Post Reply
4 posts • Page 1 of 1
Postby Berkley » 23 Sep 2009 12:41
moin,
beim stöbern im internet bin ich auf diesen blog gestoßen:
http://levinen.blogspot.com/2008/11/200 ... lttam.html
dort ist nun auch mein ehemaliges layout "the devouring green" abgebildet und ich würde doch ganz wissen, was dort geschrieben ist...
ich habe momentan noch nicht mal eine ahnung, welches land es ist^^...
danke schonmal!
gruss timo
Image

♥ Jetzt Aquascapia-Fan werden!
User avatar
Berkley
Posts: 566
Joined: 30 Mar 2007 16:34
Location: Hamburg
Feedback: 10 (100%)
Postby fischfütterer » 23 Sep 2009 12:51
hallo timo

ich hab s aml per google übersetzt
das scheint ungarisch zu sein, kannste dann im googleübersetzer halbwegs übersetzen

"Timo ist etwas weniger entwickelten Pflanzen, aber die Wirkung war nicht so aus. Eines der beliebtesten Pflanze, die eine große, die arbeiten können und gut, die Hemiathus callitrichoides "Cuba", bestimmen weitgehend die Atmosphäre des gesamten Aquariums. Hier auch, oder zwei bunten Pflanzen neben dem kleinen gestreiften Garnelen (Red Bee) sind die Elemente der Farbbalance. Und natürlich nicht fehlen von dem Baum, das ist mein Prinzip.

Da ich sowohl den kreativen als Erfolg einer solchen Größe geklärt haben, dass trotz einer viel größeren suchen Aquarium Eindruck, dass nicht gesagt werden kann Piotr művéről. Dies ist auch das Detail, kleine Batterien und kleine wachsende Pflanzen erreicht."

hab na frage dazu: was ist den das für ne rückwandfolie - ist es überhaupt welchem die da aussieht wie ein see
gruß Dennis
-----------------------------------------------------------------------
Last edited by fischfütterer on 23 Sep 2009 12:56, edited 1 time in total.
fischfütterer
Posts: 298
Joined: 04 Dec 2008 23:09
Location: cottbus
Feedback: 3 (100%)
Postby DrZoidberg » 23 Sep 2009 12:56
Hi Timo,
das ist ungarisch. Ich habe den Abschnitt über dein Becken mal von Google übersetzen lassen. Dabei ist dieses Gestammel rausgekommen, aber immerhin ein Anhaltspunkt:

Timo ist etwas weniger entwickelten Pflanzen, aber die Wirkung war nicht so aus. Eines der beliebtesten Pflanze, die eine große, die arbeiten können und gut, die Hemiathus callitrichoides "Cuba", bestimmen weitgehend die Atmosphäre des gesamten Aquariums. Hier auch, oder zwei bunten Pflanzen neben dem kleinen gestreiften Garnelen (Red Bee) sind die Elemente der Farbbalance. Und natürlich nicht fehlen von dem Baum, das ist mein Prinzip.

Da ich sowohl den kreativen als Erfolg einer solchen Größe geklärt haben, dass trotz einer viel größeren suchen Aquarium Eindruck, dass nicht gesagt werden kann Piotr művéről. Dies ist auch das Detail, kleine Batterien und kleine wachsende Pflanzen erreicht.


edit: zu spät...
Gruß Christian :fish: :taucher: :fish:
User avatar
DrZoidberg
Posts: 1351
Joined: 05 Dec 2008 10:58
Location: Bremen
Feedback: 22 (100%)
Postby Berkley » 23 Sep 2009 13:04
danke ihr beiden:)
immerhin schon einmal ein anhaltspunkt!

die rückwand von meinem becken bestand aus einem din a 4 papier, welches mit einem blau-weißen verlauf bedruckt war und dann noch entsprechend mit einer led-taschenlampe in der linken ecke beleuchtet wurde. (wurde aber nur für das contestfoto beleuchtet;))
ich hoffe, ich konnte dir da weiter helfen.
gruss timo
Image

♥ Jetzt Aquascapia-Fan werden!
User avatar
Berkley
Posts: 566
Joined: 30 Mar 2007 16:34
Location: Hamburg
Feedback: 10 (100%)
4 posts • Page 1 of 1
Related topics Replies Views Last post
Kennt jemand diese Zimmerpflanze?
Attachment(s) by sajo » 09 Apr 2013 14:03
2 409 by Tobias Coring View the latest post
09 Apr 2013 14:19
Kann jemand mein Aqauarienwasser testen ?
by KillerKilli » 13 Mar 2013 12:45
3 270 by Lipfl View the latest post
13 Mar 2013 13:38
Hat jemand Zeit? :-)
by Knalte » 02 Aug 2016 00:03
4 661 by ThorstenSt View the latest post
02 Aug 2016 13:19
Jemand hier auf Xing.com ?
by marcus944 » 21 Sep 2008 10:58
5 775 by petto86 View the latest post
24 Sep 2008 22:23
Nutzt jemand AutoPager?
by Boiled_Frog » 20 Dec 2011 20:55
0 338 by Boiled_Frog View the latest post
20 Dec 2011 20:55

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests