Post Reply
4 posts • Page 1 of 1
Postby Solinger » 26 Feb 2016 01:40
Hallo zusammen,

meine Schmetterlingsbuntbarsche M. ramirezi haben genau vor meiner Nase abgelaicht! Ich habe es live miterlebt und aufgenommen. Für Aquarianer sicher interessant, es war auch für mich das erste Mal, dass ich live einer Eiablage zuschauen konnte. Zwischendrin habe ich mal 20 Minuten übersprungen, trotzdem wurde das Video fast 9 Minuten lang.
Video from : youtube.com
ciao, Arndt.
User avatar
Solinger
Posts: 22
Joined: 21 Jan 2016 10:12
Location: Solingen
Feedback: 0 (0%)
Postby MarWin » 26 Feb 2016 10:02
Hallo , das ist ja mal Glück und ein schönes Video. Das sind die Erfolge die dieses Hobby so interessant machen .


Weiter so und schönes Wochenende

MfG Marcus


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Marcus Winter
OWL (Lipper sind Schotten die wegen Geiz ausgewiesen wurden)
User avatar
MarWin
Posts: 127
Joined: 01 Feb 2016 07:53
Location: Kalletal
Feedback: 0 (0%)
Postby FranzKarsten75 » 26 Feb 2016 10:21
Top!
Lustig wie die Schnecke als Störenfried vertrieben wird...
:pfeifen:
Mit freundlichen Grüßen aus Stuttgart...
Franz
User avatar
FranzKarsten75
Posts: 183
Joined: 28 Jan 2014 13:56
Location: Stuttgart
Feedback: 4 (100%)
Postby Solinger » 26 Feb 2016 11:08
Hallo,

ich muss zugeben, als die Schnecke weiter auf das Gelege zu kam, hab ich sie mittels einer sehr langen Pinzette entfernt. Den Schmetterlingsbuntbarschen hat das nichts ausgemacht.
ciao, Arndt.
User avatar
Solinger
Posts: 22
Joined: 21 Jan 2016 10:12
Location: Solingen
Feedback: 0 (0%)
4 posts • Page 1 of 1

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 5 guests