Post Reply
6 Beiträge • Seite 1 von 1
Beitragvon robat1 » 06 Dez 2011 07:32
Hallo,

Heute ist wieder der erste Dienstag des Monats!

Und jeden ersten Dienstag eines Monats treffwn wir uns so zwischen 19:30 und 19:45 in der Max-Plank-Straße 3 in Peters Aquaristikladen.
Direkt am Max-Weber-Platz (U4/U5).

Von dort gehts dann zu Fuß je nach Jahreszeit und Wetter in den Biergarten oder in eine der vielen Gaststätten der näheren Umgebung von Haidhausen.

Treffpunkt wie gesagt ist im Laden von Peter.
http://aquaristik-paradies.net/

Damit der reservierte Tisch groß genug ist, wäre ein Anruf bei Peter (siehe Link) von Vorteil.
Jeder ist willkommen, auch spontan ohne Vorankündigung!

Bis dann

Robert
robat1
Beiträge: 877
Registriert: 08 Mär 2008 15:42
Wohnort: München
Bewertungen: 4 (100%)
Beitragvon robat1 » 06 Mär 2012 18:34
Hallo Münchner und Umgebung,

heute 06.03.12 ist es mal wieder so weit.
Stammtisch in Haidhausen am Max-Weber-Platz

Wir treffen uns zwischen 19:30 und 19:45
Treffpunkt Max-Plank-Straße 3

im Aquaristik-Paradies von Peter
http://www.aquaristik-paradies.net

Robert
robat1
Beiträge: 877
Registriert: 08 Mär 2008 15:42
Wohnort: München
Bewertungen: 4 (100%)
Beitragvon robat1 » 03 Apr 2012 17:32
Hi Münchner und Umgebung,

Heute ist es wieder soweit, erster Dienstag des Monats.
Aquaristik-Stammtisch in Haidhausen.
Jeder ist willkommen.

Treffpunkt wie immer im Aquaristikladen von Peter
19:30 - 19:45 in der Max-Plank-Straße 3.
Direkt am Max-Weber-Platz (U4/U5).

Wer zu spät kommt, kann uns hier suchen:
http://www.mux.de/Pinguin

Bis später

Robert
robat1
Beiträge: 877
Registriert: 08 Mär 2008 15:42
Wohnort: München
Bewertungen: 4 (100%)
Beitragvon robat1 » 23 Feb 2013 08:11
Hi Münchner und Drum-Rum,

übernächsten Dienstag 05.03.2013 ist wieder ein Treffen!

Und !
hab ihr das hier gesehen was sich heute bei Peter im Laden tut ?
Da wird ab ca. 1 Uhr im Schaufenster gepflanzt.
Da kann jeder in der Gegend gerne vorbeischauen.

Und wer grad Blyxa japonika, Fissides-Moos, Christmans-Moos, Bonsai Anubia, (wie heißt das Moos das nach unten hängend wächst?), oder was längliches richtig schmales übrig hat, oder was anders kleinblättriges oder kleinwüchsiges das mir grad nicht in den Sinn kommt, der kann gerne eine kleine willkommene Spende mitbringen. :bier:
Die gestrige Spontan-Aktion war nämlich noch lange nicht geplant und somit hab ich die nötigen Pflanzen noch nicht mal bestellt.
Muss also heute vormittag meine Becken plündern um den Algen keinen Vorsprung zu geben. :?
Oh je und die nicht benutzte Regentonne muss ich auch zurückbringen. :nasty:

http://www.naturaquaristik-live.de/topi ... goto=99675

Robert
robat1
Beiträge: 877
Registriert: 08 Mär 2008 15:42
Wohnort: München
Bewertungen: 4 (100%)
Beitragvon robat1 » 05 Mär 2013 13:26
Hallo Münchner und drum rum.

HEUTE Dienstag de 05.03.13 !

!ist wieder Aquarium-Stammtisch.
Treffen um 19:30 in Peters Aquaristik-Paradies-Haidhsusen am Max Weber Platz.Wir gehen von dort dann gemeinsam was essen und auf ein Bierchen.

Ausserdem gibts ja bei Peter das neue Schaubecken mit den Baumstämmen zu bewundern.
Jeder ist willkommen.

Also bis heute Abend.
Robert
robat1
Beiträge: 877
Registriert: 08 Mär 2008 15:42
Wohnort: München
Bewertungen: 4 (100%)
Beitragvon robat1 » 12 Mär 2014 19:22
Hallo Münchner und Drumrum

am 18.03.14 ist endlich mal wieder ein Aquarianer-Treffen in Haidhausen.

Treffpunkt ist im Aquaristik-Paradies in der Max-Plank-Straße 3 direkt am Max-Weber-Platz (U4 und U5)

Von dort gehen wir dann zusammen zu Fuß in eine der vielen Gaststätten von Haidhausen.

Robert
robat1
Beiträge: 877
Registriert: 08 Mär 2008 15:42
Wohnort: München
Bewertungen: 4 (100%)
6 Beiträge • Seite 1 von 1
Ähnliche Themen Antworten Zugriffe Letzter Beitrag
Münchener - gibts hier sowas?
von GeorgJ » 03 Mai 2009 20:35
6 330 von GeorgJ Neuester Beitrag
26 Mai 2009 12:10

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste