Post Reply
2 Beiträge • Seite 1 von 1
Beitragvon kalkfelsen2 » 21 Dez 2010 08:47
Hallo Leute,

ich hab folgendes in der Bucht entdeckt:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... K:MEWNX:IT

da stell ich einfach mal die frage in den raum: wo ist der haken bei dem preis?

und schöne weihnachten, falls wir uns nicht mehr lesen ;-)

cu
dirk
Benutzeravatar
kalkfelsen2
Beiträge: 55
Registriert: 05 Okt 2007 08:51
Wohnort: Schönebeck
Bewertungen: 15 (100%)
Beitragvon jgottwald » 21 Dez 2010 15:44
Hallo Dirk,
also eines steht fest : der Preis unterschreitet den EK Preis bei weitem und ich kaufe die immer palettenweise. Ich kann also nur Vermutungen anstellen, meist ist das aber so: das System wurde vor Jahren in den USA gekauft und muss nun weg, in diesem Fall ist die Membrane meist hin und mit der Garantie ist das auch so Ding, die läuft dann nicht über Europa sondern direkt mit dem Verkäufer in den USA. Es kann sich aber auch um alte noch neu verpackte Geräte aus Europa handeln, hier stellt sich GE in der Regel stur und mit Garantie ist da nichts . Die dritte Möglichkeit wäre: es gibt dennächst ein neues Modell und man will das Lager
freimachen, allerdings basiert das neue Modell auf den gleichen Teilen wie das alte, nur die Optik ist anders. Man baut da in Pyramidenform, unten zwei Membranen und oben einen Vorfilter. Bislang ist aber noch keine Bestellung möglich, ich hatte schon eine Order per 24.11.2010 die storniert wurde und über den Preis hält man sich bedeckt. Die erst Forderung war 30-35 % mehr gegenüber dem "alten" Modell, ich hoffe das dies nur eine Forderung ist. Vom "alten" System" sind nur noch soviele verfügbar wie auf Lager sind, was dann kommt keine Ahnung. Falls du sicher gehen willst, lasse dir ein Bild der Membrane mit dem Aufkleber schicken und zeige es mir, ich kann dir dann sagen wie alt die Anlage wirklich ist.
mfg
jörg
Benutzeravatar
jgottwald
Beiträge: 767
Registriert: 05 Jun 2008 10:55
Bewertungen: 0 (0%)
2 Beiträge • Seite 1 von 1
Ähnliche Themen Antworten Zugriffe Letzter Beitrag
gebrauchtes Fotometer in der Bucht
von Kabu » 06 Apr 2011 18:47
3 441 von guenther36 Neuester Beitrag
12 Apr 2011 18:01
Bereich Bochum, "Merlin" gesucht!!
Dateianhang von mehb » 31 Dez 2010 21:53
2 249 von Simon Neuester Beitrag
02 Jan 2011 12:31
Brauche dringend Einschraubfitting/winkel für Osmose-Anlage
Dateianhang von Thomas W » 06 Mai 2009 19:54
3 241 von moeff Neuester Beitrag
07 Mai 2009 15:08

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast