Post Reply
28 posts • Page 1 of 2
Postby Melli4711 » 11 May 2012 07:56
Hallo Zusammen,

Wie sieht es denn mit der Interzoo aus. Werden dort nun die Gewinnerbecken ausgestellt obwohl Dennerle nicht kommt?
Die neue ADA Distribution ist ja dort hab ich gesehen.


Viele Grüsse
Melanie
User avatar
Melli4711
Posts: 40
Joined: 13 Apr 2012 18:23
Feedback: 1 (100%)
Postby Arami Gurami » 11 May 2012 08:15
Hallo,
ich glaube diese Sache mit den 4 besten von Dennerle gewählten "Germanscapern" ist total im Sande verlaufen. Die beiden Sieger der Kategorien XL und Nano sind aber sicherlich am Start.
Liebe Grüße,
Aram
User avatar
Arami Gurami
Team Flowgrow
Posts: 2116
Joined: 10 Feb 2010 21:57
Feedback: 154 (100%)
Postby Melli4711 » 11 May 2012 10:14
Hallo Aram,

schade, aber ich schätze ich werde auch so schon einen "Sabberlatz" brauchen, wenn dort viele Becken zu sehen sind. :D

Viele Grüße
Melanie
User avatar
Melli4711
Posts: 40
Joined: 13 Apr 2012 18:23
Feedback: 1 (100%)
Postby Tim Smdhf » 11 May 2012 19:00
Hey,

als gewinner der Nano-Kategorie wurde ich zumindest bisher nicht auf die Interzoo eingeladen...

Ich denke auch nicht, dass da noch was kommt.

Eigentlich enttäuschend von Dennerle... Und nicht nur das...
Viele Grüße!
Tim :strand:
Tim Smdhf
Posts: 2317
Joined: 19 Feb 2008 18:30
Location: Münster
Feedback: 83 (100%)
Postby Melli4711 » 11 May 2012 19:24
Hallo,

Da kommt sicher nichts mehr. Nächsten Donnerstag geht es ja schon los. Selbst wenn da noch was kommt, ist so eine verspätete Einladung ja schon eine Unverschämtheit an sich.

Das ist wirklich mehr als enttäuschend. Ich empfinde solch ungehaltene Versprechen einer Firma als Armutszeugnis. Selbst wenn sie selbst nicht auf die Messe gehen, so müssen sie sich doch wenigstens bei den Gewinnern melden.

Melanie
User avatar
Melli4711
Posts: 40
Joined: 13 Apr 2012 18:23
Feedback: 1 (100%)
Postby Jurijs J. » 12 May 2012 02:51
Servus,
hat einer den versucht bei Dennerle nachzufragen, würde mich interessieren wie die offizielle Aussage lautet :)
Falls jemand noch übernachtungsmöglichkeit sucht, wir haben noch einen Platz frei, ziemlich in der Nähe der Messe, 17-20/5.
Bitte per PN melden.
Beste Grüße,
Jurijs mit JS
--
Vernetze dich mit mir auf facebook
Image
User avatar
Jurijs J.
Team ASW
Posts: 1004
Joined: 11 Aug 2008 15:39
Location: Karlsruhe
Feedback: 93 (100%)
Postby Heiko-68 » 21 May 2012 10:12
Hallo,

also dennerle hab ich auf der Interzoo nicht gesehen. Auch die Gewinnerbecken waren nicht zu sehen. Was zu sehen war, jede Menge Aquarien eingerichtet von Oliver Knott an den verschiedenen Ständen. Auch der Nanocube von Oliver Knott aus Hannover. Georg hat ein paar Becken eingerichtet.

Und sonst? Neben den üblichen Verdächtigen fiel mir auf, dass sehr viel Wert auf die LED-Beleuchtung gelegt wurde.

Gruß
Heiko
User avatar
Heiko-68
Posts: 473
Joined: 16 Apr 2008 07:57
Location: Zerbst
Feedback: 2 (100%)
Postby kwusz » 21 May 2012 10:45
Hallo zusammen,
Wir waren gestern auch auf der Interzoo. War ganz nett, viele Chinesen und der neuste Schrei für Hunde - "Die Hunderikscha" - (Kinderwagen für Hunde) :irre:

Ich würde Sagen der Markt für "felliche" Sachen ist gigantisch, für's Aqua gab es auch einiges neues zu sehen.
Wie Heiko schon schrieb ist LED das was alle bald in irgend einer Form anbieten werden.

Natürlich haben wir auch den ADA Stand besucht und ein nettes Gespräch mit Adrie gehabt, da hat sich wieder bestätigt das man die Gesichter nicht kennt aber wenn man ein Becken oder Scape sieht weis man wer es ist :lol:

Bei Oliver Knott's "Einrichtungsshow" habe ich nen Paparazzo entdeckt :D



Alles in allem ein ganz netter Tag gewesen.
Grüße Sven

free-inspiration.com - Fotografie, Zeitraffer, Video
User avatar
kwusz
Posts: 241
Joined: 03 Jul 2011 18:20
Feedback: 9 (100%)
Postby HolgerB » 21 May 2012 11:03
Den kenne ich..... :thumbs:
und immer einen grünen daumen......
User avatar
HolgerB
Posts: 1457
Joined: 31 May 2009 17:37
Location: Kindelbrück
Feedback: 130 (98%)
Postby Melli4711 » 21 May 2012 13:26
Hallo,

Ich war ja auch dort und muss sagen, als Anfänger war es schon toll solche Becken mal live zu sehen. Ein wenig "Knott-lastig" war es. Die Einrichtungsshow war auch interessant.

Was mich allerdings echt nervte, war der Messeaufbau. Ich hätte es als viel angenehmer gefunden wenn die Stände nach Bereichen geordnet gewesen wären. Also eine Halle Aquaristik, eine Hunde, usw. So hat man sich echt die Füße wund gelaufen.

Sehr lustig was alles angeboten wurde. Kurz war ich ja versucht unseren zwei Hunden eine Dose Hundebier mitzubringen. :bier: Schade fand ich allerdings, dass gerade im Hundebereich der Quatsch die wirklich sinnvollen Dinge überwogen hat. 

Fazit: 
Kind hatte Spass mit den fast schon nervig kinderfreundlichen Asiatinnen
Hund 1 hat ein neues Geschirr, damit ich beim Fahrradfahren nicht mehr trampeln muss
Hund2 hat neues Nierenfutter zum testen
Ich habe neue Vorstellungen was ich aus unserem Becken machen möchte

Hat sich gelohnt! Aber das mit Dennerle finde ich trotzdem sehr schade! Ich bin sicher einigen von Euch über den Weg gelaufen, gibts denn keine Flowgrow-Shirts? :D

Viele Grüße
Melanie
User avatar
Melli4711
Posts: 40
Joined: 13 Apr 2012 18:23
Feedback: 1 (100%)
Postby GeorgJ » 21 May 2012 16:08
Huhu,

den Typen mit der Kamera kenn ich irgendwo her?! :D



Weitere Fotos folgen bald, nachdem hier wieder alle Becken aufgestellt und ich das restliche Fotomaterial ausgewertet hab ;)
Keep on smiling, keep on scaping!
I :) Aquascaping

Georg W. Just

Image
User avatar
GeorgJ
Team Flowgrow
Posts: 2401
Joined: 03 Dec 2007 16:08
Location: Köln
Feedback: 164 (100%)
Postby Melli4711 » 21 May 2012 18:15
:pfeifen: na den Herrn Just hab ich erkannt! War ja auch nicht zu übersehen auf der Bühne :smile:

Ich freu mich auf die Bilder, denn meine sind grottenschlecht geworden.

Viele Grüße
Melanie
User avatar
Melli4711
Posts: 40
Joined: 13 Apr 2012 18:23
Feedback: 1 (100%)
Postby Frederic G » 21 May 2012 18:30
Klasse Becken, die du dabei hattest, Georg! :thumbs:
Hast du bei dem 60er emerse pinnnatifida drin oder hab ich mich da verguckt?
Sieht jedenfalls super aus...

Liebe Grüße
Frederic
Liebe Grüße
Frederic



"One who cannot love her smallest creations, cannot claim to stand before nature!"
(Takashi Amano)
User avatar
Frederic G
Posts: 381
Joined: 26 Mar 2011 15:32
Feedback: 0 (0%)
Postby GeorgJ » 21 May 2012 18:36
Huhu,

danke :) - ich hab in dem 60er einen kleinen emers-teil integriert, wo neben H. pinnatifida auch H. rugosa und Hydrocotyle sp. japan neben Narrow-Leaf Farnen rausgeschaut haben ;) bissel Riccardia war auch noch irgendwo ;)
Keep on smiling, keep on scaping!
I :) Aquascaping

Georg W. Just

Image
User avatar
GeorgJ
Team Flowgrow
Posts: 2401
Joined: 03 Dec 2007 16:08
Location: Köln
Feedback: 164 (100%)
Postby Gast » 21 May 2012 20:36
Hey!

Den "Paparazzo" hab' ich glaube ich auch schon malgesehen, schaut aber "live" besser aus als auf den Fotos... :D

Na, da hat sich das Flur-Becken ja doch noch gut gemacht... ;-)

Cheers
Eva
Gast
Feedback: 0 (0%)
28 posts • Page 1 of 2
Related topics Replies Views Last post
Aquariums von InterZoo 2012 - videos für Aquarianer
by Piotr K. » 12 Jun 2012 19:22
11 1339 by weisswasser View the latest post
07 Sep 2012 00:03
Faehrt wer auf die INTERZOO?
by Fredo » 01 May 2014 11:08
24 1353 by bocap View the latest post
29 May 2014 07:05
Interzoo 2014
Attachment(s) by GeorgJ » 26 May 2014 10:29
30 3460 by GeorgJ View the latest post
23 Dec 2014 11:39
Mitfahrgelegenheiten - Hannover 2012
by Anferney » 07 Nov 2011 18:37
0 356 by Anferney View the latest post
07 Nov 2011 18:37
VDA-AK Wasserpflanzen Niedersachsen, Programm 2012
by Sumpfheini » 14 Jan 2012 12:30
0 440 by Sumpfheini View the latest post
14 Jan 2012 12:30

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests