Post Reply
3 Beiträge • Seite 1 von 1
Beitragvon Daniel » 21 Sep 2007 13:07
Moin

Da betselle ich mir zwei Aussenreaktoren für meine großen Becken, packe sie aus und :shock: :shock:
Da sind die Rücklaufsicherungen verkehrt rum eingepasst. Zwar sin sie aus Messing aber irgend ein Idiot hat sie da so reingesetz das die gasströhmungsrichtung aus dem Reaktor geht und nicht in ihn hinein.

Erst dacht ich die gravierung ist vieleicht Falsch.
Ungefähr so >. Wobei die spitze nicht in den Reaktor zeigt sondern aus ihm hinaus. Aber ich habe dann einfach mal versucht durchzublasen. Geht nicht aber ansaugen funktioniert. Naja habe dem Shop ne Mail geschrieben und werde mal schauen was die schreiben.
MfG Daniel

Bild
Benutzeravatar
Daniel
Beiträge: 47
Registriert: 31 Mai 2007 15:10
Wohnort: Rellingen
Bewertungen: 0 (0%)
Beitragvon Tobias Coring » 21 Sep 2007 13:32
Ui Daniel,

das ja ärgerlich! Hoffe du bekommst schnell Austauschmodelle.
Herzliche Grüße aus Braunschweig,

Tobias

Bitte sendet mir keine geschäftlichen Anfragen als private Nachricht.
Gerne helfen wir dir telefonisch unter +49 531 2086358 (Mo.–Fr. 9–17 Uhr) oder per E-Mail unter huhu@aquasabi.de weiter.

Lass es wachsen!

Bild
Benutzeravatar
Tobias Coring
Team Flowgrow
Beiträge: 9832
Registriert: 02 Sep 2006 16:05
Wohnort: Braunschweig
Bewertungen: 28 (100%)
Beitragvon Daniel » 21 Sep 2007 13:49
Moin Tobi

das hoffe ich natürllch auch.

Da wollte ich nun endlich mal von meinen Diffusoren auf Reaktoren umsteigen und dann soetwas.
MfG Daniel

Bild
Benutzeravatar
Daniel
Beiträge: 47
Registriert: 31 Mai 2007 15:10
Wohnort: Rellingen
Bewertungen: 0 (0%)
3 Beiträge • Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast