Post Reply
5 posts • Page 1 of 1
Postby elfische » 11 Jan 2013 14:11
Hi,

ich bekomme leider keine Mail, wenn jemand auf meine Beiträge antwortet obwohl:
- "Persönliche Einstellungen/Benachrichtige mich über neue Nachrichten" auf ja steht
- "Einstellungen/Nachrichten erstellen/Mich standardmäßig über Antworten informieren:" auf ja steht
- "Einstieg/Benachrichtigungen verwalten" das Thema gelistet ist (und nicht daktiviert wurde)
- meine E-Mailadresse stimmt (googlemail)
- keine flowgrow Mails im Junk liegen
- andere Mails aus anderen Foren über den Account bekomme

:glaskugel: Woran könnte das liegen. So ist es echt mühsam einem Thread zu folgen!
____________
bye
tom
elfische
Posts: 291
Joined: 27 Aug 2010 12:27
Feedback: 0 (0%)
Postby Luckyone » 11 Jan 2013 14:30
Geht bei mir auch nicht mehr, bis vor ca 14 Tagen ging es noch,auch bei PN's bekomm ich keine Mail mehr.
Und bei mir handelt es sich auch um GMail.

MfG Daniel
sonnige Grüße aus Dresden, Daniel
User avatar
Luckyone
Posts: 46
Joined: 23 Apr 2010 05:59
Feedback: 0 (0%)
Postby elfische » 12 Jan 2013 11:34
Danke für deinen Hinweis!
Ich habe daraufin mal Online bei GMail nachgeschaut, nromalerweise rufe ich nur per POP3 ab, und tatsächlich, die Benachtrichtigungen von flowgrow werden als SPAM von Google eingestuft :shock:
Also dort als Nicht Spam markieren!!!!!

Ansonsten funktioniert GMail bezüglich SPAM Erkennung echt gut; quasi kein Spam über den Acccount. Wenn ich das z.B. mit web.de vergleiche.... :down:

Thema hat sich also erledigt :tnx:
____________
bye
tom
elfische
Posts: 291
Joined: 27 Aug 2010 12:27
Feedback: 0 (0%)
Postby Acciola » 14 Jan 2013 09:35
Moin,

auch wenn der Threadstarter seine Antwort schon hatt, vielleicht ist es ja doch noch interessant.

Sowas hatte ich (auch Googlekonto-Nutzer) vor Weihnachten. Von einem Augenblick zum nächsten sind FG-Nachrichten im Spamordner gelandet.
Ich schrieb grad via PN mit einem User und wunderte mich, das keine Antwort mehr kam. 1 o. 2Ttage später fand ich sie im Spam und dachte noch, ich hätts versehentlich als Spam markiert.

Inzwischen glaub ich eher, das war Google selbst. Nur warum???
30er Cube "Cribbed Roots"
Beste Grüße,Olaf
User avatar
Acciola
Posts: 567
Joined: 12 Dec 2011 16:28
Feedback: 61 (100%)
Postby elfische » 14 Jan 2013 10:09
Hi,
Acciola wrote:Inzwischen glaub ich eher, das war Google selbst. Nur warum???


also bei mir war es definitiv Google selbst, die diese Benachrichtigungen ohne mein Zutun als Spam klassifiziert hat.
Ich gehe eigentlich nie über die Weboberfläche, sondern benutze Pop3.
____________
bye
tom
elfische
Posts: 291
Joined: 27 Aug 2010 12:27
Feedback: 0 (0%)
5 posts • Page 1 of 1
Related topics Replies Views Last post
Beobachtete Beiträge
by sanzen » 15 May 2013 21:31
2 279 by sanzen View the latest post
17 May 2013 00:26
Nicht alles unter " neue Beiträge"
by eheimliger » 13 Oct 2016 17:39
1 412 by LeonOli View the latest post
13 Oct 2016 18:39
keine Lederwaren zu Weihnachten
Attachment(s) by robat1 » 20 Dec 2014 13:19
25 1356 by J2K View the latest post
22 Dec 2014 17:26
Bekomme keine Fotos hochgeladen
by Fishfan » 05 Apr 2013 23:45
6 435 by Netzdiver View the latest post
11 Apr 2013 16:19
sprudelwasser ins becken? keine gute Idee
Attachment(s) by SebastianK » 18 May 2009 21:48
21 14132 by Yacimov View the latest post
21 Dec 2009 16:46

Who is online

Users browsing this forum: Hydrophil and 3 guests