Post Reply
81 posts • Page 3 of 6
Postby animalcrawler » 09 Feb 2010 23:17
Jetzt ich auch mal. Bilder brauchen wa nicht mehr oder ? Ist alles dokumentiert. Obwohl so eine Contestgalerie in der Galerie ist doch bestimmt nett. Wie siehts aus Schorschi?
Also ich hab erstmal bis jetzt gebraucht um wieder runterzukommen. Meine Füße taugen immer noch nicht weil ich ja Montag sofort wieder im Laden stehen mußte. Ist schon geil sich im Youtube zu sehen wa??? Ist zwar einfach aber doch ganz cool wenn man sein Werk im Netz sehen kann. Außerhalb der Forengrenze. Gabs bei euch beiden auch Trubel mit Presse und Fernsehen?

Ihr seid Spitze alle und ich gönn euch das so. Ehrlich. Es war super nett mit euch und auch Carsten und Frank waren super Typen. Nicht so wie jemand der es beim Griechen nicht abwarten konnte was zu trinken zu bekommen.
Ich werde zwar jetzt nicht abdanken aber ich zieh den Hut vor euch. :beten: Ich hab heute mein Glas wieder befüllt aber mit neuem Layout. Mal sehen wies wird. Den Strand hab ich mir dann mal geklemmt. :D

See you, spätestens beim nächsten Battle
Uwe
User avatar
animalcrawler
Posts: 118
Joined: 28 Dec 2009 08:25
Location: Hamm
Feedback: 0 (0%)
Postby darkfish » 10 Feb 2010 11:33
Dann werd ich mich auch mal noch einreihen, habe jetzt alle Bilder durch^^

Glückwunsch und riesen Respekt :top: an die Teilnehmer und Gewinner, sind echt tolle Becken dabei. Ich wäre auch für eine extra Galerie hier.... vorallem wäre es schön, wenn die Bilder noch ein wenig höher aufgelöst dann wären.
viele Grüße ... Marcus
User avatar
darkfish
Posts: 229
Joined: 04 Oct 2009 22:07
Location: Leipzig
Feedback: 2 (100%)
Postby CarstenLogemann » 10 Feb 2010 12:25
Hallo,
auch wir hatten ein sehr schönes Wochenende mit vielen netten Menschen. :bier:

Glückwunsch nochmal an die anderen Gewinner, ich freue mich jetzt schon auf das wahrscheinlich weiter gestiegene Niveau im nächsten Jahr. Vieleicht sind dann ja alle Preise in Flowgrowerhand. :D

Grüße
Carsten
User avatar
CarstenLogemann
Team Wirbellotse
Posts: 318
Joined: 12 Feb 2008 00:39
Location: Hamburg
Feedback: 1 (100%)
Postby SebastianK » 10 Feb 2010 12:46
Huhu,

werde mich nächstes Jahr auch im Hotel einbuchen für zwei Tage jedenfalls... Mal sehen vllt kann ich ja auch am wettbewerb teilnehmen :) Wäre toll wenns zeitlich passt bzw. ich zugelassen werde. Wer entscheidet das eig.? Ich meine es gab ja sicher viel mehr Anmeldungen als freie Plätze oder?

Grüße

Sebastian
User avatar
SebastianK
Posts: 3151
Joined: 10 Mar 2008 21:31
Location: Düsseldorf
Feedback: 98 (100%)
Postby GeorgJ » 10 Feb 2010 12:51
darkfish wrote:Dann werd ich mich auch mal noch einreihen, habe jetzt alle Bilder durch^^

Glückwunsch und riesen Respekt :top: an die Teilnehmer und Gewinner, sind echt tolle Becken dabei. Ich wäre auch für eine extra Galerie hier.... vorallem wäre es schön, wenn die Bilder noch ein wenig höher aufgelöst dann wären.


Huhu,

ist in Arbeit ;)
Keep on smiling, keep on scaping!
I :) Aquascaping

Georg W. Just

Image
User avatar
GeorgJ
Team Flowgrow
Posts: 2401
Joined: 03 Dec 2007 16:08
Location: Köln
Feedback: 164 (100%)
Postby Heiko-68 » 10 Feb 2010 13:13
Hallo,

auch ich fand es super auf der Messe. Leider hatte ich nicht so viel Zeit, da ich die Familie mit hatte und die sich mehr für die Katzen und die anderen Messen interessiert hatten.
Vielleicht kann man ein paar gute Fotos für den geplanten Flowgrow-Kalender 2011 verwenden. Man kann nicht zeitig genug damit anfangen Bilder für den Kalender zu sammeln. Ich hatte leider nicht die Zeit vernünfigte Bilder in zu bekommen.

Gruß
Heiko
User avatar
Heiko-68
Posts: 473
Joined: 16 Apr 2008 07:57
Location: Zerbst
Feedback: 2 (100%)
Postby Tobias Coring » 10 Feb 2010 16:57
Hi,

Georg hat sich die Mühe gemacht und einen schönen Artikel zu dem Contest geschrieben. Es sind auch alle Bilder zu sehen :).

Artikel mit allen Bildern zur Heimtiermesse 2010
Herzliche Grüße aus Braunschweig,

Tobias

Bitte sendet mir keine geschäftlichen Anfragen als private Nachricht.
Gerne helfen wir dir telefonisch unter +49 531 2086358 (Mo.–Fr. 9–17 Uhr) oder per E-Mail unter huhu@aquasabi.de weiter.

Lass es wachsen!

Image
User avatar
Tobias Coring
Team Flowgrow
Posts: 9999
Joined: 02 Sep 2006 16:05
Location: Braunschweig
Feedback: 28 (100%)
Postby GeorgJ » 10 Feb 2010 17:23
Huhu,

der Artikel ist aber nix für schwache DSL-Leitungen ;), wer Fehler entdecken sollte bitte kurz bei mir über PN bescheid sagen!
Keep on smiling, keep on scaping!
I :) Aquascaping

Georg W. Just

Image
User avatar
GeorgJ
Team Flowgrow
Posts: 2401
Joined: 03 Dec 2007 16:08
Location: Köln
Feedback: 164 (100%)
Postby Lars » 10 Feb 2010 17:30
Hi,

ok wenn Georg seine jetzt oben sind lade ich jetzt auch hoch, wollte nicht das die komplette Spannung raus ist... ;)

Hier mal ein paar Reptilien:

















Nacher gibts noch mehr.

Viele Grüße

Lars
Ich bin die Pommes und die Fanta :)
User avatar
Lars
Posts: 539
Joined: 02 Jun 2009 11:48
Location: Wunstorf/Hannover
Feedback: 32 (100%)
Postby aqua_checker » 10 Feb 2010 18:00
Hallo Flowgrower!

Als "newcomer" bei Flowgrow und Noch-Anfänger in der Aquarienwelt möchte ich kurz mal allen hallo sagen.

Eigentlich hatte ich vorerst das Ziel mich durch die vielen Anregungen und Informationen der einzelnen Foren zu schlagen, um mich meinem Traum ein eigenes Aquarium nicht nur zu erwerben sondern dieses auch am Leben zu halten :lol: näher zu bringen. Ich habe schon viele gute Tips erhascht und möchte da schon mal ein großes Lob an die Macher der Seite aussprechen.

Aus gegebenen Anlass möchte ich jetzt mal was los werden...

Gelöschter User wrote:freut mich, dass dieses mal keine kopiermeister am werk waren.:), glückwunsch an alle teilnehmer und auch sieger.


Ich sitze wie jeden Tag auf Arbeit, als es kurz vor Feierabend durch´s Radio schallt... "Und jetzt zu einem Hobby - das Aquarium. Der deutsche Meister aus Falkenberg, Frank Wagner... :shock:" Ich war total baff, weil ich kürzlich erst hier davon gelesen habe und mir noch der Name ins Gehirn gemeiselt war. Weil ich davon ausgehe, dass kaum ein user hier diesen Sender empfängt und dem zu folge auch diesen Bericht nicht hören konnte, hier ein paar Details. Scheinbar sind die vom Sender in seinen Laden gefahren, um ein Interview mit Frank Wagner zu führen. Der Laden wurde vorgestellt und dann wurde nochmal kurz über sein Becken gesprochen, mit dem er sich bei JBL beworben hat.Es gab auch noch Lob von einem Kunden. Soweit ja alles gut aber dann kam der Hammer! Als es auf das Thema Vorbereitung zur Weltmeisterschaft im August kam meinte dieser Frank, dass er an einem neuen Projekt ist und ganz viel im Internet recherchiert, was die Konkurenz so macht.
Ich will hier keinen Angreifen oder verurteilen aber scheinbar hat er sich das Kopieren anderer Aquariendisigner zum Beruf gemacht :bonk:

Nun will ich mich aber wieder dem widmen, warum ich eigentlich hier bin - mein 1. Aquarium wartet. Im Juni soll es prachtvoll stehen :wink:

Den bepreisten Teilnehmern hier bei Flowgrow noch ein herzlichen Glückwunsch. Sind alles sehr schöne Becken. (Damit der Beitrag nicht ganz vom Thema abweicht :bier: )

Chris
aqua_checker
Posts: 2
Joined: 09 Feb 2010 11:48
Feedback: 0 (0%)
Postby Tom M » 10 Feb 2010 21:34
Hi Leutz,

der Oliver Knott benutzt im Nano-Contest die gleiche Sorte von Steinen wie der deutsche Meister beim JBL-Contest! Ich glaub schon, die beiden kennen sich gut und probieren auf einer Wellenlänge rum. Ist schon richtig auffällig!
Das Becken von Peter Malatschek im XL gefällt mir sehr gut, denn es ist nach allen Seiten offen gehalten. Sieht bestimmt langzeitgewachsen mal richtig prachtvoll aus, ...tolle Idee.

Tom
Tom M
Posts: 33
Joined: 26 Jan 2010 19:58
Feedback: 0 (0%)
Postby aqua_checker » 10 Feb 2010 21:53
Hallo zusammen!

Wäre schön, wenn ich bzw. alle User hier noch ein paar Bilder und Eindrücke von der Messe erhalten würde. Ich wollte mit meinem post nicht gleich das Thema wechseln. Fand es bisher sehr spektakulär und eindrucksvoll.

SORRY :oops:

Chris

PS: oder muss der Tobi erst alles wieder richten :wink:
aqua_checker
Posts: 2
Joined: 09 Feb 2010 11:48
Feedback: 0 (0%)
Postby Tom M » 10 Feb 2010 22:01
Moin Chris,

klick mal an: http://aquascaping.flowgrow.de/aquascap ... arium-2010

hier bekommst du einen Überblick!

Tom

Ps komm mal in den Chat
Tom M
Posts: 33
Joined: 26 Jan 2010 19:58
Feedback: 0 (0%)
Postby animalcrawler » 11 Feb 2010 22:17
Tom M wrote:Hi Leutz,

der Oliver Knott benutzt im Nano-Contest die gleiche Sorte von Steinen wie der deutsche Meister beim JBL-Contest! Ich glaub schon, die beiden kennen sich gut und probieren auf einer Wellenlänge rum. Ist schon richtig auffällig!
Das Becken von Peter Malatschek im XL gefällt mir sehr gut, denn es ist nach allen Seiten offen gehalten. Sieht bestimmt langzeitgewachsen mal richtig prachtvoll aus, ...tolle Idee.

Tom


Hi, ich glaub du hast dich verguckt. Knotts Becken ist das darunter. Von wegen Wellenlänge :roll:

Uwe
User avatar
animalcrawler
Posts: 118
Joined: 28 Dec 2009 08:25
Location: Hamm
Feedback: 0 (0%)
Postby Harald Soßna » 11 Feb 2010 23:13
Hallo Leute,
Die Drehzahl ist wieder im normalen Bereich.
Messechaos ist beseitigt und der Laden läuft wieder normal.

Freue mich sehr das dieser Wettbewerb ein voller Erfolg war.
Das lag aber in erster Linie an den super Leistungen aller Teilnehmer.
Von meiner Seite Großen Respekt und dank an alle Teilnehmer.
Diese Niveau zu topen wird sicherlich schwer.

Es gab ja am Anfang einige Kritiker die diesen Wettbewerb und das Aquascaping belächelt haben.
(Modelleisenbahnbauer,das hält nur zwei Wochen und Fische haben darin sowieso nichts zu suchen)

Mittlerweile wird über das Aquascaping ein wenig anders berichtet.
Ich habe Anfragen von Aquaristik-Magazinen aus England den USA und Taiwan.
Alle wollen über diesen Wettbewerb berichten!!!!!!!!!

Live-Wettbewerbe werden auch schon in Singapur auf der Aquarama ausgerichtet.
Andere Leute haben auch die Idee aufgegriffen ,und richten ihre eigenen Meisterschaften aus.
Hoffe das diese Art von Live-Wettbewerben sich jetzt neben den Foto-Wettbewerben etabliert haben.

Danke nochmal an alle die mich von Anfang an unterstützt haben.

Gruß
Harald
Harald Soßna
Posts: 244
Joined: 13 Dec 2007 20:54
Feedback: 0 (0%)
81 posts • Page 3 of 6
Related topics Replies Views Last post
The Art of the Planted Aquarium 2011
by Harald Soßna » 09 Mar 2010 22:34
3 948 by SebastianK View the latest post
10 Mar 2010 11:48
Regeländerungen bei `the Art of the planted Aquarium`
by Fredo » 14 Nov 2013 16:40
3 456 by Fredo View the latest post
14 Nov 2013 18:28
Dave & The Art of the Planted Aquarium Qualifying Ost
by AQ Dave » 06 Oct 2014 19:49
8 1138 by AQ Dave View the latest post
01 Nov 2014 07:43
Vivarium 2010 (27 & 28 March 2010)
by Vivarium » 05 Jan 2010 14:27
3 1274 by Vivarium View the latest post
03 Feb 2010 00:50
Heimtiermesse Berlin´09
by Haro » 20 Jan 2009 17:50
1 588 by Merrick View the latest post
21 Jan 2009 09:17

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests