Post Reply
16 Beiträge • Seite 1 von 2
Beitragvon Expelliamus » 19 Mär 2017 18:26
Hallo,

da ich über die Suche nicht gefunden habe, wollte ich mal fragen ob schon eine WhatsApp Gruppe von FlowGrow existiert. Gibt ja mittlerweile allerhand WhatsApp und FB Gruppen.

Wenn eine solche bereits existiert würde ich gern aufgenommen werden.

:tnx:
Grüße

Thorsten
Expelliamus
Beiträge: 41
Registriert: 16 Mai 2016 19:52
Wohnort: Wiesbaden - Mitte
Bewertungen: 1 (100%)
Beitragvon Thumper » 19 Mär 2017 18:55
Hallo Thorsten,

Ich weiß auch von keiner. Ich würde Telegram (ähnlich WhatsApp) gerne vorziehen, da man da auch ohne Nummer sondern nur mit Benutzername identifizierbar ist.
Wenn du bzw. Andere hier schon Telegram haben, ist die Gruppe über folgenden Link erreichbar: https://t.me/joinchat/AAAAAEGYmAvUf0w-AWkCMg
Lass' wachsen,
Bene
Aktuelle Projekte
Shirabe Der 30er Cube
Sansibar of Asia Das grüne Reich
Permanenter Pflanzenverkaufs Thread
Pflanzen aus eigener Sammlung
Garnelen zum Verkauf
Neocaridina Davidi - Blue Dream
Benutzeravatar
Thumper
Beiträge: 357
Registriert: 15 Jan 2017 13:41
Wohnort: zwischen Köln & Bonn
Bewertungen: 8 (100%)
Beitragvon Expelliamus » 19 Mär 2017 19:45
Hallo,

aber wenn ich mich bei Telegram anmelden will, verlangt er trotzdem eine Nummer von mir.
Grüße

Thorsten
Expelliamus
Beiträge: 41
Registriert: 16 Mai 2016 19:52
Wohnort: Wiesbaden - Mitte
Bewertungen: 1 (100%)
Beitragvon Thumper » 19 Mär 2017 20:22
Expelliamus hat geschrieben:Hallo,

aber wenn ich mich bei Telegram anmelden will, verlangt er trotzdem eine Nummer von mir.



Hallo Thorsten,

ja das ist damit Telegram dich einmalig verifizieren kann und dich ggf. deine Kontakte finden können.

Der Chat funktioniert dann sowohl ohne Nummer über den Nick als auch über die Nummer.
Auf Englisch stehts in deren FAQ: https://telegram.org/faq#q-if-someone-finds-me-by-username-messages-and-i-reply-will-they
Lass' wachsen,
Bene
Aktuelle Projekte
Shirabe Der 30er Cube
Sansibar of Asia Das grüne Reich
Permanenter Pflanzenverkaufs Thread
Pflanzen aus eigener Sammlung
Garnelen zum Verkauf
Neocaridina Davidi - Blue Dream
Benutzeravatar
Thumper
Beiträge: 357
Registriert: 15 Jan 2017 13:41
Wohnort: zwischen Köln & Bonn
Bewertungen: 8 (100%)
Beitragvon Wuestenrose » 19 Mär 2017 20:27
'N Abend...

Thumper hat geschrieben:Wenn du bzw. Andere hier schon Telegram haben, ist die Gruppe über folgenden Link erreichbar: https://t.me/joinchat/AAAAAEGYmAvUf0w-AWkCMg

Noch 'ne Datenkrake?

Nö, Danke :stumm: ...


In diesem Sinne,
Robert
生活中的每一天都不可避免地会增加可以吻我屁股的人数。
Benutzeravatar
Wuestenrose
Beiträge: 4804
Registriert: 26 Jun 2009 10:46
Wohnort: 奥格斯堡古城
Bewertungen: 2 (100%)
Beitragvon Expelliamus » 19 Mär 2017 20:33
Ich glaube wer heute noch Angst hat das seine Daten in falsche Hände gelanden der sollte das Internet lieber meiden. Wenn die Daten von dir haben wollen dann bekommen sie die auch. :besserwiss:

:gdance:
Grüße

Thorsten
Expelliamus
Beiträge: 41
Registriert: 16 Mai 2016 19:52
Wohnort: Wiesbaden - Mitte
Bewertungen: 1 (100%)
Beitragvon Plantamaniac » 19 Mär 2017 20:39
Habt ihr schon mitbekommen?
Wir habennwieder einen Chat.
Chiao moni
Benutzeravatar
Plantamaniac
Beiträge: 2998
Registriert: 28 Mai 2012 18:19
Bewertungen: 28 (100%)
Beitragvon Thumper » 19 Mär 2017 20:41
Plantamaniac hat geschrieben:Habt ihr schon mitbekommen?
Wir habennwieder einen Chat.
Chiao moni


Hallo Moni,
ja habe ich, da bin ich auch immer wieder mal drin, vielleicht sieht man sich ja bald da :bier:
Lass' wachsen,
Bene
Aktuelle Projekte
Shirabe Der 30er Cube
Sansibar of Asia Das grüne Reich
Permanenter Pflanzenverkaufs Thread
Pflanzen aus eigener Sammlung
Garnelen zum Verkauf
Neocaridina Davidi - Blue Dream
Benutzeravatar
Thumper
Beiträge: 357
Registriert: 15 Jan 2017 13:41
Wohnort: zwischen Köln & Bonn
Bewertungen: 8 (100%)
Beitragvon Wuestenrose » 19 Mär 2017 20:45
'N Abend...

Expelliamus hat geschrieben:Ich glaube wer heute noch Angst hat das seine Daten in falsche Hände gelanden der sollte das Internet lieber meiden.

Unsinn.

Wenn du deine Daten unbekümmert in alle Welt verstreuen willst, gerne. Ich halt's lieber mit der Datensparsamkeit. Wir haben hier ein Forum und einen Chat. Mehr brauchts nicht. Vor allem brauchen wir keine Facebook-Gruppe und auch keine WhatsApp-Gruppe.

In diesem Sinne,
Robert
生活中的每一天都不可避免地会增加可以吻我屁股的人数。
Benutzeravatar
Wuestenrose
Beiträge: 4804
Registriert: 26 Jun 2009 10:46
Wohnort: 奥格斯堡古城
Bewertungen: 2 (100%)
Beitragvon Expelliamus » 19 Mär 2017 20:49
Plantamaniac hat geschrieben:Habt ihr schon mitbekommen?
Wir habennwieder einen Chat.
Chiao moni




Hallo Moni, :flirt:

den habe ich schon gesehen :D Aber der ist noch weniger besucht wie der Alte.

:tnx:
Grüße

Thorsten
Expelliamus
Beiträge: 41
Registriert: 16 Mai 2016 19:52
Wohnort: Wiesbaden - Mitte
Bewertungen: 1 (100%)
Beitragvon Wuestenrose » 19 Mär 2017 20:51
'N Abend...

Und was macht dich dann so sicher, daß ein Chat anderswo besser besucht wäre?


Gruß
Robert
生活中的每一天都不可避免地会增加可以吻我屁股的人数。
Benutzeravatar
Wuestenrose
Beiträge: 4804
Registriert: 26 Jun 2009 10:46
Wohnort: 奥格斯堡古城
Bewertungen: 2 (100%)
Beitragvon Expelliamus » 19 Mär 2017 20:59
Wuestenrose hat geschrieben:'N Abend...

Und was macht dich dann so sicher, daß ein Chat anderswo besser besucht wäre?


Gruß
Robert


Hallo,

ich habe schon verstanden das du nicht daran teilnehmen möchtest. Wie oft möchtest du das noch kommentieren? Dieser Beitrag wird dadurch unlesbar für alle anderen.

Es wäre daher ganz nett wenn wir diesen Threat etwas lesbar lassen würden. Denn es gibt bestimmt interessierte und die, die es nicht wollen überlesen diesen Threat einfach.

:tnx:
Grüße

Thorsten
Expelliamus
Beiträge: 41
Registriert: 16 Mai 2016 19:52
Wohnort: Wiesbaden - Mitte
Bewertungen: 1 (100%)
Beitragvon Wuestenrose » 19 Mär 2017 21:04
'N Abend...

Du wirst es dir gefallen lassen müssen, daß hier auch Leute schreiben, die anderer Meinung als du sind und deine Idee nicht so toll finden.

Du könntest dich auch einfach ein bißchen mehr ins Forum einbringen anstatt Leute abzuwerben.

In diesem Sinne,
Robert
生活中的每一天都不可避免地会增加可以吻我屁股的人数。
Benutzeravatar
Wuestenrose
Beiträge: 4804
Registriert: 26 Jun 2009 10:46
Wohnort: 奥格斯堡古城
Bewertungen: 2 (100%)
Beitragvon flatfile » 19 Mär 2017 21:38
Guten Abend,

ein Forum lebt doch davon, dass man genau hier schreibt. Man stellt Fragen, bekommt Antworten, zeigt seine Ergebnisse und tauscht sich aus. Dazu gibts noch ein wunderbar funktionierendes Marktplatzsystem und für die schreibwütigen sogar wieder einen Chat.
Noch dazu wird das Geschriebe und Gezeigte hier archiviert und ist somit wieder findbar, wenn man auf etwas verweisen möchte.

Ich sehe auch keinen Grund, warum man die Qualität des Forums schmälern sollte, indem man auf die Deppenplattformen wechselt...

Beste Grüße und schönen Abend
Konstantin
"Ableichen in der Welshölle"
Benutzeravatar
flatfile
Beiträge: 241
Registriert: 16 Okt 2013 14:10
Wohnort: Rheingau
Bewertungen: 41 (100%)
Beitragvon Plantamaniac » 19 Mär 2017 23:02
Klar,, wenn sich keiner zeit nimmt, dann is nix los.
Wird schon werden :bier:
Bei Whatsapp is das genauso.
Nur das es mehr nervt, wenn mann mal seine Ruhe haben will.
Chiao Moni
Benutzeravatar
Plantamaniac
Beiträge: 2998
Registriert: 28 Mai 2012 18:19
Bewertungen: 28 (100%)
16 Beiträge • Seite 1 von 2
Ähnliche Themen Antworten Zugriffe Letzter Beitrag
FlowGrow ist 15,083 USD wert.
von Larsmd » 07 Sep 2009 17:15
4 565 von flo Neuester Beitrag
27 Jan 2010 14:28
Flowgrow-Treffen Süd :)
Dateianhang von Tobias Coring » 17 Jan 2010 13:23
78 3447 von Fabi Neuester Beitrag
25 Jan 2011 15:09
Flowgrow Mobil?
von Roger » 08 Feb 2010 17:27
44 1488 von nik Neuester Beitrag
11 Feb 2010 20:28
Flowgrow Workshop?!?
von Flatti » 30 Sep 2010 08:57
3 439 von Zahra X Neuester Beitrag
30 Sep 2010 18:28
Tapatalk nun bei Flowgrow
von Tobias Coring » 07 Jan 2011 15:36
17 956 von LeonOli Neuester Beitrag
13 Apr 2013 20:28

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste