Post Reply
88 posts • Page 5 of 6
Postby Jurijs J. » 15 Sep 2010 06:38
Gut, dann eben einfach nur Programm oder Tagesablauf 8)
Beste Grüße,
Jurijs mit JS
--
Vernetze dich mit mir auf facebook
Image
User avatar
Jurijs J.
Team ASW
Posts: 1004
Joined: 11 Aug 2008 15:39
Location: Karlsruhe
Feedback: 93 (100%)
Postby Jurijs J. » 15 Sep 2010 19:02
Charlys Tiger - Tisch für 14 Personen ab 19:30 ist reserviert :bier:
Beste Grüße,
Jurijs mit JS
--
Vernetze dich mit mir auf facebook
Image
User avatar
Jurijs J.
Team ASW
Posts: 1004
Joined: 11 Aug 2008 15:39
Location: Karlsruhe
Feedback: 93 (100%)
Postby GeorgJ » 15 Sep 2010 19:05
Ich bekomm' jetzt schon Hunger :D ;)
Keep on smiling, keep on scaping!
I :) Aquascaping

Georg W. Just

Image
User avatar
GeorgJ
Team Flowgrow
Posts: 2398
Joined: 03 Dec 2007 16:08
Location: Köln
Feedback: 164 (100%)
Postby Jurijs J. » 15 Sep 2010 19:13
Fischeversenken wrote:Ich bekomm' jetzt schon Hunger :D ;)


Ich irgendwie auch grad :lol:
Finde die Internetseite von Charlys Tiger genial, die kleinen Storys geben dem Laden einen richtigen Charakter 8)
Beste Grüße,
Jurijs mit JS
--
Vernetze dich mit mir auf facebook
Image
User avatar
Jurijs J.
Team ASW
Posts: 1004
Joined: 11 Aug 2008 15:39
Location: Karlsruhe
Feedback: 93 (100%)
Postby GeorgJ » 15 Sep 2010 19:44
Huhu,

ich hab immernoch eine Frage: wer bringt diesmal den Rum mit :D?!
Keep on smiling, keep on scaping!
I :) Aquascaping

Georg W. Just

Image
User avatar
GeorgJ
Team Flowgrow
Posts: 2398
Joined: 03 Dec 2007 16:08
Location: Köln
Feedback: 164 (100%)
Postby Jurijs J. » 15 Sep 2010 19:47
Insider :evil:
Beste Grüße,
Jurijs mit JS
--
Vernetze dich mit mir auf facebook
Image
User avatar
Jurijs J.
Team ASW
Posts: 1004
Joined: 11 Aug 2008 15:39
Location: Karlsruhe
Feedback: 93 (100%)
Postby GeorgJ » 15 Sep 2010 20:00
Huhu,

ne, Rum eben ;)
Keep on smiling, keep on scaping!
I :) Aquascaping

Georg W. Just

Image
User avatar
GeorgJ
Team Flowgrow
Posts: 2398
Joined: 03 Dec 2007 16:08
Location: Köln
Feedback: 164 (100%)
Postby Jurijs J. » 16 Sep 2010 21:52
aktualisierte Teilnehmerliste:

Fischeversenken
VHH_wowi
MarcelD+1
Matz
Vetzy
Jur4ik
Tobi
Harald
Vlad
Knispel+1
Greenko
Tutti
:arrow: Sumpfheini (neu)

Habe die Personenzahl im Tigers jetzt mal auf 16 korrigiert :bier:
Beste Grüße,
Jurijs mit JS
--
Vernetze dich mit mir auf facebook
Image
User avatar
Jurijs J.
Team ASW
Posts: 1004
Joined: 11 Aug 2008 15:39
Location: Karlsruhe
Feedback: 93 (100%)
Postby Fabi » 18 Sep 2010 23:19
und wars cool? :bier: :D
Gruß
Fabi
User avatar
Fabi
Posts: 378
Joined: 13 Jun 2009 23:58
Feedback: 6 (88%)
Postby GeorgJ » 19 Sep 2010 08:50
Huhu,

war?! Wir sind doch noch dabei :D
Keep on smiling, keep on scaping!
I :) Aquascaping

Georg W. Just

Image
User avatar
GeorgJ
Team Flowgrow
Posts: 2398
Joined: 03 Dec 2007 16:08
Location: Köln
Feedback: 164 (100%)
Postby Freibel » 19 Sep 2010 11:27
Hi,

wir wollen aber dann ganz ganz viele Fotos sehen :wink:

Gruß Christian
Freibel
Posts: 394
Joined: 08 Jun 2009 19:26
Location: Ohrdruf
Feedback: 25 (100%)
Postby Vlad » 19 Sep 2010 12:46
Hi Georg,
ich vermisse die "goias" die Tobi mir mitgegeben hat.
Kann mich aber 100% erinner wie ich sie eingepackt habe im Karton mit dem ganzem Dünger usw. "HEUL"

Viel spass euch noch und bis zum nächten mal :wink:

MfG
Vladi
User avatar
Vlad
Posts: 596
Joined: 05 Jan 2009 23:14
Location: Winnenden
Feedback: 24 (100%)
Postby Matz » 19 Sep 2010 19:59
Hallo Ihr alle :D ,
wollte mich nochmal für die zwei schönen Tage bedanken. Es hat mir richtig viel Spaß gemacht mit Euch und es war schön, mal einige persönlich kennen zu lernen.
Von mir aus können wir sowas gerne mal wieder machen.
Einen schönen Abend wünsch' ich noch,
bis bald,
:bier:
Grüssle :-), Matthias
User avatar
Matz
Team Flowgrow
Posts: 2575
Joined: 30 Sep 2009 11:51
Feedback: 145 (100%)
Postby MarcelD » 19 Sep 2010 20:39
Hiho,

ich fand das Treffen ebenfalls sehr schön. Toll, dass ich einige die doch nicht unerhebliche An- & Abreise auf sich genommen haben, ich denke es hat sich gelohnt. War eine tolle Runde. :bier:



Schöne Grüße,
Marcel.

Bitte sendet mir keine geschäftlichen Anfragen als private Nachricht.
Gerne helfen wir dir telefonisch unter +49 531 2086358 (Mo.–Fr. 9–17 Uhr) oder per E-Mail unter huhu@aquasabi.de weiter.

Lass es wachsen!

Image

Lebenskunst ist nicht zuletzt die Fähigkeit, auf etwas Notwendiges zu verzichten, um sich etwas Überflüssiges zu leisten.
(Vittorio de Sica, 1902-1974)
User avatar
MarcelD
Team Flowgrow
Posts: 1947
Joined: 05 Sep 2008 19:39
Location: Braunschweig
Feedback: 33 (100%)
Postby Tobias Coring » 20 Sep 2010 08:02
Hi,

hier mal ein paar kleine Impressionen.

Am Vorabend waren Georg und ich noch bis ~2:30 bei Tutti und daher hieß es am nächsten Tag mit wenig Schlaf aufzustehen und sich ab ins Geschäft zu bewegen :). Dort gab es eigentlich noch einiges aufzuräumen. Kurz beim Bäcker vorbeigeschaut und ein paar Brötchen gekauft, ging es dann zu Aquasabi.

Den "Aufräumplänen" kam jedoch die frühe Ankunft von Juri, Matz und Christian dazwischen, so dass man erstmal etwas quatschte und ich mich nebenbei um das noch bestehende kleine Chaos kümmerte. Zudem mussten noch einige Probedünger abgefüllt werden, damit diese unter das Volk verteilt werden konnten.

Stunde für Stunde kamen dann eigentlich neue Flowgrower dazu, so dass wir recht zügig eine relativ große Gruppe, für die überschaubaren Räumlichkeiten bei Aquasabi waren :). Es wurde geklönt, Pflanzen getauscht oder einfach nur verteilt, geshopped und sich dann mit etwas Bier vergnügt. Hier danke an Matz und Vladi für die Spenden :). Katharina (Marcels Freundin) hatte zudem super leckere Muffins und Brownies gebacken. Auch dafür VIELEN Dank.

Ab 16:00 Uhr ging es dann zu Harald (das Aquarium), der für uns auch Getränke bereit gestellt hatte (vielen Dank hierfür) und die Möglichkeit bestand in aller Ruhe durch den Laden zu streifen, welcher exklusiv für uns die Tore geöffnet hatte. Hier verging die Zeit ebenfalls wieder rasend schnell, so dass wir uns gegen 19:15 Richtung Charly's Tiger aufmachten. Dort gab es abschließend leckeres Essen, einige Getränke ;) und wieder viele gute Gespräche.

Es waren tolle Tage, die zwar mit wenig Schlaf gesegnet waren, jedoch unheimlich Spaß brachten. Es war sehr schön einige von euch das erste mal live zu sehen und mit euch zu quatschen. Natürlich war es ebenso schön die alt bekannten Gesichter wieder zu treffen :).

Am Sonntag maschierte die Karawane dann noch zu Marcel, um dessen Becken zu besichtigen. Ich selber hab an diesem Part nicht mehr teilgenommen. War aber ganz sicher auch ne super Sache :).















Herzliche Grüße aus Braunschweig,

Tobias

Bitte sendet mir keine geschäftlichen Anfragen als private Nachricht.
Gerne helfen wir dir telefonisch unter +49 531 2086358 (Mo.–Fr. 9–17 Uhr) oder per E-Mail unter huhu@aquasabi.de weiter.

Lass es wachsen!

Image
User avatar
Tobias Coring
Team Flowgrow
Posts: 9956
Joined: 02 Sep 2006 16:05
Location: Braunschweig
Feedback: 28 (100%)
88 posts • Page 5 of 6
Related topics Replies Views Last post
Acara Post September Oktober 2017
Attachment(s) by Lepi » 28 Sep 2017 19:29
0 315 by Lepi View the latest post
28 Sep 2017 19:29
Nano Days - Nano-Days Göttingen - 02. bis 04. September 2011
by Tobias Coring » 08 Aug 2011 10:59
2 1183 by Tobias Coring View the latest post
08 Aug 2011 11:01
Uups! kleines Problem
by acOz » 10 Aug 2015 09:02
1 274 by acOz View the latest post
10 Aug 2015 09:36

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests