Post Reply
100 posts • Page 6 of 7
Postby yidakini » 12 Mar 2011 11:45
Hey Leute,

ich würd auch noch gerne dazukommen ab 16h :lol:

Georg du hast ne pm.

LG
STephan
User avatar
yidakini
Posts: 340
Joined: 04 Aug 2008 14:33
Location: Brühl
Feedback: 1 (100%)
Postby Jurijs J. » 12 Mar 2011 23:07
Hallo Leute
War ein super cooles treffen!

Lieben dank an Kerstin für die vielen Infos bei Mr.Krabs

Georg,
danke für die Organisation und die kleine Führung ;-)

Wie immer ging die Zeit viel zu schnell rum und die richtig guten Themen kamen erst zum Schluss.

Danke an alle, dass Ihr da wart.
Bis zum nächsten Mal!

LG
Juri
Beste Grüße,
Jurijs mit JS
--
Vernetze dich mit mir auf facebook
Image
User avatar
Jurijs J.
Team ASW
Posts: 1004
Joined: 11 Aug 2008 15:39
Location: Karlsruhe
Feedback: 93 (100%)
Postby Arami Gurami » 12 Mar 2011 23:54
Hi Folks,
ich fand es auch sehr schön! Leider hatte ich nur sehr wenig Zeit mitgebracht und ich hätte noch stundenlang mit euch weiter plaudern können. Dann halt beim nächsten Treffen :wink:
Danke nochmal an Georg fürs Zusammentrommeln!
Und meinen Respekt an die "Anhänge", da sie so geduldig den bekloppten Haufen ertragen haben :D .
Liebe Grüße,
Aram
User avatar
Arami Gurami
Team Flowgrow
Posts: 2116
Joined: 10 Feb 2010 21:57
Feedback: 154 (100%)
Postby Simon » 13 Mar 2011 11:50
Hallo Zusammen,

meine Freundin und ich fanden es auch klasse. War eine sehr nette Truppe. Es wurden nicht nur über Aquaristik gesprochen, die Zeit ging schnell um, dass nette beisammen sitzen im Restaurant war sehr angenehm. Man konnte ebenfalls zusammen lachen und lernte die nette Truppe "hinter den Usernamen" kennen.

Es wurden spannende Themen besprochen, gerade die Thematik LED wurde aufgegriffen, aber auch eine interessante Unterhaltung über gewisse Abläufe von Mikroorganismen in Bezug auf Düngung, Filterung, Licht und Boden war sehr spannend. Bei letztem konnte ich nicht mitreden, aber habe sehr gespannt zugehört und sicher was gelernt.

Vielen Dank an Georg und Sandra, aber auch an Jan und Annika, die hinter den Kulissen Hand in Hand geholfen haben. :top: Hoffe bei Zeiten kann man so ein Treffen mit Grillen nochmals wiederholen.

PS: Glaube durch das nette beisammen sitzen ging die Zeit so schnell um, wir haben garnicht viele Fotos gemacht. :lol:
Beste Grüße
Simon
User avatar
Simon
Posts: 1463
Joined: 24 May 2009 17:48
Location: Swisttal
Feedback: 24 (100%)
Postby Jurijs J. » 13 Mar 2011 13:08
Ich habe Serok bereits angeschrieben er möge die Gruppenfotos rumschicken.
Habe selber leider nur Bilder von Georgs Becken gemacht.
Beste Grüße,
Jurijs mit JS
--
Vernetze dich mit mir auf facebook
Image
User avatar
Jurijs J.
Team ASW
Posts: 1004
Joined: 11 Aug 2008 15:39
Location: Karlsruhe
Feedback: 93 (100%)
Postby GeorgJ » 13 Mar 2011 13:28
Huhu,

Sandra und mir hats auch sehr gut gefallen! Jan und Annika sind jetzt auch wieder auf dem Heimweg, wir saßen gestern Abend (oder eher heute Nacht :D) noch bis 2 Uhr hier im Wohnzimmer.
Die zwei Stunden hier bei mir vergingen leider wie im Flug, der ganze Abend war viel zu kurz, denn man hätte noch stundenlang weiter diskutieren können!
Vielen Dank, dass ihr alle da wart - beim nächstem Mal schmeißen wir den Grill an!
Keep on smiling, keep on scaping!
I :) Aquascaping

Georg W. Just

Image
User avatar
GeorgJ
Team Flowgrow
Posts: 2401
Joined: 03 Dec 2007 16:08
Location: Köln
Feedback: 164 (100%)
Postby -serok- » 13 Mar 2011 15:17
Tach auch! *Gäähhn*

So... ich bin dann auch mal aufgestanden... uff...

War auf jeden Fall ein klasse Abend, wobei unser Treffen dabei das Highlite war. Jetzt hat man auch mal die Personen hinter den den Benutzernamen (und natürlich deren ebenso nette Lebensgefährtinen) kennen gelernt. Also ich fands echt genial, bei den nächsten Treffen bin ich auf jeden Fall wieder dabei. Fotos schicke ich später oder morgen rum an jeden der will, stell hier auch das ein oder andere rein. Aber jetzt muss ich erstmal ins Leben zurück finden. Ich bitte um Verständnis...
Greetz Andy

Keep on scaping!
I Image Aquascaping

Image
User avatar
-serok-
Team Flowgrow
Posts: 1708
Joined: 26 Apr 2010 07:48
Location: Frechen
Feedback: 21 (100%)
Postby Jurijs J. » 13 Mar 2011 15:54
-serok- wrote:Tach auch! *Gäähhn*

So... ich bin dann auch mal aufgestanden... uff...
(.......)
Aber jetzt muss ich erstmal ins Leben zurück finden. Ich bitte um Verständnis...


Das sagt schon alles über das Klassentreffen :lol: 8) :bier:
Beste Grüße,
Jurijs mit JS
--
Vernetze dich mit mir auf facebook
Image
User avatar
Jurijs J.
Team ASW
Posts: 1004
Joined: 11 Aug 2008 15:39
Location: Karlsruhe
Feedback: 93 (100%)
Postby nik » 13 Mar 2011 16:38
Hallo zusammen,

ich war ja schon mal vor Jahren auf einem Treffen. Weiß gar nicht mehr, von was. War deshalb da, weil es zufällig im nächsten Stadtteil war. Danach dachte ich mir, das brauche ich nicht noch mal. Gestern war ganz was anderes, gerne wieder! Es ergaben sich interessante Gespräche/Informationen und die Jungs waren netter, als eh schon erwartet.
Mr Krabs war eben nicht wie angedroht, kleines Geschäft, mal um die eigene Achse gedreht und wieder rausgegangen. Juri war ja auch da und nachdem wir uns gefunden hatte, war ja nicht so schwer, ergaben sich auch mit den Shopbetreibern ausgesprochen interessante Gespräche. Kaffe gab's dazu und wir mussten uns dort losreißen um nicht allzu spät bei Georg aufzuschlagen. Auch da, wie auch auf dem nachfolgenden Essen war es ausgesprochen kurzweilig und wir mussten dann nach 20:00 Uhr los und waren um 23:00 Uhr zuhause.
Meiner war es schon ein bisschen anstrengend, sie hat öfters nicht verstanden wovon geredet wurde. Ich denke manchem Anhang ging es nicht anders. Meinen Sohn habe ich auch gefragt, wie es ihm gefallen hatte. Sehr interessant, meinte er und zu Georgs Contestbecken kam auch noch was, so was will er jetzt auch haben! :D

Gruß, Nik
User avatar
nik
Team Flowgrow
Posts: 7297
Joined: 17 Aug 2007 11:06
Location: Tranbüll
Feedback: 7 (100%)
Postby ANNIKA » 13 Mar 2011 21:11
Huhu,

Jan und Ich sind nun auch wieder zu Hause angekommen. Es war mal wieder super schön und ich glaube, die "Mädels " hatten auch viel Spass. :D
EIn rundum tolles Wochenende mit supernetten Leuten, welches uns durchaus auch noch mehr als die 400km Wegstrecke Wert gewesen wäre.
Großes Dankeschön an Georg und Sandra für Organisation und Gastfreundlichkeit - wir freuen uns auf`s nächste Treffen. :D

LG Annika und Jan
User avatar
ANNIKA
Posts: 49
Joined: 07 Feb 2009 20:28
Location: 29640 Schneverdingen
Feedback: 0 (0%)
Postby GeorgJ » 13 Mar 2011 21:27
Huhu Annika,

Glückwunsch zum 1. Beitrag! ;)
Keep on smiling, keep on scaping!
I :) Aquascaping

Georg W. Just

Image
User avatar
GeorgJ
Team Flowgrow
Posts: 2401
Joined: 03 Dec 2007 16:08
Location: Köln
Feedback: 164 (100%)
Postby NicoHB » 13 Mar 2011 21:31
Hy

Wie ich lese hattet ihr viel Spass.
Für mich leider 1-2 Wochen zu früh gewesen, mein PKW gibt langsam den Geist auf und der neue kommt erst in 1-2 Wochen. :(

Beim nächsten Treffen werde ich denn wohl auch aufschlagen, Diesel gibt es dann auf Firmenkosten *HUST* 8)

Mfg Nico
Gruß aus der Freien Hansestadt Bremen

Nico

Hat einer Nils gesehen??? Und wieso riechst du untenrum???
User avatar
NicoHB
Posts: 1014
Joined: 20 Feb 2010 00:04
Location: Bremen
Feedback: 63 (97%)
Postby -serok- » 14 Mar 2011 20:01
Tach auch!

Ich hoffe, daß es ok ist, wenn ich ein,zwei Fotos vom Treffen hier reinsetze. Leider, leider muß ich sagen, daß die Fotos erstens nicht zahlreich sind und zweitens nicht die beste Qualität haben. War ja auch dunkel im Erpel. :P

15156 15155

P.S.: Da fällt mir ein, Jan hat doch auch Fotos gemacht. Wie sind die denn so geworden?
Greetz Andy

Keep on scaping!
I Image Aquascaping

Image
User avatar
-serok-
Team Flowgrow
Posts: 1708
Joined: 26 Apr 2010 07:48
Location: Frechen
Feedback: 21 (100%)
Postby Denn!s » 14 Mar 2011 22:18
Hallo zusammen,

Meiner Freundin und mir hat es auch super gut gefallen. Es war echt eine nette Runde! Nur schade das die Zeit so kurz war und wir uns schon früh verabschieden mussten...
An dieser Stelle noch einmal ein Dankeschön an Georg für die Organisation und die offene Tür in die "heiligen" Räume ;)

Ich denke das ich für min. alle die die dabei waren spreche, das wir uns schon auf das nächste Treffen freuen!

Wenn euch der Weg in die schöne Voreifel nicht zu weit ist, würde ich auch gerne meinen Garten zum Grillen zur Verfügung stellen...
Grüße Dennis
User avatar
Denn!s
Posts: 146
Joined: 10 Jun 2009 11:24
Location: Zülpich
Feedback: 5 (100%)
Postby knispel » 14 Mar 2011 22:41
Hallo zusammen,

mir hat das Treffen auch wirklich super gefallen, besonders toll für mich war es, mal einen der "alten Hasen", von denen wir alle enorm gelernt haben und werden, kennen zu lernen :bier:
Bilder habe ich das Wochenende reichlich gemacht, danke Georg :top: (wenn die Sonne lacht, Blende acht) ;)
Zum Fotografieren in der Wohnung, war leider das falsche Objektiv montiert, die Bilder sind nicht ganz scharf, aber besser als nichts :trinken:




Falls sich jemand an den Bildern stört, bitte ich Georg oder Simon, sie wieder raus zu nehmen.

Mfg Jan :bier:
Mfg Jan
Hat wer meine Signatur gesehen?
User avatar
knispel
Posts: 190
Joined: 16 Dec 2008 14:21
Location: Schneverdingen
Feedback: 19 (100%)
100 posts • Page 6 of 7
Related topics Replies Views Last post
Flowgrow Treffen Raum Bremen und umzu
by NicoHB » 10 Dec 2010 13:05
81 3482 by NicoHB View the latest post
11 Aug 2012 19:37
Wirbelosenstammtisch Köln
by Astrid.S » 28 Sep 2007 18:16
1 509 by Astrid.S View the latest post
23 Oct 2007 21:59
10. Wirbellosenstammtisch in Köln
by GeorgJ » 06 Oct 2008 20:44
1 586 by GeorgJ View the latest post
27 Oct 2008 17:03
AQ-Geschäfte in Köln?
by Blauauge » 25 Jul 2013 00:46
6 560 by Blauauge View the latest post
08 Aug 2013 11:31
Hi (Stammtisch-Raum Köln)
by GAD » 11 Feb 2008 20:25
7 993 by GeorgJ View the latest post
28 Mar 2008 18:58

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests