Post Reply
1 post • Page 1 of 1
Postby Tobias Coring » 05 Apr 2013 09:02
Hallo liebe Flowgrower,

es hat sich ja sehr viel bei Flowgrow getan. Einige von euch nutzen auch schon fleißig die Feedback-Funktion, die Erfahrungsberichte sowie das Hochladen von Bildern für die Datenbanken. Hierüber freuen wir uns sehr.

Wir können momentan jedoch nicht alles auf einmal abarbeiten. Die Fehlersuche samt Behebung nimmt momentan extrem viel Zeit in Anspruch und zudem ist Flowgrow ja nicht die einzige Arbeitsstelle für uns :). Wir müssen parallel noch Dünger produzieren, uns um den Einkauf weiterer interessanter Produkte bemühen, Pakete verschicken, E-Mails beantworten sowie Berantungsgespräche per Telefon führen und vieles mehr.

Genau aus diesem Grund sind die Fisch- sowie Wirbellosendatenbanken noch nicht mit all euren Liebelingsfischen und Wirbellosen gefüllt, so dass ihr sie auf eure Bestandslisten setzen könnt. Das gleiche gilt für die Aquariensteckbriefe, bei denen euch momentan nur eine begrenzte Auswahl an Optionen hinsichtlich Technik, Hardscape, Düngung usw. zur Verfügung steht.

Wir arbeiten kontinuierlich an dem weiteren Ausbau, jedoch kann dies nicht von heute auf morgen geschehen und hierfür bitten wir um etwas Verständnis. Es wird sich auch dann nichts an der momentanen Situation ändern, wenn ihr uns alle paar Tage ein neues Feedback mit ähnlichem Inhalt zusendet. Wir probieren bei der Umstellung auf die neuen Datenbanken besonders auf die Qualität dieser zu achten und möchten daher nicht schnell und zügig alles mögliche dort einpflegen, bei dem wir uns dann unter Umständen gar nicht sicher sind.

Und ich möchte nochmal betonen, dass es keine Absicht ist, dass z.B. die Blasenschnecke noch nicht im Wirbellosenverzeichnis enthalten ist. Sie war zuvor nicht drin und ist daher auch in der neuen Datenbank nicht enthalten. Die Bestandslisten zeigen natürlich solche Missstände auf. Hier würden wir uns dann aber eher über konstruktive Mithilfe in den Arbeitsgruppen (Siehe =>http://www.flowgrow.de/kein-thema-wenig-regeln/arbeitsgruppen-datenbanken-t27538.html) freuen, damit solche Lücken schnell geschlossen werden können.

Wenn ihr Fehler findet, schreibt diese bitte auch weiterhin in das Bug-Report Thema.

http://www.flowgrow.de/kein-thema-wenig-regeln/bug-reports-fur-flowgrow-3-0-t27490.html

Bug-Reports als Feedback machen die Situation momentan noch unübersichtlicher. Gebt bitte bei Bugs immer euer Betriebssystem und euren Browser (+ Versionsnummer) an.

Vielen Dank.
Herzliche Grüße aus Braunschweig,

Tobias

Bitte sendet mir keine geschäftlichen Anfragen als private Nachricht.
Gerne helfen wir dir telefonisch unter +49 531 2086358 (Mo.–Fr. 9–17 Uhr) oder per E-Mail unter huhu@aquasabi.de weiter.

Lass es wachsen!

Image
User avatar
Tobias Coring
Team Flowgrow
Posts: 9998
Joined: 02 Sep 2006 16:05
Location: Braunschweig
Feedback: 28 (100%)
1 post • Page 1 of 1
Related topics Replies Views Last post
Mal etwas wichtiges vom VDA
by blandinn » 29 Aug 2011 15:31
22 1424 by Schrottkopp View the latest post
02 Sep 2011 21:14
Das etwas andere Aquarium
by Alesandro1510 » 30 Jan 2009 20:46
0 557 by Alesandro1510 View the latest post
30 Jan 2009 20:46
Ein paar Aquarienbilder (etwas ältere)
by Stobbe98 » 17 Aug 2007 12:42
4 718 by Gabi View the latest post
21 Aug 2007 18:39
Mein etwas anderes Projekt
by amano_fan » 24 May 2008 14:20
9 1475 by amano_fan View the latest post
10 Oct 2008 20:47
Gibt Quarzschiefer etwas ans wasser ab ?
by KillerKilli » 29 Oct 2013 10:04
0 360 by KillerKilli View the latest post
29 Oct 2013 10:04

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests