Post Reply
63 posts • Page 4 of 5
Postby Sitzriese » 09 Oct 2007 10:36
Hey,

erstmal die Klausur am 15. und den Semesteranfang überstehen, dann weiß mans besser.

Aber spontan geht das immer mal zwischendurch ;)

Gruß
Jan


PS: Tobi du wirst mich wahrscheinlich beim nächsten Treffen erschlagen, wenn du hörst, dass sich alle deine Pogos langsam aufgelöst haben bei mir :(((( Entweder kommt einfach nich genug CO2 rein oder der HMF, der sich nun schon 1,5 Jahre drin befindet ist Schuld, oder oder oder....
Sitzriese
Posts: 29
Joined: 04 Sep 2007 15:33
Feedback: 0 (0%)
Postby Tobias Coring » 09 Oct 2007 10:44
Hi Jan,

also mit den Pogos kann schon sein. Die lagen ja schon ein paar Tage im Eimer rum :(. Kannst gerne demnächst nochmal neue bekommen.
Herzliche Grüße aus Braunschweig,

Tobias

Bitte sendet mir keine geschäftlichen Anfragen als private Nachricht.
Gerne helfen wir dir telefonisch unter +49 531 2086358 (Mo.–Fr. 9–17 Uhr) oder per E-Mail unter huhu@aquasabi.de weiter.

Lass es wachsen!

Image
User avatar
Tobias Coring
Team Flowgrow
Posts: 9994
Joined: 02 Sep 2006 16:05
Location: Braunschweig
Feedback: 28 (100%)
Postby Sitzriese » 10 Oct 2007 13:34
Hey Tobi,

es hat sich schon etwas entspannt. Es leben noch genug. Hoffe einige gewöhnen sich ein und wachsen dann auch. So wie der Wuchs in dem Becken sich momentan darstellt, wäre jede weitere Neupflanze Perlen vor die Säue.

MfG
Jan

Zum Thema noch kurz: Bei mir könnte man sich natürlich auch mal treffen. In der Küche kann gesessen und geraucht werden und die Aquas stehen im Zimmer nebenan.
Sitzriese
Posts: 29
Joined: 04 Sep 2007 15:33
Feedback: 0 (0%)
Postby Goborg » 12 Oct 2007 11:51
Habe gerade in unserer Zeitung gelesen, dass Sonntag in der Jugendherberge eine Aquarien- u. Terrarienbörse von 11-15 uhr stattfindet.

ich glaube, da schau ich mal vorbei ;) wer noch ?
Gruß,

Christian




[align=center]----===== Macht´s gut und danke für den Fisch ! =====----[/align]
User avatar
Goborg
Posts: 240
Joined: 24 May 2007 10:43
Location: Northeim
Feedback: 1 (100%)
Postby Sitzriese » 12 Oct 2007 12:57
Hmm,

schande, bin Sonntag um die Zeit noch nahe Hildesheim :( Bin damit leider raus. DIr (euch) viel Spaß.

Grüße Jan
Sitzriese
Posts: 29
Joined: 04 Sep 2007 15:33
Feedback: 0 (0%)
Postby David » 13 Oct 2007 20:17
Moin Christian,

ich werde da auch hinkommen, aber nur kurz und zwar recht früh. Ich möchte anschließend nämlich noch rausfahren zum wandern.


Heiko, Fanny und Sascha wollen wohl auch zur Börse.

Aquarienbörse in Göttingen

Gruß
David
User avatar
David
Posts: 29
Joined: 31 Jul 2007 15:13
Location: Göttingen
Feedback: 0 (0%)
Postby Tobias Coring » 13 Oct 2007 20:30
Hi,

wann wollt ihr denn genau hin? Würde an sich auch mal gerne vorbeischauen. Vielleicht gibt es dort ja Zwergkärpflinge :)
Herzliche Grüße aus Braunschweig,

Tobias

Bitte sendet mir keine geschäftlichen Anfragen als private Nachricht.
Gerne helfen wir dir telefonisch unter +49 531 2086358 (Mo.–Fr. 9–17 Uhr) oder per E-Mail unter huhu@aquasabi.de weiter.

Lass es wachsen!

Image
User avatar
Tobias Coring
Team Flowgrow
Posts: 9994
Joined: 02 Sep 2006 16:05
Location: Braunschweig
Feedback: 28 (100%)
Postby Goborg » 13 Oct 2007 22:26
also ich versuche gleich gegen 11 da zu sein.

wollen wir uns treffen ?
Gruß,

Christian




[align=center]----===== Macht´s gut und danke für den Fisch ! =====----[/align]
User avatar
Goborg
Posts: 240
Joined: 24 May 2007 10:43
Location: Northeim
Feedback: 1 (100%)
Postby David » 13 Oct 2007 23:46
Hi Chris,

ich weiß ja nicht ob du schonmal auf der Börse warst. Jedenfalls ist die nicht wirklich groß, und wenn man zur gleichen Zeit da ist, dann sieht man sich auch :D
ich werde dann auch so gegen 11 Uhr aufschlagen, evtl. paar Minuten später.
Schade, dass ich so wenig zeit mitbringen kann.

@Tobi: Wäre schön, wenn man sich sehen würde!

Heiko wird wohl die ganze zeit da sein (wenn ich das richtig verstanden habe).
Wann Fanny und Sascha kommen werden, weiß ich leider nicht.



Gruß
David
User avatar
David
Posts: 29
Joined: 31 Jul 2007 15:13
Location: Göttingen
Feedback: 0 (0%)
Postby Tobias Coring » 14 Oct 2007 07:43
Hi,

Ich komm dann auch gegen 11:00 hin. So lange wollte ich da eh nicht bleiben ;).
Herzliche Grüße aus Braunschweig,

Tobias

Bitte sendet mir keine geschäftlichen Anfragen als private Nachricht.
Gerne helfen wir dir telefonisch unter +49 531 2086358 (Mo.–Fr. 9–17 Uhr) oder per E-Mail unter huhu@aquasabi.de weiter.

Lass es wachsen!

Image
User avatar
Tobias Coring
Team Flowgrow
Posts: 9994
Joined: 02 Sep 2006 16:05
Location: Braunschweig
Feedback: 28 (100%)
Postby Goborg » 14 Oct 2007 09:11
guten morgen.

ich war noch nicht dort. na dann sehen wir uns ja ;)

ich wollte eh nur mal schauen. ausserdem brauche ich mal wieder AS gegen meine algen, die letzte ist mit diese woche verstorben :(

also bis nachher !
Gruß,

Christian




[align=center]----===== Macht´s gut und danke für den Fisch ! =====----[/align]
User avatar
Goborg
Posts: 240
Joined: 24 May 2007 10:43
Location: Northeim
Feedback: 1 (100%)
Postby Goborg » 14 Oct 2007 12:40
so.

war ganz nett da. ne kleine börse, zugegebenermassen ;) dafür viele besucher.

ich hab meine AS bekommen und konnte tobi seine formosa zeigen, die er sich auch gleich gekrallt hat :D

war aber auch mal einfach nett, die jungens (und das mädel) zu sehn und etwas zu plaudern.
Gruß,

Christian




[align=center]----===== Macht´s gut und danke für den Fisch ! =====----[/align]
User avatar
Goborg
Posts: 240
Joined: 24 May 2007 10:43
Location: Northeim
Feedback: 1 (100%)
Postby Tobias Coring » 14 Oct 2007 12:50
Hi,

mich hat es auch gefreut ein paar von euch wiederzusehen und den Heiko mal kennezulernen und natürlich die H. formosa :), die in mein kleines Becken eingezogen sind.

Achja falls wer zwei einsame Zwerguramis haben möchte ;) bescheid sagen...

Ein baldiges Treffen der Göttinger Gruppe in gemütlicher Runde würde ich sehr begrüßen.
Herzliche Grüße aus Braunschweig,

Tobias

Bitte sendet mir keine geschäftlichen Anfragen als private Nachricht.
Gerne helfen wir dir telefonisch unter +49 531 2086358 (Mo.–Fr. 9–17 Uhr) oder per E-Mail unter huhu@aquasabi.de weiter.

Lass es wachsen!

Image
User avatar
Tobias Coring
Team Flowgrow
Posts: 9994
Joined: 02 Sep 2006 16:05
Location: Braunschweig
Feedback: 28 (100%)
Postby David » 14 Oct 2007 22:44
Hi ihrs,

ein baldiges Göttingertreffen fände ich auch sehr gut.

Börse war nett, aber der Andrang um 11 war ja der Hammer, die Leute sind dann auf Schnäppchenjagd und es wird gerempelt und gebolzt :D, das ist alle Jahre wieder so. Echtes Saunafeeling für 1,50€ ;)
Immerhin konnte ich diesmal auch noch tolle Fische mitnehmen, und das für lau :)

Gruß
David
User avatar
David
Posts: 29
Joined: 31 Jul 2007 15:13
Location: Göttingen
Feedback: 0 (0%)
Postby Tobias Coring » 22 Oct 2007 17:35
Wer hat Lust und wer hat Zeit für ein neues Treffen? :).

Wann würde es euch denn gut passen? Ich bin da im Moment sehr flexibel und würde mich auf die Personen einstellen, die weniger Zeit haben.

Zudem müsste man noch eine Lokalität ausmachen. In privater Runde fände ich mal angenehmer. Bei mir könnte das ruhig stattfinden, falls wir nicht allzuviele werden.
Herzliche Grüße aus Braunschweig,

Tobias

Bitte sendet mir keine geschäftlichen Anfragen als private Nachricht.
Gerne helfen wir dir telefonisch unter +49 531 2086358 (Mo.–Fr. 9–17 Uhr) oder per E-Mail unter huhu@aquasabi.de weiter.

Lass es wachsen!

Image
User avatar
Tobias Coring
Team Flowgrow
Posts: 9994
Joined: 02 Sep 2006 16:05
Location: Braunschweig
Feedback: 28 (100%)
63 posts • Page 4 of 5
Related topics Replies Views Last post
Sa., 13.12.2008 Treffen auf dem Göttinger Weihnachtsmarkt
by Casa Carota » 10 Dec 2008 18:04
0 372 by Casa Carota View the latest post
10 Dec 2008 18:04
Flowgrow-Treffen Süd :)
Attachment(s) by Tobias Coring » 17 Jan 2010 13:23
78 4408 by Fabi View the latest post
25 Jan 2011 15:09
NRW-Treffen - Interesse?
by Zahra X » 30 Sep 2010 20:47
6 428 by Tropic View the latest post
01 Oct 2010 06:52
Treffen AK-Wasserpflanzen Ba-Wü
by moskal » 06 Jan 2019 19:13
3 352 by moskal View the latest post
08 Jan 2019 07:50
Treffen auf der Messe in Hannover
by GeorgJ » 31 Dec 2010 10:03
21 1079 by Matz View the latest post
10 Jan 2011 22:18

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 5 guests