Post Reply
3 posts • Page 1 of 1
Postby AQ Dave » 22 Jun 2015 22:52
Hi Leute,

ich wollte mal wissen was hier eigentlich los ist. Weiß jemand da was genaueres? :shock:

Da TMS ja nunmal auch Maßgeblich an der Heimtiermesse beteiligt ist. Was heißt das für die Zukunft des Events. Bzw mit dem zusammenhängenden The Art of the Planted Aquarium" :shocked:

gruß
dave
Besuche doch gerne BD Aquascaping. Mein Youtube Channel
User avatar
AQ Dave
Posts: 1251
Joined: 18 Apr 2013 18:30
Location: Chemnitz
Feedback: 44 (100%)
Postby Erwin » 22 Jun 2015 23:12
hmmmm... :smile:

Hallo Dave,
Sowohl die für den Herbst angesetzte Traditions-Messe "Touristik & Caravaning International" als auch alle weiteren bereits geplanten Veranstaltungen, darunter mehrere Messen in Dresden, können von der TMS ausgerichtet werden.

http://www.dnn-online.de/dresden/web/regional/wirtschaft/detail/-/specific/Insolvenzverwalter-Dresdner-TMS-Messen-finden-wie-geplant-statt-151883502

lg
Erwin
Schwergängiger Magnetscheibenreiniger?
Silikonspray auf den Aussenscheiben mit einem weichen Tuch trocken wischen und es flutscht wieder.
User avatar
Erwin
Posts: 1662
Joined: 19 Nov 2009 22:27
Location: Bayern
Feedback: 0 (0%)
Postby Jurijs J. » 01 Jul 2015 22:49
Oh das ist aber schön. Jedoch ist im Artikel die Rede nur von geplanten Messen in Dresden. Jedoch wenn ein Investor in Sicht ist, sollte Hannover ebenfalls sicher sein, war immer eine der top messen meiner Meinungen nach.
Beste Grüße,
Jurijs mit JS
--
Vernetze dich mit mir auf facebook
Image
User avatar
Jurijs J.
Team ASW
Posts: 1004
Joined: 11 Aug 2008 15:39
Location: Karlsruhe
Feedback: 93 (100%)
3 posts • Page 1 of 1

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests