Post Reply
2 posts • Page 1 of 1
Postby schnecken-maike » 14 May 2012 05:29
Hi Leute,

ich habe mich ja nun einige Monate nicht sehen lassen. Da dachte ich, ich meld mich mal wieder.
Seit Mitte März arbeite ich und habe einen richtig spannenden Job. Da musste der Alltag erst mal völlig auf den Kopf gestellt werden. Richtig eingespielt hat sich das noch nicht mit Arbeitszeiten, Kindergarten etc. .
Zwischendurch war ich auch noch fast ständig krank (Halsentzündung, Magen-Darm, Erkältung).
Dann ist ja auch noch die Interzoo, auf der ich hoffe die Echinodorus von Java zu kriegen.
Viel zu viele Projekte zur Zeit, aber es wird besser!
Bin gar nicht mehr auf dem Laufenden mit den Aquarienpflanzen :(

Liebe Grüße Maike
Viele Infos zu Aquarienpflanzen und Schnecken im Süßwasseraquarium
http://www.heimbiotop.de
schnecken-maike
Posts: 181
Joined: 28 May 2009 12:46
Location: Warendorf
Feedback: 1 (100%)
Postby Tobias Coring » 14 May 2012 07:33
Hallo Maike,

dann wünsch ich dir mal viel Erfolg und Freude in dem neuen Job.
Herzliche Grüße aus Braunschweig,

Tobias

Bitte sendet mir keine geschäftlichen Anfragen als private Nachricht.
Gerne helfen wir dir telefonisch unter +49 531 2086358 (Mo.–Fr. 9–17 Uhr) oder per E-Mail unter huhu@aquasabi.de weiter.

Lass es wachsen!

Image
User avatar
Tobias Coring
Team Flowgrow
Posts: 9996
Joined: 02 Sep 2006 16:05
Location: Braunschweig
Feedback: 28 (100%)
2 posts • Page 1 of 1

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest