Post Reply
8 posts • Page 1 of 1
Postby GAD » 11 Feb 2008 20:25
Hallo leute

Ich bin gerade dabei zu überlegen ob wir ein stammtisch köln gründen sollen, da können
alle die in nrw wohnen und auch aus anderen Bundesländer kommen können?
Ich bin noch als garnelen halter im Garnelenforum Tätig und die haben schon ihre stammtisch
wolte mal fragen ob ihr das gut findet,
wenn ich genug leute finde ca 10 personnen dann werde ich ein termen geben und ihr könnte in einen dareden thema sagen ob ihr kommen wollt.

Mfg Baris
GAD
Posts: 20
Joined: 08 Feb 2008 20:43
Feedback: 0 (0%)
Postby Pretty-cherry » 11 Feb 2008 23:03
Hallo Baris,

das hatte ich mir auch schon überlegt, die Idee finde ich gut. Aber für die User, welche in den anderen Ecken Deutschlands wohnnen wirds schwierig. :roll:
Viele Grüße Janine
Image
User avatar
Pretty-cherry
Posts: 251
Joined: 14 Oct 2007 16:41
Location: An der Saar
Feedback: 1 (100%)
Postby Tobias Coring » 12 Feb 2008 08:22
Hi,

ich finde die Idee auch sehr gut. Man muss bei so Stammtischen ja nicht gleich ganz Deutschland unter einen Hut bringen. Solche lokalen Treffen sind aber auch klasse und bieten eine ganz andere Möglichkeit des Meinungsaustauschs. Wäre doch super, wenn ihr genug Leute dafür in eurer Gegend zusammen bekommt. So kann man einfach Pflanzen tauschen, seine Erfahrungen kundtun usw.

Wir in Göttingen haben auch schon mal so eine nette lokale Runde stattfinden lassen.
Herzliche Grüße aus Braunschweig,

Tobias

Bitte sendet mir keine geschäftlichen Anfragen als private Nachricht.
Gerne helfen wir dir telefonisch unter +49 531 2086358 (Mo.–Fr. 9–17 Uhr) oder per E-Mail unter huhu@aquasabi.de weiter.

Lass es wachsen!

Image
User avatar
Tobias Coring
Team Flowgrow
Posts: 9993
Joined: 02 Sep 2006 16:05
Location: Braunschweig
Feedback: 28 (100%)
Postby GeorgJ » 13 Feb 2008 13:32
Hi,

dann mach ich an dieser Stelle mal auf den Wirbellosenstammtisch in Köln aufmerksam diesen Samstag:

Link ist dieser hier - bitte anmelden ;)

http://crusta.de/stammtisch-koeln/4-wir ... koeln_3082
Keep on smiling, keep on scaping!
I :) Aquascaping

Georg W. Just

Image
User avatar
GeorgJ
Team Flowgrow
Posts: 2401
Joined: 03 Dec 2007 16:08
Location: Köln
Feedback: 164 (100%)
Postby GAD » 13 Feb 2008 14:07
schorschi gut das du den link rein getan hast.

Die anderen in deutschland sollen sich was in ihrer nähe überlegen mein beitrag gilt für die leute in NRW aber wer möchte kann ja auch aus den anderen bundesländern kommen janine
GAD
Posts: 20
Joined: 08 Feb 2008 20:43
Feedback: 0 (0%)
Postby GeorgJ » 22 Feb 2008 15:14
Hier mal der nächste Stammtisch in Köln:



Image

Crusta.de - der Wirbellosenblog Am 29.03.2008 findet der 5. Wirbellosenstammtisch in Köln statt. Wir
treffen uns diesmal aber schon um 19.00 Uhr im

Café Muffini
Schillingstraße 45 (Ecke Lupusstraße)
50670 Köln


Wir freuen uns sehr, zu diesem Treffen Alexandra Behrendt begrüßen zu
dürfen! Sie macht den Anfang einer regelmäßig geplanten Vortragsreihe und wird uns an diesem Abend einen Rundumblick in die Schneckenhaltung geben.

Aquarienschnecken im Blickpunkt, Focus - außergewöhnlich und dennoch Aquarianer kompatibel. Ein Rundumblick von der Vittina cormandeliana über die Spike, zur Apfelschnecke, weiter zur Viviparide, einigen getürmten Deckelschnecken, zügig zur Schneckenfreundin Anentome bis hin zur Schlammschnecke - Gemeinsamkeiten, Sinne und Wahrnehmung. Ein flexibler Vortrag, für flexible Aquarianer."

In gemütlicher Runde können nach dem Vortrag Fragen an Alexandra gestellt werden.

Weitere Infos und Anmeldung: HIER
Keep on smiling, keep on scaping!
I :) Aquascaping

Georg W. Just

Image
User avatar
GeorgJ
Team Flowgrow
Posts: 2401
Joined: 03 Dec 2007 16:08
Location: Köln
Feedback: 164 (100%)
Postby GeorgJ » 15 Mar 2008 21:06
Hi,

ich schieb das nochmal hoch - ein paar Plätze sind ja noch frei :D
Keep on smiling, keep on scaping!
I :) Aquascaping

Georg W. Just

Image
User avatar
GeorgJ
Team Flowgrow
Posts: 2401
Joined: 03 Dec 2007 16:08
Location: Köln
Feedback: 164 (100%)
Postby GeorgJ » 28 Mar 2008 18:58
Hi nach 8 Plätze frei!!!!

http://crusta.de/stammtisch-koeln/5-wir ... eln-2_3692
Keep on smiling, keep on scaping!
I :) Aquascaping

Georg W. Just

Image
User avatar
GeorgJ
Team Flowgrow
Posts: 2401
Joined: 03 Dec 2007 16:08
Location: Köln
Feedback: 164 (100%)
8 posts • Page 1 of 1
Related topics Replies Views Last post
Wirbelosenstammtisch Köln
by Astrid.S » 28 Sep 2007 18:16
1 500 by Astrid.S View the latest post
23 Oct 2007 21:59
10. Wirbellosenstammtisch in Köln
by GeorgJ » 06 Oct 2008 20:44
1 577 by GeorgJ View the latest post
27 Oct 2008 17:03
AQ-Geschäfte in Köln?
by Blauauge » 25 Jul 2013 00:46
6 548 by Blauauge View the latest post
08 Aug 2013 11:31
Flowgrowtreffen Köln & umzu ;)
Attachment(s) by GeorgJ » 02 Feb 2011 20:29
99 3721 by einfachnurpat View the latest post
17 Mar 2011 09:33
Naturaquaristik in Köln/Bremen
by Jaro » 26 Jul 2012 21:13
2 341 by Jaro View the latest post
26 Jul 2012 21:31

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 4 guests