Post Reply
88 Beiträge • Seite 2 von 6
Beitragvon Jurijs J. » 20 Aug 2010 08:27
Fabi hat geschrieben:Zug dauert ca. 5 Stunden von München
kostet Hin+Rück 148 mit Sparpreis :cry:


Ist ja auch nur ein kleines treffen.

Bastian hat geschrieben:Falls Jens keine Zeit hat biete ich mich als vierten Mann an was die Spritkosten angeht, komm ja auch aus der Nähe.


Ok, sehr gut.
(Hoffentlich hat Jens keine Zeit :lol: :P )
Beste Grüße,
Jurijs mit JS
--
Vernetze dich mit mir auf facebook
Bild
Benutzeravatar
Jurijs J.
Team ASW
Beiträge: 1003
Registriert: 11 Aug 2008 15:39
Wohnort: Karlsruhe
Bewertungen: 93 (100%)
Beitragvon vetzy » 20 Aug 2010 10:43
Womit dann mein Auto als Transportmittel der Wahl auserwählt worden ist. So können also maximal 2 Personen noch zusätzlich mit.

Wer was einkaufen will, der Kombi hat nen groß genugen Kofferraum. Aber bitte nicht alle mit Steinen eindecken. Ich hab nur 75 PS und wenn wir dann in die Kassler Berge kommen wirds richtig schwer für den kleinen Motor.

Gruss Christian
Benutzeravatar
vetzy
Beiträge: 486
Registriert: 31 Jan 2007 08:12
Wohnort: Wiesbaden-Igstadt
Bewertungen: 20 (100%)
Beitragvon Fabi » 20 Aug 2010 10:51
Jup

nicht das ihr hängen bleibt und schieben müsst :D
Gruß
Fabi
Benutzeravatar
Fabi
Beiträge: 378
Registriert: 13 Jun 2009 23:58
Bewertungen: 6 (88%)
Beitragvon Matz » 20 Aug 2010 11:36
Hi Juri, Christian und Bastian :D ,
ich würde auch mit meinem Auto fahren, wenn ihr das wollt (hab' eh den weitesten Weg) und euch aufsammeln (Golf V, Diesel Kombi :mrgreen:).
Also daran soll's nicht scheitern und das Fahren macht mir nix. Ps hätte ich auch paar mehr, sodass wir die Kasseler Berge wohl ohne Schieben packen sollten :wink: .
Ich habe beschlossen jetzt zuzusagen, Geburtstagsparty an dem Termin fällt aus!
Meldet euch bei mir, wie ihr's gerne hättet.
Bastian, wäre schön, wenn du auch mitfahren würdest (auch wenn's dann schade ist, dass kein fünfter Mann mehr ins Auto passt :( )!
Ich wünsch' euch was,
bis bald,
:bier:
PS.: Tobi, zum Grillen bin zumindest ich immer zu begeistern!
Grüssle :-), Matthias
Benutzeravatar
Matz
Team Flowgrow
Beiträge: 2417
Registriert: 30 Sep 2009 11:51
Bewertungen: 145 (100%)
Beitragvon Bastian » 20 Aug 2010 12:38
Hi,

also Jens und ich sind am Start. Kommen dann extra.

Gruß Bastian
Benutzeravatar
Bastian
Beiträge: 193
Registriert: 09 Feb 2009 09:15
Wohnort: Gau-Odernheim
Bewertungen: 63 (100%)
Beitragvon Tobias Coring » 20 Aug 2010 12:45
Hi,

oh... die Runde wird größer :).

Mit dem Grillen muss man mal wirklich schauen. Das bedeutet ja schon etwas Terror für mich. Hier ist eben ein "Schulhof" vor dem Showroom und da kann man natürlich auch Grillen. Ich habe eben keine Stühle und Tische für eine größere Runde. Das wäre eben das Problem. Habe momentan auch genug anderes um die Ohren, um mich da um irgendwas zu kümmern.

Ich fände daher Essen gehen angenehmer. Falls irgendwer, gute Ideen bzgl. Tischen/Stühlen hat, wäre ich aber für alles offen :D.

Lediglich ein paar Bänke würden hier rumstehen, die man ranziehen könnte... aus der Raucherecke der Schule :D.
Herzliche Grüße aus Braunschweig,

Tobias

Bitte sendet mir keine geschäftlichen Anfragen als private Nachricht.
Gerne helfen wir dir telefonisch unter +49 531 2086358 (Mo.–Fr. 9–17 Uhr) oder per E-Mail unter huhu@aquasabi.de weiter.

Lass es wachsen!

Bild
Benutzeravatar
Tobias Coring
Team Flowgrow
Beiträge: 9832
Registriert: 02 Sep 2006 16:05
Wohnort: Braunschweig
Bewertungen: 28 (100%)
Beitragvon Matz » 20 Aug 2010 15:30
Hi Tobi :D ,
nur kein Stress!
Essen gehen ist auch völlig ok!
Bis bald,
:bier:
Grüssle :-), Matthias
Benutzeravatar
Matz
Team Flowgrow
Beiträge: 2417
Registriert: 30 Sep 2009 11:51
Bewertungen: 145 (100%)
Beitragvon vetzy » 20 Aug 2010 17:14
Hallo,

ja seh das genauso. Muss ja nicht grillen sein. Einfach was wo man gemütlich zusammen sitzen kann und nen kleinen Plausch halten kann reicht doch völlig aus.

Wusste gar nicht was wir zwei da los treten werden.

Gruss Christian
Benutzeravatar
vetzy
Beiträge: 486
Registriert: 31 Jan 2007 08:12
Wohnort: Wiesbaden-Igstadt
Bewertungen: 20 (100%)
Beitragvon Jurijs J. » 20 Aug 2010 21:38
Servus,
Ja dann steht das soweit fest.

Chris,
was meinst du mit "los treten" ?

Matz,
hoffentlich hast du Automatik, sonst wird es lustig beim Fahrerwechseln :D

Tobi, Marcel, Tutti,
wie schaut es aus wegen Schlafplatz?
Beste Grüße,
Jurijs mit JS
--
Vernetze dich mit mir auf facebook
Bild
Benutzeravatar
Jurijs J.
Team ASW
Beiträge: 1003
Registriert: 11 Aug 2008 15:39
Wohnort: Karlsruhe
Bewertungen: 93 (100%)
Beitragvon Harald Soßna » 20 Aug 2010 22:53
Hi Leute,

Ich hätte auch Lust dabei zu sein.
Meine Anfahrt ist ja auch nicht so weit.
Kann auch wenn Lust, ein kleines Treffen bei mir im Laden organisieren.
Frage morgen auch mal Tobias Fricke ob er auch dabei sein will.
(Der hat heute gerade nen neues Becken im Laden eingerichtet.Wenn möglich können wir auch bei einem Kunden
vorbei fahren wo er mit Victor Mihai aus Rumänien ein Becken 250x60x60 cm letzten Monat aufgebaut hat.)

Gruß
Harald
Harald Soßna
Beiträge: 243
Registriert: 13 Dez 2007 20:54
Bewertungen: 0 (0%)
Beitragvon Schrottkopp » 21 Aug 2010 01:33
hi,
könnte mir auch vorstellen vorbei zu schauen, aber noch nicht fest ist ja noch ein wenig Zeit bis dahin!
Bin zwar nicht so der super Pro was Wasserwerte und die ganze Chemie angeht,
aber ich würde mich freuen mal ein paar Aquarianer/Scaper kennen zu lernen da in meinem Freundeskreis
sich niemand für das Hobby interessiert :bonk: !

Gruß

Lukas
Schrottkopp
Beiträge: 96
Registriert: 21 Jul 2010 10:26
Bewertungen: 17 (100%)
Beitragvon Jurijs J. » 21 Aug 2010 10:01
Harald Soßna hat geschrieben:Hi Leute,

Ich hätte auch Lust dabei zu sein.
Meine Anfahrt ist ja auch nicht so weit.
Kann auch wenn Lust, ein kleines Treffen bei mir im Laden organisieren.
Frage morgen auch mal Tobias Fricke ob er auch dabei sein will.
(Der hat heute gerade nen neues Becken im Laden eingerichtet.Wenn möglich können wir auch bei einem Kunden
vorbei fahren wo er mit Victor Mihai aus Rumänien ein Becken 250x60x60 cm letzten Monat aufgebaut hat.)

Gruß
Harald


Hallo Harald,
das klingt ja super!
Ich habe Tobi versprochen ein wenig das organisatorische abzunehmen, was aber auch nicht ganz einfach ist das ich in Braunschweig ein "fremder" bin :lol:
Ich schreibe hier mal eine Liste auf, von den Sachen die ich an diesen Tagen gerne machen würde (Tagen,weil eine Rückfahrt am selben Tag kommt zumindest für mich nicht in Frage)
  • Aquasabi besuchen
  • Marcel´s Becken anschauen
  • Tuttis´s Becken anschauen
  • Gemeinsam essen
  • Harald´s Laden besuchen
  • Kunden Becken (?)

Wenn noch mehr Punkte dazukommen, aber auch bei den jetzigen würde ich das Programm gerne auf 2 Tage Strecken. Wir wollen Spaß und Zeit zum reden haben und nicht von einem Becken zum nächsten hetzen.
Beste Grüße,
Jurijs mit JS
--
Vernetze dich mit mir auf facebook
Bild
Benutzeravatar
Jurijs J.
Team ASW
Beiträge: 1003
Registriert: 11 Aug 2008 15:39
Wohnort: Karlsruhe
Bewertungen: 93 (100%)
Beitragvon GeorgJ » 21 Aug 2010 10:05
Huhu,

  • Aquasabi besuchen
  • Marcel´s Becken anschauen
  • Tuttis´s Becken anschauen
  • Gemeinsam essen
  • Harald´s Laden besuchen
  • Kunden Becken (?)
  • gemeinsam Frühstücken am 2. Tag ;)

ich denk mal, ich wär auch dabei, wenn ichs irgendwie schaffe :top:
Keep on smiling, keep on scaping!
I :) Aquascaping

Georg W. Just

Bild
Benutzeravatar
GeorgJ
Team Flowgrow
Beiträge: 2396
Registriert: 03 Dez 2007 16:08
Wohnort: Köln
Bewertungen: 164 (100%)
Beitragvon Greenko » 21 Aug 2010 11:40
Hi,
ich würd auch vorbeikommen. Kann aber noch nicht genau 100% zusagen. Könnte dann aber Stühle mitbringen. Hätte sogar 2 Partybänke + Tisch. Allerdings passen die nicht in mein Auto :x
Gruß
Kolja
Benutzeravatar
Greenko
Beiträge: 207
Registriert: 21 Jul 2009 11:21
Wohnort: Wolfenbüttel
Bewertungen: 14 (100%)
Beitragvon Tobias Coring » 25 Aug 2010 17:50
Hi,

also ich brauche FESTE Zusagen. Es ist KEINE öffentliche Veranstaltung, bei der jeder nach Lust und Laune kommen kann.

Planungssicherheit ist angesagt ;).

Also wer will nun 100% kommen.
Herzliche Grüße aus Braunschweig,

Tobias

Bitte sendet mir keine geschäftlichen Anfragen als private Nachricht.
Gerne helfen wir dir telefonisch unter +49 531 2086358 (Mo.–Fr. 9–17 Uhr) oder per E-Mail unter huhu@aquasabi.de weiter.

Lass es wachsen!

Bild
Benutzeravatar
Tobias Coring
Team Flowgrow
Beiträge: 9832
Registriert: 02 Sep 2006 16:05
Wohnort: Braunschweig
Bewertungen: 28 (100%)
88 Beiträge • Seite 2 von 6
Ähnliche Themen Antworten Zugriffe Letzter Beitrag
Acara Post September Oktober 2017
Dateianhang von Lepi » 28 Sep 2017 19:29
0 222 von Lepi Neuester Beitrag
28 Sep 2017 19:29
Nano Days - Nano-Days Göttingen - 02. bis 04. September 2011
von Tobias Coring » 08 Aug 2011 10:59
2 1047 von Tobias Coring Neuester Beitrag
08 Aug 2011 11:01
Uups! kleines Problem
von acOz » 10 Aug 2015 09:02
1 248 von acOz Neuester Beitrag
10 Aug 2015 09:36

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste