Post Reply
1 post • Page 1 of 1
Postby alexander_ktn » 28 Jul 2009 19:11
Hallo,

wie ihr ja wahrscheinlich wisst, höre ich gerne englische Aquaristik-Podcasts. Da habe ich von einem Fluval Gewinnspiel erfahren, wo ein Hörer dieses Podcasts, der sich mit Vornamen und E-Mail (könnt ja eine GMail-Adresse nehmen, die ihr nach der Ziehung wieder löscht) anmeldet, Fluval-Produkte um $1000 gewinnen kann (es ging um den neuen "Fluval G" Filter, nehme an, dass man den kriegt). Ziehung ist diesen Freitag, Gewinnspiel läuft erst seit Montag, also gute Chancen und Teilnahme aus Deutschland ist erlaubt...

Procedere:
Auf http://www.bluezooradio.com ist ein schwarzer "Fluval G" Link auf der Startseite - draufklicken, Vorname & E-Mail angeben, Land auswählen und mitmachen.

Diese Anleitung stammt aus der Podcast Episode von diesem Montag (in iTunes nach "Blue Zoo Radio" suchen und die neueste Episode runterladen, wer meine Angaben überprüfen will).

lg, Alex
User avatar
alexander_ktn
Posts: 5
Joined: 31 Mar 2009 19:57
Location: Villach, Österreich
Feedback: 0 (0%)
1 post • Page 1 of 1
Related topics Replies Views Last post
Gewinnspiel und AquaNet.Tv
by Merrick » 11 Dec 2008 13:40
8 685 by Bender View the latest post
08 Jan 2009 11:53
Das Aquascapia-Gewinnspiel - Foto schießen und mitmachen!
Attachment(s) by Berkley » 06 Oct 2012 23:40
21 1309 by Snake65 View the latest post
09 Nov 2012 07:19
Wie man ein Fluval Chi in einer Minute Einrichtet ;)
by Tikey » 07 Apr 2011 09:47
6 854 by Frederic G View the latest post
07 Apr 2011 17:54

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest