Post Reply
19 posts • Page 2 of 2
Postby Öhrchen » 06 Jan 2016 12:01
Hi,
Ev hat genau das geschrieben, was auf mich auch zutrifft, alo betätige ich ebenfalls den imaginären "Danke" Button :tnx:
Nur daß ich mich vielleicht etwas mehr mit Technik anfreunden kann.
Viele Grüße
Stefanie

_____________________________________________________________________________________
Wälder gehen den Völkern voran, die Wüsten folgen ihnen.
François-Rene' Vicomte de Chateaubriand
User avatar
Öhrchen
Posts: 1365
Joined: 28 Apr 2011 17:09
Location: Fulda
Feedback: 5 (100%)
Postby moss-maniac » 08 Jan 2016 05:51
:wink: Bidde, bidde @ Moni und Stefanie

Schöne Grüße
Ev
:bier:
Aquarium - Time Lapse: http://moss-maniac.blogspot.de/p/blog-page.html
Mein Aquarium:
https://moss-maniac.blogspot.de/search/label/Aquaristik
Moosgärten: http://moss-maniac.blogspot.de/search/label/Moosgarten
Gartenspaziergang... viel Spaß! http://moss-maniac.blogspot.de/search/label/Gartenspaziergang
User avatar
moss-maniac
Posts: 745
Joined: 22 Nov 2009 14:30
Location: Straubing Niederbayern
Feedback: 6 (100%)
Postby GeorgJ » 08 Jan 2016 10:22
Huhu,

Was treibt mich dazu ein Aquarium bzw ein Aquascape zu betreiben?!

  • das Grün - beruhigt und macht ein echt schönes Licht im Wohnraum - extra Licht? Bei mir selten an
  • das Gestalten - geschwollen gesagt das "Meditative", Steine rücken ist halt #spleen und #weird - aber sind wir nicht alle ein bisschen Bluna?
  • das Wachsen, die Bewegung - ein lebendes Bild daheim, welches man kreiert hat und versorgt
  • das Pflegen, rumschnibbeln und sich ärgern, weil der Fußboden schon wieder nass ist...
  • die Dokumentation, Videos, Fotos
  • neue Dinge ausprobieren und Ideen weiterdenken
  • nasse Socken

    und am wichtigsten:

  • die Menschen und Freunde hier und weltweit, welche ich durch Reisen und Events kennen und schätzen gelernt habe. Welche nicht nur genauso verrückt sind wie ich, sondern auch verrückter. Menschen, mit denen man sich einfach versteht und auf einer Wellenlänge ist. Mit denen man lange Zeit nicht spricht, weil jeder auch noch ein Leben zu managen hat, aber dann beim Wiedersehen wieder da ansetzt, wo man beim letzten Mal aufgehört hat - nur mit mehr Bildern auf dem Smartphone und einiges an Erfahrung reicher - und mit neuen Geschichten. Einfach weil: I :) Aquascaping
Keep on smiling, keep on scaping!
I :) Aquascaping

Georg W. Just

Image
User avatar
GeorgJ
Team Flowgrow
Posts: 2401
Joined: 03 Dec 2007 16:08
Location: Köln
Feedback: 164 (100%)
Postby Aurelie88 » 15 Jan 2016 11:28
Ich bin aus vielerlei Gründen überzeugter Aquarianer: Zunächst gibt es nichts, was mich nach einem anstrengenden Arbeitstag so gut beruhigt wie der Anblick meines Aquariums. Das hat fast etwas Kontemplatives, ich könnte es stundenlang anstarren:)
Außerdem war ich schon immer fasziniert von Wasser in jeglicher Form. Es gibt nicht viele Lebensräume, die eine derart reichhaltige Artenvielfalt für uns bereithalten, noch dazu sind noch viele Arten unentdeckt. Es gibt noch so viele Geheimnisse zu entdecken.
Schließlich und endlich gibt es für mich nichts Schöneres, als zu sehen, wie meine Bemühungen um mein Aquarium Früchte tragen.
Aurelie88
Posts: 14
Joined: 15 Jan 2016 11:10
Feedback: 0 (0%)
19 posts • Page 2 of 2
Related topics Replies Views Last post
VDA-Aktuell /2-11 unser Georg
by addy » 04 Apr 2011 14:58
3 557 by GeorgJ View the latest post
12 Apr 2011 12:54
Politik will unser Grundwasser verpesten
by ghostfish » 26 Feb 2013 12:09
1 336 by Zeltinger70 View the latest post
26 Feb 2013 19:26
Wir suchen wieder Verstärkung für unser Team
by Tobias Coring » 24 Aug 2017 14:56
8 1292 by Tobias Coring View the latest post
16 Jul 2018 07:56

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 5 guests