Post Reply
88 posts • Page 4 of 6
Postby MarcelD » 04 Sep 2010 18:21
Moin!

Bin ebenfalls für Charly's Tiger, asiatisches Essen ist nicht so meins... :oops: :D
Das ist auch nicht wirklich weit von Tobis Hauptquartier entfernt.


Schöne Grüße,
Marcel.

Bitte sendet mir keine geschäftlichen Anfragen als private Nachricht.
Gerne helfen wir dir telefonisch unter +49 531 2086358 (Mo.–Fr. 9–17 Uhr) oder per E-Mail unter huhu@aquasabi.de weiter.

Lass es wachsen!

Image

Lebenskunst ist nicht zuletzt die Fähigkeit, auf etwas Notwendiges zu verzichten, um sich etwas Überflüssiges zu leisten.
(Vittorio de Sica, 1902-1974)
User avatar
MarcelD
Team Flowgrow
Posts: 1947
Joined: 05 Sep 2008 19:39
Location: Braunschweig
Feedback: 33 (100%)
Postby GeorgJ » 04 Sep 2010 18:34
Huhu,

ich esse alles :D ;)
Keep on smiling, keep on scaping!
I :) Aquascaping

Georg W. Just

Image
User avatar
GeorgJ
Team Flowgrow
Posts: 2401
Joined: 03 Dec 2007 16:08
Location: Köln
Feedback: 164 (100%)
Postby MarcelD » 04 Sep 2010 18:48
Hiho...

Bevor ich das wieder vergesse: wer organisiert das denn nun eigentlich? Vor allem beim Programmpunkt "Marcels Becken ansehen" wären runde 20 Leute langsam aber sicher kritisch, die würden sich dann wohl in unserem Wohnzimmer stapeln... :D Würde das gerne vorher noch geklärt haben.


Schöne Grüße,
Marcel.

Bitte sendet mir keine geschäftlichen Anfragen als private Nachricht.
Gerne helfen wir dir telefonisch unter +49 531 2086358 (Mo.–Fr. 9–17 Uhr) oder per E-Mail unter huhu@aquasabi.de weiter.

Lass es wachsen!

Image

Lebenskunst ist nicht zuletzt die Fähigkeit, auf etwas Notwendiges zu verzichten, um sich etwas Überflüssiges zu leisten.
(Vittorio de Sica, 1902-1974)
User avatar
MarcelD
Team Flowgrow
Posts: 1947
Joined: 05 Sep 2008 19:39
Location: Braunschweig
Feedback: 33 (100%)
Postby Jurijs J. » 05 Sep 2010 19:13
Eigentlich wollte ich Tobi das organisatorische abnehmen, da ich aber ein Ortsfremder bin hatte ich schon früher angedeutet, dass ich Hilfe brauchen würde.

Ich bitte alle die wirklich kommen werden, mir eine PN mit ihrer Telefonnummer zu schicken.
Ich werde dann Donnerstag/Freitag durchklingeln und nachfragen wer alles wirklich kommt.
Bitte schreibt dazu ob Ihr einfach nur kurz bei Tobi vorbeischauen wollt, oder ob Ihr an dem kompletten Programm teilnehmen wollt. Auch bitte wegen dem Essen. Es ist nicht schön für 20 Mann/Frauen zu reservieren und dann kommt nur die hälfte.
Hier eine Checkliste:
-Telefonnummer an mich per PN
-Kurzer Besuch bei Tobi oder komplettes Programm
-Essen ja/nein

Marcel,
am Ende werden es eh weniger sein und selbst wenn, dann machst du eben Gruppenführungen und der Rest wartet irgendwo draussen. Aquascaper sind eine genügsame und geduldige Spezies. Wir werden schon eine Beschäftigung finden.
Beste Grüße,
Jurijs mit JS
--
Vernetze dich mit mir auf facebook
Image
User avatar
Jurijs J.
Team ASW
Posts: 1004
Joined: 11 Aug 2008 15:39
Location: Karlsruhe
Feedback: 93 (100%)
Postby Simon » 05 Sep 2010 19:39
Huhu,

@ Marcel:

Es wird in Deiner Wohnung einfach ein Speed-Datin stattfinden. Da du mehre Becken in der Wohnung hast, wird die gesamte Gruppe in die Anzahl der Becken aufgeteilt. Nach jedem Gong auf den Topf wandert die Gruppe im Uhrzeigersinn zum Nächsten Becken :bier:
Beste Grüße
Simon
User avatar
Simon
Posts: 1463
Joined: 24 May 2009 17:48
Location: Swisttal
Feedback: 24 (100%)
Postby Fabi » 05 Sep 2010 19:55
coole Idee Simon

nur kann sich Marcel nicht teilen xD :lol: :D
Gruß
Fabi
User avatar
Fabi
Posts: 378
Joined: 13 Jun 2009 23:58
Feedback: 6 (88%)
Postby MarcelD » 05 Sep 2010 19:56
Hi Simon!

Dann muss ich vorher wohl noch mein Gong-Diplom machen... :D
(Insider für alle, die schonmal beim "Krimidinner" waren).


Schöne Grüße,
Marcel.

Bitte sendet mir keine geschäftlichen Anfragen als private Nachricht.
Gerne helfen wir dir telefonisch unter +49 531 2086358 (Mo.–Fr. 9–17 Uhr) oder per E-Mail unter huhu@aquasabi.de weiter.

Lass es wachsen!

Image

Lebenskunst ist nicht zuletzt die Fähigkeit, auf etwas Notwendiges zu verzichten, um sich etwas Überflüssiges zu leisten.
(Vittorio de Sica, 1902-1974)
User avatar
MarcelD
Team Flowgrow
Posts: 1947
Joined: 05 Sep 2008 19:39
Location: Braunschweig
Feedback: 33 (100%)
Postby Jurijs J. » 07 Sep 2010 19:04
:!: Ich habe noch nicht von allen eine PN bekommen, bitte macht es alle, damit wir planen können. Danke
Beste Grüße,
Jurijs mit JS
--
Vernetze dich mit mir auf facebook
Image
User avatar
Jurijs J.
Team ASW
Posts: 1004
Joined: 11 Aug 2008 15:39
Location: Karlsruhe
Feedback: 93 (100%)
Postby GeorgJ » 07 Sep 2010 19:15
MarcelD wrote: für alle, die schonmal beim "Krimidinner" waren).


... und zum Dessert: Sandkuchen! ;)
Keep on smiling, keep on scaping!
I :) Aquascaping

Georg W. Just

Image
User avatar
GeorgJ
Team Flowgrow
Posts: 2401
Joined: 03 Dec 2007 16:08
Location: Köln
Feedback: 164 (100%)
Postby GeorgJ » 11 Sep 2010 22:19
Huhu,

wie schaut denn jetzt das Programm aus? Und wieviele sind wir?! :D
Keep on smiling, keep on scaping!
I :) Aquascaping

Georg W. Just

Image
User avatar
GeorgJ
Team Flowgrow
Posts: 2401
Joined: 03 Dec 2007 16:08
Location: Köln
Feedback: 164 (100%)
Postby Jurijs J. » 12 Sep 2010 14:49
Habe bisher von 17 Anmeldungen 13 feste Zusagen und habe 4 Leute noch angeschrieben ob es noch steht.
Ich werde alle Teilnehmer kurz vorher (Do-Fr) noch einmal kontaktieren.

Zum Programm,
Nach Rücksprache mit einigen Teilnehmern sieht das vorläufige Programm in etwa so aus:

Samstag 18.09.2010
12:00-13:00 Versammeln bei Tobi
13:00-15:30 Räumlichkeiten Aquasabi
15:30-16:00 Rüberlaufen zu Haralds Laden
16:00-19:00 Das Aquarium
19:00-19:30 Rüberlaufen zu Charly´s Tiger Restaurant
19:30-00:00 Restaurant

Sonntag 19.09.2010
10:00-11:00 gemeinsamer Frühstück bei Tobi (kann kurzfristig geändert werden)
:arrow: Offiziell ist das Treffen nach dem gemeinsamen Frühstück vorbei, alles andere nach Absprache.


:!: Die geplante Besichtigung privater Becken (Marcel,Tutti,Harald) wird abhängig von der Anzahl der Teilnehmer am Sonntag stattfinden. Auf Grund besonderer Umstände können nicht alle Objekte von einer größeren Gruppe besichtigt werden. Ich bitte um Verständnis das Teilnehmer mit der längsten Anfahrt hier Vorrang haben. :!:

Teilenehmerliste:
Fischeversenken
VHH_wowi
MarcelD+1
Matz
Vetzy
Jur4ik
Tobi
Harald
Vlad
Knispel+1
Greenko
:?: Schrottkopp
:?: Bastian
:?: Tutti
:?: Hoermy
Beste Grüße,
Jurijs mit JS
--
Vernetze dich mit mir auf facebook
Image
User avatar
Jurijs J.
Team ASW
Posts: 1004
Joined: 11 Aug 2008 15:39
Location: Karlsruhe
Feedback: 93 (100%)
Postby Jurijs J. » 14 Sep 2010 19:55
Bastian +1 haben abgesagt.
Es fehlen nur noch Schrottkopp und Tutti.
Beste Grüße,
Jurijs mit JS
--
Vernetze dich mit mir auf facebook
Image
User avatar
Jurijs J.
Team ASW
Posts: 1004
Joined: 11 Aug 2008 15:39
Location: Karlsruhe
Feedback: 93 (100%)
Postby Tutti » 14 Sep 2010 21:53
Hi,

ich bin da,ob ich das ganze Programm mit durchziehe weiß ich noch nicht,und Beckenschau bei mir ist nicht! :nana: ,da ich keine Lust habe mir mehr oder weniger Unbekannte in Gruppen durch meine Hütte zu schleusen,ich hoffe da auf Verständnis,bei Tobi und Marcel gibst eh mehr zusehen.

Grüße Tutti
Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung. (Wilhelm Busch)
User avatar
Tutti
Posts: 1109
Joined: 28 Jul 2007 19:41
Location: Braunschweig
Feedback: 91 (100%)
Postby Jurijs J. » 14 Sep 2010 22:26
Hi Tutti,
Pflichtprogramm war es von Anfang an nicht, einige haben es nur falsch verstanden. Ich hatte es lediglich als Wunsch geäußert.
Wie du dem Programm entnehmen kannst, habe ich es jetzt auch herausgenommen, tut mir leid wenn durch die in der Planung falsch entstandene Interpretation irgendwelche Irritationen entstanden sind :beten:

Schrottkopp hat abgesagt, dies bedeutet wir sind 14 an der Zahl.
hier die aktualisierte und endgültigeTeilnehmerliste:

Fischeversenken
VHH_wowi
MarcelD+1
Matz
Vetzy
Jur4ik
Tobi
Harald
Vlad
Knispel+1
Greenko
Tutti


:!: An dieser Stelle nochmals der Hinweis: Besichtigung privater Becken ist nicht Bestandteil des Pflichtprogramms. :!:
Beste Grüße,
Jurijs mit JS
--
Vernetze dich mit mir auf facebook
Image
User avatar
Jurijs J.
Team ASW
Posts: 1004
Joined: 11 Aug 2008 15:39
Location: Karlsruhe
Feedback: 93 (100%)
Postby VHH_wowi » 15 Sep 2010 04:04
Moin Leute,

Pflichtprogramm hört sich so streng an. :D
Es soll doch ein treffen von gleichgesinnten werden zum
persönlichen kennenlernen.
Also ganz locker. :D
Da kann ich Tutti vollund ganz verstehen. Würde das auch nicht
begrüssen das bei mir "Wildfremde" durch die "Hütte" stampfen.

Also bis Samstag. :)
LG Wolfgang
User avatar
VHH_wowi
Posts: 91
Joined: 19 Jan 2010 17:35
Feedback: 12 (100%)
88 posts • Page 4 of 6
Related topics Replies Views Last post
Acara Post September Oktober 2017
Attachment(s) by Lepi » 28 Sep 2017 19:29
0 367 by Lepi View the latest post
28 Sep 2017 19:29
Nano Days - Nano-Days Göttingen - 02. bis 04. September 2011
by Tobias Coring » 08 Aug 2011 10:59
2 1244 by Tobias Coring View the latest post
08 Aug 2011 11:01
Uups! kleines Problem
by acOz » 10 Aug 2015 09:02
1 299 by acOz View the latest post
10 Aug 2015 09:36

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests