Post Reply
5 Beiträge • Seite 1 von 1
Beitragvon Natural » 06 Feb 2011 12:11
Guten Morgen...

... dachte ich mir heute frueh auch. Und siehe da, geschwind vorbei am Aquarium im Wohnzimmer und auf dem Weg zum Bad noch am großen Becken vorbei gestolpert. Und wer wuenscht mir da ein Guten Morgen? Seht selbst: :wink:

Viele Grüße,
Tony
Benutzeravatar
Natural
Beiträge: 657
Registriert: 29 Sep 2010 15:24
Wohnort: Die schöne Pfalz, nahe Neustadt an der Weinstraße
Bewertungen: 17 (100%)
Beitragvon moss-maniac » 06 Feb 2011 18:36
:D Gratuliere :bier:
was wirds denn - Bub oder Mädchen?

Schöne Grüße
Ev,
die dich so gut verstehen kann - ich freu mich auch immer tierisch über allen Nachwuchs...
Aquarium - Time Lapse: http://moss-maniac.blogspot.de/p/blog-page.html
Mein Aquarium:
https://moss-maniac.blogspot.de/search/label/Aquaristik
Moosgärten: http://moss-maniac.blogspot.de/search/label/Moosgarten
Gartenspaziergang... viel Spaß! http://moss-maniac.blogspot.de/search/label/Gartenspaziergang
Benutzeravatar
moss-maniac
Beiträge: 740
Registriert: 22 Nov 2009 14:30
Wohnort: Straubing Niederbayern
Bewertungen: 6 (100%)
Beitragvon meisteruli » 06 Feb 2011 20:08
Hallo

Glückwunsch zu den Nachwuchs.

Aber was ist es?
MFG
Michael
meisteruli
Beiträge: 112
Registriert: 16 Feb 2010 17:48
Bewertungen: 2 (100%)
Beitragvon Natural » 06 Feb 2011 21:26
Hi Ev und Michael,

danke fuer die Glueckwuensche. Wenn man es so will, dann hat sich der Haushalt heute schon schlagartig um etwa 17 Lebewesen vergroeßert. Mehr konnte ich noch nicht zaehlen, aber die Kleinen scheinen zahlreich zu sein. :)

Es sind Nachwuchstiere des Regenbogen-Kardinalsfisches und in Anbetracht der tollen Farben, die die Maennchen zeigen, wenn sie balzen, wundere ich mich, dass nicht noch viel mehr Leute diesen huebschen Fisch halten. Denn leicht nachzuziehen ist er ja scheinbar auch. Die Tiere haben ja nicht mehr als 3 Wochen Eingewoehnung gebraucht und legen schon kraeftig los.

Jetzt wird nur interessant sein, ob sie ihre eigenen Jungtiere verfolgen. Allerdings konnte ich das bis jetzt noch nicht beobachten. Koennte also gut gehen! Supi! :bier:

Vielleicht werden ja bald schon schoene Schnappschuesse der aufwachsenden Jungtiere gemacht, dann stell ich die hier rein.
Viele Grüße,
Tony
Benutzeravatar
Natural
Beiträge: 657
Registriert: 29 Sep 2010 15:24
Wohnort: Die schöne Pfalz, nahe Neustadt an der Weinstraße
Bewertungen: 17 (100%)
Beitragvon Silvio » 07 Feb 2011 00:31
Natural hat geschrieben:Jetzt wird nur interessant sein, ob sie ihre eigenen Jungtiere verfolgen.


Da besteht kein Grund zur Besorgnis. Die Kardinäle glänzen in der Regel mit Ignoranz gegenüber ihrem eigenen Nachwuchs.
Gruß, Silvio
Silvio
Beiträge: 226
Registriert: 22 Okt 2010 23:17
Bewertungen: 2 (100%)
5 Beiträge • Seite 1 von 1
Ähnliche Themen Antworten Zugriffe Letzter Beitrag
feel good
von GreenReef » 26 Feb 2008 23:19
25 1349 von Mark1 Neuester Beitrag
28 Feb 2008 16:42
ADA Germany
von SebastianK » 23 Jun 2009 16:35
2 711 von Joerg Brehm Neuester Beitrag
24 Jun 2009 14:15
-Aquascaping made in Germany-
von Fredo » 01 Mär 2013 09:52
25 1932 von Fredo Neuester Beitrag
14 Nov 2013 18:14
Cliff Hui und Dave Chau in Germany
von ChrisLukhaup » 01 Aug 2010 08:49
4 404 von GeorgJ Neuester Beitrag
01 Aug 2010 18:42
Neue ADA-Germany Seite online
von CarstenLogemann » 09 Jul 2011 19:41
5 590 von ecipower Neuester Beitrag
10 Jul 2011 19:16

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste