Post Reply
14 posts • Page 1 of 1
Postby jacmic » 28 Apr 2014 10:45
Hallo zusammen,

danke Marcel für die Info. Ich habe mich mal angemeldet. Leider noch keine Bestätigung bekommen. :pfeifen:
Trifft man denn bekannte Gesichter? Wer ist noch da?

VG Micha
User avatar
jacmic
Posts: 225
Joined: 11 Dec 2008 21:43
Feedback: 67 (100%)
Postby tobischo08 » 28 Apr 2014 12:12
Hi Micha,
Hab mich auch angemeldet aber auch noch keine Bestätigung bekommen.
Vielleicht sehen wir uns ja. :smile:
Würde mich freuen.

Tobias
Tobi´s Flussufer Panorama
Baumstumpf am Bach
Aristoteles Onassis zu einem Freund kurz vor seinem eigenen Tod:
"Ich war eigentlich eine Maschine zum Geldmachen. Ich habe mein Leben wie in einem goldenen Tunnel zugebracht, den Blick auf den Ausgang gerichtet, der zum Glück führen sollte. Aber der Tunnel ging immer weiter.“
User avatar
tobischo08
Posts: 820
Joined: 12 May 2011 09:50
Location: Gummersbach
Feedback: 42 (100%)
Postby jacmic » 29 Apr 2014 09:58
Hi Tobi,

würde mich ebenfalls über ein Treffen freuen.
Anmeldebestätigung habe ich übrigens soeben bekommen.
Evtl. wollte ich vorher noch im Aqua-Studio vorbei.

VG Micha
User avatar
jacmic
Posts: 225
Joined: 11 Dec 2008 21:43
Feedback: 67 (100%)
Postby tobischo08 » 29 Apr 2014 12:36
Aquastudio?
Meinst du AquaNano&more ?

PS.
Du kommst doch bei mir vorbei, sollen wir ab hier zusammen fahren?
Tobi´s Flussufer Panorama
Baumstumpf am Bach
Aristoteles Onassis zu einem Freund kurz vor seinem eigenen Tod:
"Ich war eigentlich eine Maschine zum Geldmachen. Ich habe mein Leben wie in einem goldenen Tunnel zugebracht, den Blick auf den Ausgang gerichtet, der zum Glück führen sollte. Aber der Tunnel ging immer weiter.“
User avatar
tobischo08
Posts: 820
Joined: 12 May 2011 09:50
Location: Gummersbach
Feedback: 42 (100%)
Postby jacmic » 29 Apr 2014 18:05
Genau. Aqua-Studio heißt die Homepage von Roland.....
Kann dich gerne mitnehmen. Wollen gegen Mittag da sein und so ca. 16:30 zurück.

Alles weitere über WhatsApp. Bis die Tage.

VG Micha
User avatar
jacmic
Posts: 225
Joined: 11 Dec 2008 21:43
Feedback: 67 (100%)
Postby Tigger99 » 29 Apr 2014 20:12
Kollegen,
Wann ist das denn? Und wo :D
:tnx:
Schönen Gruß
Dirk
User avatar
Tigger99
Posts: 554
Joined: 30 Dec 2011 17:05
Feedback: 7 (100%)
Postby tobischo08 » 29 Apr 2014 20:46
http://aquascaping.flowgrow.de/aquascaping/news/item/196-live-aquascaping-event-im-megazoo-koeln
Tobi´s Flussufer Panorama
Baumstumpf am Bach
Aristoteles Onassis zu einem Freund kurz vor seinem eigenen Tod:
"Ich war eigentlich eine Maschine zum Geldmachen. Ich habe mein Leben wie in einem goldenen Tunnel zugebracht, den Blick auf den Ausgang gerichtet, der zum Glück führen sollte. Aber der Tunnel ging immer weiter.“
User avatar
tobischo08
Posts: 820
Joined: 12 May 2011 09:50
Location: Gummersbach
Feedback: 42 (100%)
Postby bocap » 30 Apr 2014 09:26
Hallo zusammen,

ich habe mich grade auch angemeldet.
Trifft man sich vorher irgendwo, oder tragen wir als Erkennungszeichen alle eine rote Rose am Rever? :P
Tobi müsste bei Zeiten mal ein schickes Flowgrow Poloshirt oder so für den Shop gestalten... :thumbs:

Mittags wo essen gehen?

Gruß
Sascha
Mein aktuelles Projekt: 90 x 45 x 45 cm, Aquascape "Focus" - Journal

Infos zu meiner Betriebsweise findest du HIER !

Easing
Hidden Places
User avatar
bocap
Posts: 1369
Joined: 26 Feb 2013 20:57
Location: 52355
Feedback: 40 (100%)
Postby jacmic » 02 May 2014 08:08
Hi Sascha,

wir laufen uns da sicher über den Weg. Avatarbild ist noch recht aktuell.
"Rote Rose am Revers" könnte missverstanden werden :? :hechel: :lol:
Mittags ist noch nichts geplant.

VG Micha
User avatar
jacmic
Posts: 225
Joined: 11 Dec 2008 21:43
Feedback: 67 (100%)
Postby Tigger99 » 02 May 2014 10:13
Kollegen,
ist wird gar fürchterlich, denn ich komme auch :D :bier:
Kurzer Anruf und es waren noch Plätze frei :? :pfeifen:
Komme mit Zug und U-Bahn alles schon raus gesucht..
Freue mich und was zu essen werden wir schon finden :bier:
Schönen Gruß
Dirk
User avatar
Tigger99
Posts: 554
Joined: 30 Dec 2011 17:05
Feedback: 7 (100%)
Postby tobischo08 » 03 May 2014 17:06
Hey ihr,
Hat mich gefreut euch getroffen zu haben.
Es War ein interessanter Tag.
Es gab zwar nichts wirklich neues aber die Aquarien sind
sehr schön eingerichtet worden, ich hoffe es kann noch einer
Fotos einstellen, hatte leider meine Kamera vergessen.
Danke Volker und Daniel. :thumbs:

Mfg.
Tobias
Tobi´s Flussufer Panorama
Baumstumpf am Bach
Aristoteles Onassis zu einem Freund kurz vor seinem eigenen Tod:
"Ich war eigentlich eine Maschine zum Geldmachen. Ich habe mein Leben wie in einem goldenen Tunnel zugebracht, den Blick auf den Ausgang gerichtet, der zum Glück führen sollte. Aber der Tunnel ging immer weiter.“
User avatar
tobischo08
Posts: 820
Joined: 12 May 2011 09:50
Location: Gummersbach
Feedback: 42 (100%)
Postby jacmic » 03 May 2014 17:26
Hallo zusammen,

Hat mich ebenfalls gefreut euch wieder zu sehen bzw. kennen zu lernen.
War ein schöner Tag mit interessanten Gesprächen.

Das 90er Iwagumi werde ich mir wohl demnächst noch mal anschauen!
Das war schon jetzt ein Schmakerl, wenn noch alles gewachsen ist....... Volker & Daniel meinen Respekt! :hut:

VG Micha.
User avatar
jacmic
Posts: 225
Joined: 11 Dec 2008 21:43
Feedback: 67 (100%)
Postby Tigger99 » 03 May 2014 22:59
Hallo ihr die nicht da waren :D ,
Ihr habt da echt was verpasst !!!

Volker, Daniel,
:thumbs: :bier: geilen Tag habt ihr uns da verschaft :gdance:
Habe zwar immer noch nicht verstanden wie Ihr das macht aber das was ihr macht, macht ihr prima :tnx:
Also ich schau wieder rein, um die Entwicklung zu verfolgen...
Jetzt muss das nur noch wachsen :grow:

Mein Dank gilt auch dem Megazoo und Ada :thumbs:
Geiles Event habt ihr da veranstaltet !!!

Ein Tag im Leben eines Aquarianer:
Aufstehen, anziehen, waschen und Kaffee, Zug fahren und U-Bahn viel zu früh ankommen, erste Reihe ist noch frei.
Kippe rauchen, mist Handtuch für Stuhl Reservierung nicht dabei, Jacke tuts auch :D
Mal durch den Laden stöbern, mist viel zu viel Sachen zu entdecken :nasty:
Na Kleinigkeit wird sich wohl finden....
Cooles Angebot auf grosser Ausstellungsfläche rundete den Event perfekt ab.. Besonders schön ist, dass die Flowgrow Sachen da zum Anfassen ausgestellt sind :hechel:
Na so ein Dropchecker und Flüssigkeit wollten doch glatt mit mir nach Hause gehen :pfeifen: :D
Auch so ist das Angebot im Megazoo Köln mal als riesig zu bezeichnen. Steine und Wurzeln gibs da auch :smoke:
Alle Sorten und Arten von Steinen sind in grosser Menge vorrätig und ich konnte sie endlich mal sehen und anfassen.. Mit Drachenstein habe ich schon lange geliebäugelt :nasty: jetzt weis ich warum :gdance:
Die zwei Tanks die gescapt wurden sind gut gelungen, obwohl ich bei dem Tank 2 nun doch nicht nur Glosso verbaut hätte, sonder auch HCC :flirt: :D (Volker :putzen: :keule: :D )..
Coole Tips und gute Erklärung gibt es von Volker und seinem Kollegen (Mist, Namen mal wieder nicht gemerkt) und vom Daniel :tnx:
Man wie die Zeit vergeht und schon ist Mittag und Megazoo läd uns so frischen Grillwürsten ein :gdance: Jo Hunger habe ich sagt mein Magen, knurr :irre:
Mit Sascha, Tobi und Micha mal quatschen, mist wenig Zeit und will noch die LED Vorführung sehen :flirt:
Na wenigstens geht eine Kippe :smoke: wie jetzt, es geht weiter. :D
Leider hat auch alles schöne ein Ende und wir müssen gehen... :(
Stop, da war noch was.. Spezial Blend steht da einfach so rum und Nik faselt doch immer davon :D :bier:
Huch,jetzt steht es nicht mehr so darum... :pfeifen:
Na mal ab nach Hause, weil die ganzen Pflanzen wollen mit mir nach Hause und wollen wohl auch noch eingepflanzt werden. :irre: :gdance:
Sascha will mich doch glatt mit nehmen und spekuliert auf Kaffee bei mir... :pfeifen:
Dabei gab es doch Kaffee vom Herrn Jackel Cheffe Megazoo persönlich serviert :tnx:
Schön das Sascha endlich den Kaffee getrunken hat :kaffee1: und sich schließlich vom Acker macht :D
Sascha danke fürs nach Hause bringen.. :bier:
Weil jetzt kann ich mal das SB in Becken kippen und Pflanzen setzten.. Jetzt ist aber spät geworden :? :lol:

Ich schreib noch schnell was und dann geht der sehr, sehr schöne Tag zu Ende..
Stop da war doch noch was, was Frau sagt ich soll jetzt ins Bett kommen, sie wartet.. :sceptic: :eek: :smoke:
Kann der Tag den noch schöner werden :? :? :D
Schönen Gruß
Dirk
User avatar
Tigger99
Posts: 554
Joined: 30 Dec 2011 17:05
Feedback: 7 (100%)
Postby Andreas74 » 03 May 2014 23:39
Hey Dirk,

einfach nur :thumbs: so nen Tag lobt man doch :D

Schade das Köln so weit weg is von mir aber knappe 700km is mir dann doch etwas zuviel...
Gruss

Andreas

Mein 240er Woidwasser
User avatar
Andreas74
Posts: 398
Joined: 27 Jan 2013 11:31
Location: Niederbayern
Feedback: 16 (100%)
14 posts • Page 1 of 1
Related topics Replies Views Last post
Aquascaping Event in Luckau
by Arami Gurami » 26 Feb 2015 09:58
1 368 by Jens H. View the latest post
26 Feb 2015 20:29
Aquascaping Event 68623 Lampertheim 27.09.2014
by LeonOli » 17 Sep 2014 06:57
1 335 by Wizzard View the latest post
18 Sep 2014 20:24
Live Aquascaping
by Arami Gurami » 10 Oct 2012 18:39
1 517 by Tim Smdhf View the latest post
23 Oct 2012 18:10
Live Aquascaping bei Zoo Flottmann am 20.10.2012
Attachment(s) by Jurijs J. » 16 Oct 2012 12:40
6 717 by Jurijs J. View the latest post
20 Oct 2012 22:21
ADA live Aquascaping mit Adrie Baumann
Attachment(s) by Webranger » 23 Feb 2013 13:52
9 1061 by Webranger View the latest post
10 Mar 2013 13:18

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests