann noch mehr aushole.
Egal, ich hab soeben meine Meinung gesagt. Ab nun behalte ich alles für mich und beteilige mich hier in diesem Board von nun an nur noch als NICHT-Erfinder. PUNKT.

Gruss Sam


*EDIT NACHTRAG*:

proli hat geschrieben: Er leistet Beiträge zum Forum und ist damit auch ein Aktiver User so denke ich



Er leistet Beiträge, leider keine die einen Nutzen für Hilfesuchende haben oder nicht bereits besser existieren.


Wenn dem wirlich so ist, dann biete ich die Admins höfflichst denn Thread vom -Kies Waschen einfach gemacht- bitte wieder zu löschen. Den der hat anscheinend keinen Nutzen. So biete ich auch denn Admins mein anderen Thread wieder zu elemenieren der glaub so heisst: -Plexiglasröhren biegen mit Biegemaschine-. Denn dieser Thread anscheinend genau so vno NICHT Nutzen.
Ach ja, und vorallem ja nicht lesbar. DANKE. :bonk:
Eni
Posts: 176
Joined: 22 May 2010 08:12
Feedback: 0 (0%)
Postby Sash » 10 Jul 2011 07:19
Hallo,

<---Genau solche Sachen, genau solche Sachen jubelt man mir seit eh und jeh in Boards runter, weil man meine Texte nicht genau liesst und dann alles verdreht.


:roll:
Grüße aus dem Norden,
Sascha
User avatar
Sash
Posts: 335
Joined: 11 Sep 2010 13:23
Feedback: 1 (100%)
Postby Simon » 10 Jul 2011 09:34
Hi,

über Kieswaschen gibts Threads mit etlichen Möglichkeiten. Eine Anleitung zum Plexiglasbiegen haben wir auch bereits, also wie ich bereits sagte, leider nichts neues. Es wurde auch nicht behauptet das alles von Dir Schwachsinn ist, sondern das Du es nicht auf den Punkt bringst, kein Klartext sprichst und das Gesamte um die eigentliche Aussage es schwer verständlich und lesbar machst.

Es wurde angemerkt, dass Du dich wiederholst, damit Du nun siehst was damit gemeint ist, eine kurze Aufzählung:

1.
Eni wrote:Ab nun behalte ich alles was ich Erfinde und was mir in den Sinn kommt und ich für gebrauchbar halt, rein für mich alleine.

2.
Eni wrote:Werde mich bemühen all die Sachen für mich zu behalten

3.
Eni wrote:Ab nun behalte ich alles für mich und beteilige mich hier



1.
Eni wrote:Nun dann, dann mach ich mal diesmal kurzen Prozess.

2.
Eni wrote:Und ab nun rede ich einfach nur noch kleinlich



Hier zu:
Eni wrote: NICHT-Erfinder.


Du bist leider kein Erfinder, höchstens ein für Dich Verschöniger. Da Du dich IMMER auf Sachen anderer Leute abstützt oder im vorhinein Deine Recherchen nicht ordentlich ausführst. Alle Deine Sachen gibts es schon detaliert im www oder hier auf der Plattform ausfürhlich zu lesen.

Solltest Du es erfunden haben was für alle zum Nutzen ist und nach ausgibigen Recherchen wirklich nicht gefunden wurde im www (was aber auch nicht andere Publikationen unbedingt einbezieht), dann kannst Du ja gerne nochmal andenken dies mit anderen zu teilen.

Wünsche Dir viel Erfolg und ein schönes Restwochenende!

PS: Der 2. Absatz war schrecklich zu lesen :wink:

ICH BITTE AUCH ALLE ANDEREN DEN THREAD JETZT BEISEITE LIEGEN ZU LASSEN. DISKUSSION SIND NICHT WEITER NOTWENIG, DENKE JEDER HAT SEINE MEINUNG BEREITS KUNDGEtAN.
Beste Grüße
Simon
User avatar
Simon
Posts: 1463
Joined: 24 May 2009 17:48
Location: Swisttal
Feedback: 24 (100%)
Postby MarcelD » 10 Jul 2011 10:20
Hallo Eni.

Wenn du zu einer halbwegs sachlichen Diskussion nicht fähig bist, stelle dir doch wenigstens nicht selbst noch ein Armutszeugnis aus und werde beleidigend:

Eni wrote:*leck mir*


Sollte ich so etwas in der Richtung noch einmal lesen, entziehe ich dir sofort die Schreibrechte hier.



Schöne Grüße,
Marcel.

Bitte sendet mir keine geschäftlichen Anfragen als private Nachricht.
Gerne helfen wir dir telefonisch unter +49 531 2086358 (Mo.–Fr. 9–17 Uhr) oder per E-Mail unter huhu@aquasabi.de weiter.

Lass es wachsen!

Image

Lebenskunst ist nicht zuletzt die Fähigkeit, auf etwas Notwendiges zu verzichten, um sich etwas Überflüssiges zu leisten.
(Vittorio de Sica, 1902-1974)
User avatar
MarcelD
Team Flowgrow
Posts: 1947
Joined: 05 Sep 2008 19:39
Location: Braunschweig
Feedback: 33 (100%)
Postby Eni » 11 Jul 2011 07:06
Hi,

*Leck mir* <---So bitte und Tschüss....

PS: Übrigens, meine Dinge gibts nicht schon. Ich habe nirgends eine selbstgebaute Plexiglasröhrebiegemaschiene im Netz gefunden, geschweige hier.

Ausserdem sieht man das ihr mich nicht lesen könnt. Ihr seht nur die wiederholungen (wie Simon so schön aufgelistet hat) und nicht der eigentliche Sinn der so scheinenden wiederholung eines Satzes, denn er ist nicht gleich wie der andere. Aber egal, ihr werft ja eh alles im gleichen Topf rein, nicht? So auch meine Erfindungen (wie die Plexiglasröhrebiegemaschine, die im übrigen um tausendmal besser ist als eure armselige Variante hier *sorry jetzt reicht mir langsam auch*).

Wünsche euch noch ein langes Aquascape leben mit billigen Werkzeugerfindungen.

So, jetzt darfst du mich nicht mehr wirklich mögen und auch meine Schreibrechte mir entziehen.
Einen Gruss gibts kein mehr (was ich übrigens auch für völlig bescheuert halte, bei jedem Beitrag Hi und Gruss sagen zu MÜSSEN. WIE BEHINDERT IST DAS DENN?! DAS NENNE ICH SINNLOSE WIEDERHOLUNGEN!!!)

Im übrigen verpass ich hier nicht viel. Es ist ja meisten kaum jemand hier...naja, wie auch immer.
Gebt euch keine mühe, ich werde eure Antworten garnicht mehr lesen... bye
Und auch eins für euch---> :roll:
Eni
Posts: 176
Joined: 22 May 2010 08:12
Feedback: 0 (0%)
Postby MarcelD » 11 Jul 2011 07:12
Hi,

und auf Wiedersehen! :winke:
Dein Account wurde wie versprochen gesperrt.


Schöne Grüße,
Marcel.

Bitte sendet mir keine geschäftlichen Anfragen als private Nachricht.
Gerne helfen wir dir telefonisch unter +49 531 2086358 (Mo.–Fr. 9–17 Uhr) oder per E-Mail unter huhu@aquasabi.de weiter.

Lass es wachsen!

Image

Lebenskunst ist nicht zuletzt die Fähigkeit, auf etwas Notwendiges zu verzichten, um sich etwas Überflüssiges zu leisten.
(Vittorio de Sica, 1902-1974)
User avatar
MarcelD
Team Flowgrow
Posts: 1947
Joined: 05 Sep 2008 19:39
Location: Braunschweig
Feedback: 33 (100%)
Postby SebastianK » 11 Jul 2011 07:36
Moin,
Eni wrote:Hi,

*Leck mir* <---So bitte und Tschüss....


hab mich aus der Diskussion rausgehalten, aber der Abschied war überfällig... :bier:
Aber die Beiträge werde ich schon vermissen, denn ich habe immer herrlich gelacht, sowas habe ich noch nie erlebt.
Dann erfinde mal schön weiter :D
Gruß
Sebastian
User avatar
SebastianK
Posts: 3151
Joined: 10 Mar 2008 21:31
Location: Düsseldorf
Feedback: 98 (100%)
Postby Tobias Coring » 11 Jul 2011 07:38
Hi,

da Eni jetzt auch nicht mehr antworten kann, bitte ich euch dieses Thema ruhen zu lassen.

*closed*
Herzliche Grüße aus Braunschweig,

Tobias

Bitte sendet mir keine geschäftlichen Anfragen als private Nachricht.
Gerne helfen wir dir telefonisch unter +49 531 2086358 (Mo.–Fr. 9–17 Uhr) oder per E-Mail unter huhu@aquasabi.de weiter.

Lass es wachsen!

Image
User avatar
Tobias Coring
Team Flowgrow
Posts: 9994
Joined: 02 Sep 2006 16:05
Location: Braunschweig
Feedback: 28 (100%)
24 posts • Page 2 of 2
Related topics Replies Views Last post
Offtopic aus Pfl.-Mattogr/Tubercul.
by ralfausc » 26 Aug 2007 18:16
1 457 by Sabine68 View the latest post
27 Aug 2007 07:56
OffTopic :) Vote for my brother
by Tyhra » 23 May 2011 08:31
6 445 by Tyhra View the latest post
24 May 2011 21:53
Diskussion Ingrid & Tobi
by Tobias Coring » 21 Sep 2007 20:15
14 2991 by laudi46 View the latest post
24 Sep 2007 18:32
Friedliche Diskussion über andere Sichtweisen
by GreenReef » 28 Feb 2009 15:51
34 3092 by kurt View the latest post
05 Mar 2009 18:40

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest