Post Reply
79 posts • Page 1 of 6

Hättet ihr Interesse an einem Treffen "Süd"

Ja (29)
Nein (6)
Vielleicht (11)

Total votes : 46

Postby Tobias Coring » 17 Jan 2010 13:23
Hi,

Michael (amano_fan) hat mich gebeten diesen Text zu veröffentlichen und eine kleine Umfrage zu starten:

Hallo Liebe Flowgrower,

leider ist für viele von uns in Süddeutschland ein Treffen auf der Heimtiermesse in Hannover zu weit entfernt.
Deshalb wollte ich fragen, wer Interesse an einem Flowgrow-Treffen in München hätte?

Wenn das Interesse besteht, sollten wir noch klären wo und wann?
Evtl. bei einem Aquarienhändler des Vertrauens, Wirtshaus, Bot. Garten usw usw...
Am besten bringt jeder mal seine Ideen ein, vielleicht hat der ein oder andere ja einen guten Draht zum Zoofachhandel :D
Herzliche Grüße aus Braunschweig,

Tobias

Bitte sendet mir keine geschäftlichen Anfragen als private Nachricht.
Gerne helfen wir dir telefonisch unter +49 531 2086358 (Mo.–Fr. 9–17 Uhr) oder per E-Mail unter huhu@aquasabi.de weiter.

Lass es wachsen!

Image
User avatar
Tobias Coring
Team Flowgrow
Posts: 9994
Joined: 02 Sep 2006 16:05
Location: Braunschweig
Feedback: 28 (100%)
Postby amano_fan » 17 Jan 2010 13:37
Also ich bin dabei :D
Mfg

Michi
User avatar
amano_fan
Posts: 353
Joined: 22 Feb 2008 15:24
Location: München Laim
Feedback: 3 (100%)
Postby Crustaman » 17 Jan 2010 13:46
Schade, ist zu weit weg... :(
Grüße,
Henning
Crustaman
Posts: 308
Joined: 10 Jul 2009 13:12
Location: Biberach an der Riß
Feedback: 10 (100%)
Postby Wuestenrose » 17 Jan 2010 14:06
Ich bin dafür, der Botanische Garten mit dem Wasserpflanzenhaus bietet sich ja geradezu an.

Viele Grüße
Robert
生命太短暫了,因此無法躺在床上死去。
User avatar
Wuestenrose
Posts: 6620
Joined: 26 Jun 2009 10:46
Location: Im Herzen der Renaissance- und Fuggerstadt Augsburg
Feedback: 4 (100%)
Postby amano_fan » 17 Jan 2010 14:15
Ja, ich wär auch für den Botanischen Garten gewesen.
Falls noch ein paar mehr dafür wären, würde ich im Bot Garten mal anfragen, ob wir vielleicht einen Gruppenpreis bekommen.
Mfg

Michi
User avatar
amano_fan
Posts: 353
Joined: 22 Feb 2008 15:24
Location: München Laim
Feedback: 3 (100%)
Postby Simon » 17 Jan 2010 14:45
Hallo,

München ist mir leider in momentaner Schulzeit und Abi-Zeit auch zu weit weg. Ich wäre eher für ein Treffen im westlichen Raum :D
Beste Grüße
Simon
User avatar
Simon
Posts: 1463
Joined: 24 May 2009 17:48
Location: Swisttal
Feedback: 24 (100%)
Postby amano_fan » 17 Jan 2010 15:10
Hi,

es geht eher darum die Leute aus dem Süden mal zu einem Treffen zu animieren.
Man könnte dann ebenso das Flowgrow-Treffen West/Ost/Nord ausrufen.
War nur mal eine fixe Idee von mir, da ich gerne in Hannover wäre und euch persönlich kennen zu lernen nur ist eben Hannover für mich und bestimmt auch für viele andere zu weit -> München für die Südländer :D
Trotzdem ist natürlich Besuch aus dem hohen Norden, dem fernen Osten oder dem wilden Westen willkommen... :bier:

Wir könnten ja Flowgrowbezirke einführen wie beim VDA :roll:
Mfg

Michi
User avatar
amano_fan
Posts: 353
Joined: 22 Feb 2008 15:24
Location: München Laim
Feedback: 3 (100%)
Postby jokosch » 17 Jan 2010 15:14
Aus dem Chiemgau würde auch jemand daran teilnehmen...

Grüße
Johann
User avatar
jokosch
Posts: 150
Joined: 12 Jan 2008 17:16
Location: Chiemgau
Feedback: 2 (100%)
Postby Atahualpa » 17 Jan 2010 15:14
Hallo Michi,

München ist für mich schon ein Stück weit weg...

Wenn es sich aber irgendwie einrichten lässt, dann wäre ich sehr gerne dabei. Am liebsten im botanischen Garten. Da war ich schon eine ganze Zeit nichtmehr.

Bei mir scheitert es vermutlich am ehesten am Termin :(

Viele Grüsse
Sandra
Atahualpa
Posts: 201
Joined: 10 Dec 2006 11:41
Location: Stuttgart
Feedback: 78 (100%)
Postby Matz » 17 Jan 2010 15:35
Hallo Alle,
ich hätte im Prinzip auch großes Interesse an so einem Treffen :D , muss allerdings sagen, dass München für mich fast genauso weit weg ist :( wie Hannover.
Gäbe es vielleicht noch eine Alternative zu München (Stuttgart, Ulm, Augsburg, Nürnberg,...)?
Aber, wie gesagt, ich fänd's toll :D !
Bis denn,
schönen Sonntag noch,
:bier: ,
Grüssle :-), Matthias
User avatar
Matz
Team Flowgrow
Posts: 2631
Joined: 30 Sep 2009 11:51
Feedback: 146 (100%)
Postby Thrym » 17 Jan 2010 15:45
Hi,

da wäre ich natürlich auch dabei. Botanischer Garten hört sich gut an. Da war ich noch nie...;-)
Ich würde mich freuen wenns klappt.
Gruß Manuel
Thrym
Posts: 281
Joined: 21 Aug 2009 17:39
Location: München bzw. Donauwörth
Feedback: 23 (100%)
Postby FloriFloh » 17 Jan 2010 16:16
Bonjour,

na logisch bin ich dabei!
München passt auch gut, bin da jetzt sowie 5x die Woche... :)

Ciao,
Florian
User avatar
FloriFloh
Posts: 122
Joined: 13 Dec 2008 20:26
Location: Augsburg
Feedback: 7 (100%)
Postby MO01 » 17 Jan 2010 16:37
Hi zusammen!!!

Wir währen auch an einem Pflanzenfrisörtreffen :D intressiert währe schön die Leute mal Live zusehen!!!
Wenn wir das früh genung wüßten währen wir auch dabei!
Mit freundlichen Grüßen


Jaime und Wulla

http://www.aquascaping-store.de
User avatar
MO01
Posts: 515
Joined: 27 Oct 2008 21:44
Location: Augsburg
Feedback: 24 (100%)
Postby pauli » 17 Jan 2010 17:10
Hallo zusammen,

ich bin auch dabei :)
München ist nur eine kurze Zugfahrt...fantastisch!

lG Erik
User avatar
pauli
Posts: 389
Joined: 27 Jul 2007 12:02
Location: Baldham (Münchner Osten)
Feedback: 27 (100%)
Postby Karin » 17 Jan 2010 23:13
München und Hannover liegen beide leider zu weit weg.

Würde gerne daran teilnehmen.

LG Karin
User avatar
Karin
Posts: 480
Joined: 16 Feb 2008 08:55
Location: Ginsheim-Gustavsburg
Feedback: 33 (100%)
79 posts • Page 1 of 6

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests