Post Reply
35 posts • Page 3 of 3
Postby kurt » 04 Mar 2009 16:46
Hallo Harald,

GreenReef wrote:....einfach herzzerreissend


da sind wir beieinander :D
Gruß Kurt
Unterwassergarten

Einstimmung…
http://unterwasserleben.bplaced.net//Homepage%203/index.html
User avatar
kurt
Posts: 2509
Joined: 31 Aug 2007 19:22
Location: Duisburg
Feedback: 0 (0%)
Postby GreenReef » 04 Mar 2009 16:56
Anton_Gabriel wrote:Hallo,

und denk mir: dass die Leut auch privat solchen Stress haben wollen anstatt Spass und Meinungsaustausch ?
Jeder wie er mag mit seinem Stil - der Stil zeigt wohl auch etwas den Charakter und deren gibt es nunmal fast unendlich Viele.
Mehr Gelassenheit und mehr Argumente statt Gegensätze, mehr Akzeptanz statt Ignoranz :-)

Oder wie meine verstorbene Mutter in jedes Stammbuch schrieb:

Mehr tun als sagen
mehr helfen als klagen
mehr sein als scheinen
das suche zu vereinen

oder so etwa ;-)

Schöne Grüße, Anton Gabriel

Hallo Anton,
....das sind sehr weise Worte und ich danke dir dafür denn sie geben mir Gelegenheit in mich hineinzuhorchen

........es ist für mich nicht leicht es über die Lippen zu bringen, ...aber manchmal könnte ich mir in den Hintern treten wenn ich mal wieder Mist gebaut habe, ....ich tue es nie mit Vorsatz sondern werde einfach von meinen Emotionen getragen, das ist die schwache und dunkle Seite meines Charakters
....oft wünschte ich mir es gäbe mehr User wie Dich oder auch Kurt der einen im Thread mal inne halten lässt und zum Nachdenken bringt, aber das kann man auch nicht verlangen, ......ich muss an mir arbeiten, ....wahrscheinlich ein Leben lang so wie es jeder tun muss um seinen Charakter zur notwendigen Reife zu bringen

das suche zu vereinen

einen Versuch ist es allemal wert
GreenReef
Posts: 714
Joined: 20 Jul 2007 20:00
Feedback: 7 (100%)
Postby Wirbelmann » 05 Mar 2009 11:30
Hallo Harald,

nun mach aber mal halblang, du hast dir absolut nichts vorzuwerfen.
Du hast Mißstände aufgezeigt so wie sie eben der Realität entsprechen und wenn eine lernresistente Forenbetreiberin andauernd Mist verbreitet so sollte, nein so muß dieser auch als solcher tituliert werden.

Also bleib so wie du bist, in diesem Sinne Hans
User avatar
Wirbelmann
Posts: 358
Joined: 31 Aug 2007 09:06
Location: Oberösterreich
Feedback: 0 (0%)
Postby GreenReef » 05 Mar 2009 12:26
kurt wrote:Hallo Harald,

GreenReef wrote:....einfach herzzerreissend


da sind wir beieinander :D

Hallo Kurt,
…ich hab noch einen, ….und ich finde man kann es sich nicht oft genug anhören, besonders in Bezug auf den Refrain

>>> Hannes Wader, …es ist an der Zeit <<<
GreenReef
Posts: 714
Joined: 20 Jul 2007 20:00
Feedback: 7 (100%)
Postby kurt » 05 Mar 2009 18:40
Hallo Harald,

GreenReef wrote: besonders in Bezug auf den Refrain

ja....

Mir wäre es lieber es gäbe keine Verführer und Soldaten, wenn man deshalb die liebsten verliert … ist ganz einfach zu verstehen.
Für mich ist der Frieden wie ein Baum, der eines langen Wachstums bedarf, aber jeder sollte ihn trotzdem pflanzen.
Gruß Kurt
Unterwassergarten

Einstimmung…
http://unterwasserleben.bplaced.net//Homepage%203/index.html
User avatar
kurt
Posts: 2509
Joined: 31 Aug 2007 19:22
Location: Duisburg
Feedback: 0 (0%)
35 posts • Page 3 of 3
Related topics Replies Views Last post
Diskussion Ingrid & Tobi
by Tobias Coring » 21 Sep 2007 20:15
14 3001 by laudi46 View the latest post
24 Sep 2007 18:32
Offtopic Diskussion aus: Aquascaping-Vorführungen
by Eni » 08 Jul 2011 19:25
23 1677 by Tobias Coring View the latest post
11 Jul 2011 07:38
Das etwas andere Aquarium
by Alesandro1510 » 30 Jan 2009 20:46
0 556 by Alesandro1510 View the latest post
30 Jan 2009 20:46
andere Art der Stein reinigung
by einfachnurpat » 10 Oct 2012 17:12
2 765 by lenka007 View the latest post
10 Oct 2012 19:38
Kriechstrom und andere zapfende Heinzelmännchen?
by Grün » 13 Sep 2007 17:33
2 579 by RoMaRe View the latest post
16 Sep 2007 16:22

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 4 guests