Post Reply
2 posts • Page 1 of 1
Postby Biotoecus » 19 Feb 2008 21:00
Hallo,

Ich denke in erster Linie muss ich hier Tobi ansprechen.

Hintergrund ist folgender. Ich habe hier einen Aquarianer, der sehr interessiert ist an Pflanzenaquaristik.
Ich versuche da so gut wie irgendwie zu helfen.
Leider hat dieser Aquarianer kein Internet und wird das wohl auch nicht mehr praktizieren.

Ich wollte nun fragen ob ich wohl die Erklärungen zu den verschiedenen Düngesystemen kopieren und als Ausdruck weiter geben darf?

Beste Grüße
Martin
Biotoecus
Posts: 3000
Joined: 04 Feb 2008 15:09
Location: Hannover
Feedback: 3 (100%)
Postby Tobias Coring » 20 Feb 2008 08:24
Hi Martin,

natürlich kannst du hier alles ausdrucken und weitergeben. Ich sehe die Infos primär als öffentliche Infos an, obwohl das Copyright eigentlich auf den Forenbetreiber übergegangen ist.
Wäre super, wenn man jemanden außerhalb des Internets über diesen Weg erreichen könnte.
Herzliche Grüße aus Braunschweig,

Tobias

Bitte sendet mir keine geschäftlichen Anfragen als private Nachricht.
Gerne helfen wir dir telefonisch unter +49 531 2086358 (Mo.–Fr. 9–17 Uhr) oder per E-Mail unter huhu@aquasabi.de weiter.

Lass es wachsen!

Image
User avatar
Tobias Coring
Team Flowgrow
Posts: 9998
Joined: 02 Sep 2006 16:05
Location: Braunschweig
Feedback: 28 (100%)
2 posts • Page 1 of 1

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest