Post Reply
18 posts • Page 1 of 2
Postby GreenReef » 04 Mar 2009 09:56
Hallo Loki,
…wie ich finde darf und sollte man dir auch in einem WasserpflanzeForum zum 90sten Geburtstag herzlichst gratulieren

...Loki Schmidt gründete 1976 die Stiftung zum Schutze gefährdeter Pflanzen
GreenReef
Posts: 714
Joined: 20 Jul 2007 20:00
Feedback: 7 (100%)
Postby Tobias Coring » 04 Mar 2009 10:03
Hehe...

absolut verblüffend, dass diese beiden Kettenraucher ein so hohes Alter erreicht haben. Von mir natürlich auch alles Gute :)
Herzliche Grüße aus Braunschweig,

Tobias

Bitte sendet mir keine geschäftlichen Anfragen als private Nachricht.
Gerne helfen wir dir telefonisch unter +49 531 2086358 (Mo.–Fr. 9–17 Uhr) oder per E-Mail unter huhu@aquasabi.de weiter.

Lass es wachsen!

Image
User avatar
Tobias Coring
Team Flowgrow
Posts: 9994
Joined: 02 Sep 2006 16:05
Location: Braunschweig
Feedback: 28 (100%)
Postby GreenReef » 04 Mar 2009 10:10
Kettenraucher ein so hohes Alter erreicht

...mich stimmt das sehr optimistisch und sollte ich nur 89 werden so wäre ich auch nicht sonderlich enttäuscht :D
...ich rauch jezz Eine auf die Beiden
GreenReef
Posts: 714
Joined: 20 Jul 2007 20:00
Feedback: 7 (100%)
Postby GreenReef » 04 Mar 2009 10:19
...und ausserdem könnten sich die Exraucher die immer noch mit der Sucht kämpfen daran ein Beispiel nehmen :lol:
GreenReef
Posts: 714
Joined: 20 Jul 2007 20:00
Feedback: 7 (100%)
Postby addy » 04 Mar 2009 10:27
also ich werde auch 100 jahre alt!
vielleicht sollte ich dafür aber weniger rauchen :oops:
mfG André :hippy:

Image
User avatar
addy
Posts: 2293
Joined: 22 Dec 2006 15:18
Location: Schwabmünchen
Feedback: 9 (100%)
Postby GreenReef » 04 Mar 2009 10:48
…ich liebe diesen Künstler mit seinen intelligenten und zynischen Texten

>>>Haindling, er hod graucht<<<
GreenReef
Posts: 714
Joined: 20 Jul 2007 20:00
Feedback: 7 (100%)
Postby nik » 04 Mar 2009 11:52
Auch von mir alles Gute dem Geburtstagskind!
Mein Vater ist bei ca. 80 Gauloises am Tag - beinahe solange ich denken kann - und gnädig zu verschweigenden Zuspruchs guter französcher Rotweine nur 84 Jahre alt geworden. Er hat sein Leben lang wohlwissend null Rücksicht auf seine Gesundheit genommen! Kein Sport, als Werbetexter selbständig, viel und vorzugsweise nachts arbeitend, war er bis auf einige Herzinfarkte meines Wissens nicht krank. Meine Mutter raucht immer noch, mäßig, aber Reval ohne Filter und beide bastelten sich einen Kaffee, den auch ich als ungenießbar bezeichnen würde. Bei mir war das Rauchen vergleichsweise Episode, aber ich denke schon, dass ich Helmut und Loki bezüglich ihrer Raucherei verstehe. Vermutlich macht auch eine erfüllte Beziehung ein langes Leben.
Meine Militanz als Exraucher ist eigentlich nur gering und nicht wirklich als solche zu bezeichnen. Das beschränkt sich auf ein deutliches Gebot im häuslichen Bereich und in meinem Auto. Meine Frau hatte mit Rauchen nie etwas zu tun. Sie als Raucherin ginge aber auch gar nicht, denn eine Raucherin zu küssen, ist wie einen Aschenbecher auslecken ... :D
Harald, für dich habe ich als Exraucher aber auch noch einen ... "Rauchen ist ein Ritual um böse Geister - wie Nichtraucher - zu vertreiben!" ;)

Gruß, Nik
User avatar
nik
Team Flowgrow
Posts: 7282
Joined: 17 Aug 2007 11:06
Location: Tranbüll
Feedback: 7 (100%)
Postby GreenReef » 04 Mar 2009 12:11
Hi Nik,
…interessant und amüsant zu lesen


nik wrote:Harald, für dich habe ich als Exraucher aber auch noch einen ... "Rauchen ist ein Ritual um böse Geister - wie Nichtraucher - zu vertreiben!" ;)
Gruß, Nik

…ja das ist richtig, …und mir ist auch schon heute bewusst dass ich eher an Vereinsamung sterbe als am Rauchen selbst ;)


denn eine Raucherin zu küssen, ist wie einen Aschenbecher auslecken ... :D

oooch mir fielen da einige Mädelz ein bei denen ich mich sogar als Nichtraucher überwinden würde :oops:
GreenReef
Posts: 714
Joined: 20 Jul 2007 20:00
Feedback: 7 (100%)
Postby Sabine68 » 04 Mar 2009 12:25
Da schließe ich mich den Geburtstagswünschen gerne an.

GreenReef wrote:...und ausserdem könnten sich die Exraucher die immer noch mit der Sucht kämpfen daran ein Beispiel nehmen :lol:


Nik wrote:"Rauchen ist ein Ritual um böse Geister -............-zu vertreiben!


*lach - vielleicht sollte ich mir meinen Rauchstopp dann doch nochmal überlegen :pfeifen:

Wenn man so neben einem Friedhof wohnt...... - man weiß ja nie
Wobei die bösen Geister eigentlich eher irdischen Ursprungs sind :D
Viele Grüße
Sabine


Gibt dir das Leben Zitronen, mach Limonade draus
User avatar
Sabine68
Posts: 2108
Joined: 16 May 2007 20:13
Location: Mayen
Feedback: 24 (100%)
Postby GreenReef » 04 Mar 2009 12:33
Wenn man so neben einem Friedhof wohnt...... - man weiß ja nie

...is bestimmt ein NichtraucherFriedhof :wink:

*lach - vielleicht sollte ich mir meinen Rauchstopp dann doch nochmal überlegen :pfeifen:

...wenn man geküsst werden will, ...dann JA :oops:
GreenReef
Posts: 714
Joined: 20 Jul 2007 20:00
Feedback: 7 (100%)
Postby Sabine68 » 04 Mar 2009 12:38
GreenReef wrote:
Wenn man so neben einem Friedhof wohnt...... - man weiß ja nie

...is bestimmt ein NichtraucherFriedhof :wink:

*lach - vielleicht sollte ich mir meinen Rauchstopp dann doch nochmal überlegen :pfeifen:

...wenn man geküsst werden will, ...dann JA :oops:


*lach* - küssen - wer ich?
Ich weiß ja noch nichteinmal was das ist :pfeifen:
Ich wohne in der tiefsten erzkatholischen Eifel - da lernt man sowas nicht 8) :D
Viele Grüße
Sabine


Gibt dir das Leben Zitronen, mach Limonade draus
User avatar
Sabine68
Posts: 2108
Joined: 16 May 2007 20:13
Location: Mayen
Feedback: 24 (100%)
Postby GreenReef » 04 Mar 2009 12:44
Sabine68 wrote:
*lach* - küssen - wer ich?
Ich weiß ja noch nichteinmal was das ist :pfeifen:

...ich weiss da auch nix genaueres, ....irgendwie soll da die Zunge im Hals des Gegenübers versenkt werden, aber ob das wirklich so ist..? :P
GreenReef
Posts: 714
Joined: 20 Jul 2007 20:00
Feedback: 7 (100%)
Postby nik » 04 Mar 2009 15:22
Hi Harald,

GreenReef wrote:
denn eine Raucherin zu küssen, ist wie einen Aschenbecher auslecken ... :D

oooch mir fielen da einige Mädelz ein bei denen ich mich sogar als Nichtraucher überwinden würde :oops:

wobei zwischen Nichtraucher und Ex-Raucher zu unterscheiden wäre - und vom Ex-Raucher hast du womöglich keine Ahnung. ;)

Rauchen hat durchaus weitere Vorteile, z.B., wer früher stirbt, ist länger tod. :D
Die sauerstoffzehrende und gefäßverengende Wirkung einer Fluppe wird übrigens von Rauchern und Ex-Rauchern unterschiedlich bewertet. Da gehe ich noch nicht mal auf den Tipp des Kieselsteine eiinwerfens zur Oberflächenveredelung der Lunge ein. Auch wenn man ein geringes Suchtgefühl nie los wird, kann man Nichtrauchen schon als lohnend bezeichnen. AFAIR ist der Körper nach etwa 11 Jahren nikotinfrei und gilt vergleichbar einem Nichtraucher.
Sabine, lass dich nicht vom Harald verwirren, alle Scheinargumente sind suchtgesteuerte, verbale Auswürfe willenloser Abhängiger! ;)

Gruß, Nik
User avatar
nik
Team Flowgrow
Posts: 7282
Joined: 17 Aug 2007 11:06
Location: Tranbüll
Feedback: 7 (100%)
Postby GreenReef » 04 Mar 2009 16:11
nik wrote:Hi Harald,

GreenReef wrote:
denn eine Raucherin zu küssen, ist wie einen Aschenbecher auslecken ... :D

oooch mir fielen da einige Mädelz ein bei denen ich mich sogar als Nichtraucher überwinden würde :oops:

wobei zwischen Nichtraucher und Ex-Raucher zu unterscheiden wäre - und vom Ex-Raucher hast du womöglich keine Ahnung. ;)

Gruß, Nik

Hi Nik,
....nein hab ich wirklich nicht, ....aber ich denke mir für eine ExRaucherin muss das ein Flashback aller erster Sahne sein

Auch wenn man ein geringes Suchtgefühl nie los wird, kann man Nichtrauchen schon als lohnend bezeichnen.

ja absolut, .....hört man immer wieder dass ein unterschwelliges Verlangen stets da sei, da muss man schon recht hart gegen sich selbst sein können und sich vor allen Dingen klarmachen dass es im wesentlichen eine Kopfsache ist, ....ich hatte es mal max. nur 2Tage geschafft, es verging keine halbe Stunde ohne an den Stoff zu denken, .......aber ich rauche auch schon fast 40Jahre, ....meine Rezeptoren schaffen das nicht mehr

...Sylvester hör ich auf, ......todsicher ;)

AFAIR ist der Körper nach etwa 11 Jahren nikotinfrei und gilt vergleichbar einem Nichtraucher.

....lass mich mal rechnen, ....Loki wäre dann 101, ob es ihr das Wert wäre..? ;)
GreenReef
Posts: 714
Joined: 20 Jul 2007 20:00
Feedback: 7 (100%)
Postby nik » 04 Mar 2009 16:37
GreenReef wrote:
AFAIR ist der Körper nach etwa 11 Jahren nikotinfrei und gilt vergleichbar einem Nichtraucher.

....lass mich mal rechnen, ....Loki wäre dann 101, ob es ihr das Wert wäre..? ;)

Das weiß ich nicht! Es lässt erst einmal außen vor, dass manche Menschen bewusst und mit Genuss rauchen! Bei mir war das mit den genüsslichen Zigaretten durchaus übersichtlich. Morgens die erste, nach dem Essen und nach dem ... :D Und natürlich beim "Hoch die Tassen" beim geselligen Beisammensein. :D Der große Rest der gerauchten Zigaretten war auf Gewohnheit/Langeweile zurückzuführen. Aber von irgendeinem Alter sollte man sich nicht abschrecken lassen. Man kann es auch so sehen: solange man noch lebt, kann man auch 11 Jahre älter werden.

Gruß, Nik
User avatar
nik
Team Flowgrow
Posts: 7282
Joined: 17 Aug 2007 11:06
Location: Tranbüll
Feedback: 7 (100%)
18 posts • Page 1 of 2
Related topics Replies Views Last post
Happy New Year - welche Pläne in 2018 für eure Scapes
Attachment(s) by villawuerstchenbude » 01 Jan 2018 02:17
6 449 by moskal View the latest post
01 Jan 2018 19:28
RICHTIGSTELLUNG: Happy Life keine Raubkopien von Easy Life
by Tobias Coring » 07 Aug 2008 08:24
0 1224 by Tobias Coring View the latest post
07 Aug 2008 08:24

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest