Post Reply
49 posts • Page 4 of 4
Postby GeorgJ » 22 Jan 2014 13:21
Hey Martin,

Biotoecus wrote:Und uns Oli ist natürlich immer völlig für lau unterwegs.
Er wird bestimmt drei Tage ans Bein gebunden haben nur um im Frühtücksgelaber drei Becken aufzustellen.
Er wird da bestimmt auch kein Geld für bekommen haben.
Er wird die kleinen Becken inklusive LED Beleuchtung, CO2 Düngung, Filter, Weissglas komplett auf seine Kosten da aufgestellt haben.
Man wird Ihm bestimmt verboten haben Werbung zu machen.


kennst du Oliver, oder seine Finanzen? Ich würde mich da mit solchen (ich fasse es als solche auf) Unterstellungen zurückhalten, sofern du es nicht besser weißt... finde ich persönlich echt unfair...

Ich denke es hat genug von Anfeindungen/Unterstellungen jeglicher Art gegen Einzelpersonen, Zielgruppen oder Berufe - das war auch nicht das Ziel dieses Beitrages - es war ein Hinweiß auf einen TV Beitrag, welcher von einigen dann auch gesehen wurde. Ich werde mir in Zukunft überlegen weiterhin Inhalte zu teilen.

BTT: da die Sendung gelaufen ist, denke ich dass es hier diesbezüglich kaum noch Diskussionsbedarf gibt. Wer jedoch einen guten Beitrag noch zusteuern möchte, darf dies gerne tun.
Keep on smiling, keep on scaping!
I :) Aquascaping

Georg W. Just

Image
User avatar
GeorgJ
Team Flowgrow
Posts: 2401
Joined: 03 Dec 2007 16:08
Location: Köln
Feedback: 164 (100%)
Postby cmon » 22 Jan 2014 13:23
Hamma uns wieder beruhigt?
Gut! :thumbs:

Was waren denn eure Kritikpunkte bei diesem Beitrag, von Herrn Knotts Tattoo und Auftreten mal abgesehen?
Die kurze Dauer? Der Mangel an "nützlichen" Infos? Die Art wie Aquascaping im öffentlichen dargestellt wird? Waren die Becken nicht so prall?

Meiner Meinung nach ist der Beitrag nichts anderes als ein Broschüre in bewegten Bildern. Mehr erwarte ich mir aber auch nicht von 10 Minuten. Schon gar nicht wenn es KEINE Reportage ist.
Das ist keine Themenverfehlung sondern eher eine falsche Erwartungshaltung.

Ich bin mir sicher, dass sich genug Leute die das Thema interessiert, aufgrund dieses Beitrags auch weiter schlau machen.
Liebe Grüße,
Simon
60P - Sol lucet omnibus
60F - Driftwood
User avatar
cmon
Posts: 251
Joined: 17 Jan 2013 16:11
Location: Salzburg/Austria
Feedback: 1 (100%)
Postby GeorgJ » 22 Jan 2014 13:25
Huhu Simon,

ich habe diesbezüglich mal ein neues Thema gestartet, da sich die Main-Topic verlagert hat ;)

kein-thema-wenig-regeln/brainstorming-tv-beitrag-aquascaping-t31929.html
Keep on smiling, keep on scaping!
I :) Aquascaping

Georg W. Just

Image
User avatar
GeorgJ
Team Flowgrow
Posts: 2401
Joined: 03 Dec 2007 16:08
Location: Köln
Feedback: 164 (100%)
Postby kiko » 22 Jan 2014 14:37
edit falsche rubrik. :ops:
grüße Olaf-Peter
User avatar
kiko
Posts: 2226
Joined: 28 Mar 2010 17:46
Feedback: 242 (100%)
49 posts • Page 4 of 4
Related topics Replies Views Last post
Oliver Knott
by MO01 » 26 Jan 2010 20:16
27 1574 by MO01 View the latest post
15 Feb 2010 19:02
Oliver Knott goes Hamburg
Attachment(s) by CarstenLogemann » 18 Aug 2008 14:51
17 1632 by dirkHH View the latest post
03 Sep 2008 16:18
Oliver Knott Tourdaten
by Tobias Coring » 12 Sep 2008 16:06
2 916 by SebastianK View the latest post
27 Nov 2008 20:01
Oliver Knott in Österreich!
by Peda 22 » 03 Feb 2012 11:09
2 398 by Peda 22 View the latest post
06 Feb 2012 11:26
Oliver Knott bei Krömer
by Tobias Coring » 31 Oct 2014 14:05
17 1419 by Plantamaniac View the latest post
02 Nov 2014 13:43

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 4 guests