Post Reply
79 Beiträge • Seite 5 von 6

Hättet ihr Interesse an einem Treffen "Süd"

Ja (29)
Nein (5)
Vielleicht (11)

Abstimmungen insgesamt : 45

Beitragvon polyester » 03 Mai 2010 07:03
am 8.5 bin ich mittlerweile auch verplant, der 15.5 ist ne Option auch wenn ich letztens erst im Botanischen war :)
Gruß

Robert
polyester
Beiträge: 16
Registriert: 12 Okt 2009 16:25
Wohnort: München
Bewertungen: 0 (0%)
Beitragvon Wuestenrose » 08 Mai 2010 14:52
Hallo,

gut, dann treffen wir uns doch nächsten Samstag, 15.05.2010, am Haupteingang des botanischen Gartens in München, Menzinger Straße. Gegenüber ist zwar ein Parkplatz, aber erfahrungsgemäß ist der meistens ziemlich voll.

Wieviel Uhr? 13 Uhr? Dann könnten wir nach der Besichtigung noch zusammen im Cafe des Gartens 'nen Kaffee schlürfen. Oder wir lassen den Tag in einem Biergarten in München ausklingen. He, ihr Münchner, wo ist denn ein schöner Biergarten, der gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar ist?

Viele Grüße
Robert
生活中的每一天都不可避免地会增加可以吻我屁股的人数。
Benutzeravatar
Wuestenrose
Beiträge: 5380
Registriert: 26 Jun 2009 10:46
Wohnort: 地球
Bewertungen: 4 (100%)
Beitragvon moss-maniac » 08 Mai 2010 22:11
Hi alle,
Der Hirschgarten (auf der anderen Seite des Nymphenburger Schlosses) ist sehr schön und sehr typisch für München
und nicht weit weg und gut zu erreichen
evtl. sogar zu Fuß, wenn man durch den Nymphenburger Schloßpark geht (da gibts einen extra Ausgang im Botanischen Garten)...
http://www.hirschgarten.de/biergarten-nymphenburg-neuhausen-laim-erding-freising-starnberg-dachau-germering-ebersberg.html

Viele Grüße von Ev
Aquarium - Time Lapse: http://moss-maniac.blogspot.de/p/blog-page.html
Mein Aquarium:
https://moss-maniac.blogspot.de/search/label/Aquaristik
Moosgärten: http://moss-maniac.blogspot.de/search/label/Moosgarten
Gartenspaziergang... viel Spaß! http://moss-maniac.blogspot.de/search/label/Gartenspaziergang
Benutzeravatar
moss-maniac
Beiträge: 740
Registriert: 22 Nov 2009 14:30
Wohnort: Straubing Niederbayern
Bewertungen: 6 (100%)
Beitragvon phillus » 12 Mai 2010 20:21
Hallo zusammen,

bin ab morgen kurzfristig bis Sonntag auch in München und würde sehr gern ebenfalls am Treffen mit teilnehmen...
Bin aber nicht so flexibel (nur ÖPNV) und habe auch kein Internet . Wie könnte ich euch den spontan am besten erreichen um evtl. später zu euch zu stoßen? :)

Beste Grüße
Philipp
___________
Gruß Philipp
Benutzeravatar
phillus
Beiträge: 35
Registriert: 14 Sep 2008 12:45
Wohnort: Essen
Bewertungen: 2 (100%)
Beitragvon moss-maniac » 13 Mai 2010 06:51
Ich weiß es nicht Philipp,
ich muss leider arbeiten und kann nicht kommen :(
aber bestimmt gibt dir noch jemand Bescheid...
Grüße
Evelyn
Aquarium - Time Lapse: http://moss-maniac.blogspot.de/p/blog-page.html
Mein Aquarium:
https://moss-maniac.blogspot.de/search/label/Aquaristik
Moosgärten: http://moss-maniac.blogspot.de/search/label/Moosgarten
Gartenspaziergang... viel Spaß! http://moss-maniac.blogspot.de/search/label/Gartenspaziergang
Benutzeravatar
moss-maniac
Beiträge: 740
Registriert: 22 Nov 2009 14:30
Wohnort: Straubing Niederbayern
Bewertungen: 6 (100%)
Beitragvon Wuestenrose » 15 Mai 2010 13:43
Hallo,

von den 26, die oben ihr Interesse an einem Treffen bekundeten, haben sich 8 in den Terminkalender eingetragen. Letztendlich gekommen ist einer: Ich.

Schwache Leistung, das, ganz schwache...

Viele Grüße
Robert
PS. Tobi, ich denke, Du kannst den Thread dichtmachen-
生活中的每一天都不可避免地会增加可以吻我屁股的人数。
Benutzeravatar
Wuestenrose
Beiträge: 5380
Registriert: 26 Jun 2009 10:46
Wohnort: 地球
Bewertungen: 4 (100%)
Beitragvon Atahualpa » 15 Mai 2010 16:22
Hallo Robert,

das ist aber schade, ich waere gerne gekommen, war aber nicht in Sueddeutschland zu dem Termin :( .

Viele Gruesse
Sandra
Atahualpa
Beiträge: 201
Registriert: 10 Dez 2006 11:41
Wohnort: Stuttgart
Bewertungen: 77 (100%)
Beitragvon amano_fan » 16 Mai 2010 11:37
Oh Schade,

ich musste leider arbeiten und das kurzfristig, wäre sonst auch dabei gewesen...

EDIT:

Vielleicht lässt sich nochmal ein anderer Termin finden?
Mfg

Michi
Benutzeravatar
amano_fan
Beiträge: 353
Registriert: 22 Feb 2008 15:24
Wohnort: München Laim
Bewertungen: 3 (100%)
Beitragvon Wuestenrose » 16 Mai 2010 11:56
Hallo,

ich fahr kein zweites Mal nach München, nur um dann der Einzige sein. Ich bin raus.

Viele Grüße
Robert
生活中的每一天都不可避免地会增加可以吻我屁股的人数。
Benutzeravatar
Wuestenrose
Beiträge: 5380
Registriert: 26 Jun 2009 10:46
Wohnort: 地球
Bewertungen: 4 (100%)
Beitragvon amano_fan » 16 Mai 2010 12:16
Tja, das ist dann dein Problem...
Lag vielleicht auch am Wetter, denk ich mir mal.

Ich denke jedenfalls wir sollten es bei schönem Wetter nochmal versuchen, wenn es das dieses Jahr nochmal irgendwann gibt. :(
Mfg

Michi
Benutzeravatar
amano_fan
Beiträge: 353
Registriert: 22 Feb 2008 15:24
Wohnort: München Laim
Bewertungen: 3 (100%)
Beitragvon Wuestenrose » 16 Mai 2010 12:23
amano_fan hat geschrieben:Lag vielleicht auch am Wetter, denk ich mir mal.
Dann hätte es der Anstand geboten, wenigstens abzusagen, aber nicht mich alleine rumstehen zu lassen.
生活中的每一天都不可避免地会增加可以吻我屁股的人数。
Benutzeravatar
Wuestenrose
Beiträge: 5380
Registriert: 26 Jun 2009 10:46
Wohnort: 地球
Bewertungen: 4 (100%)
Beitragvon Yacimov » 16 Mai 2010 12:43
Hi,
Wuestenrose hat geschrieben:Dann hätte es der Anstand geboten, wenigstens abzusagen, aber nicht mich alleine rumstehen zu lassen.

Da versteh ich Roberts Ärger gut!
Grüße, Sebastian
failure begins if you stop trying...
Benutzeravatar
Yacimov
Beiträge: 457
Registriert: 25 Mai 2009 17:23
Wohnort: Lauf an der Pegnitz
Bewertungen: 14 (100%)
Beitragvon moss-maniac » 16 Mai 2010 12:48
...und eine kurze Absage, wäre dann bestimmt nicht zuviel verlangt - wenn man verhindert ist.

Bei unseren Irischen-Wolfshunde-Treffen ist das selbstverständlich.
Soll man sonst stundenlang vor dem Losgehen warten, weil man nicht weiß, wer doch noch evtl. von weit her kommt? Kommt einer wirklich zu spät, ruft er halt an - wo ist das Problem?

Viele Grüße
Evelyn, die nicht angemeldet war

Wen's interessiert: so sah das dann bei mir aus: 15 Irish Wolfhounds waren keine Seltenheit :D

Dateianhänge

Aquarium - Time Lapse: http://moss-maniac.blogspot.de/p/blog-page.html
Mein Aquarium:
https://moss-maniac.blogspot.de/search/label/Aquaristik
Moosgärten: http://moss-maniac.blogspot.de/search/label/Moosgarten
Gartenspaziergang... viel Spaß! http://moss-maniac.blogspot.de/search/label/Gartenspaziergang
Zuletzt geändert von moss-maniac am 16 Mai 2010 12:56, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
moss-maniac
Beiträge: 740
Registriert: 22 Nov 2009 14:30
Wohnort: Straubing Niederbayern
Bewertungen: 6 (100%)
Beitragvon gartentiger » 16 Mai 2010 12:51
Hi,

Roberts Ärger ist nur allzu leicht nachvollziehbar und auch berechtigt. Da ich selber keine Zeit hatte hab ich mich bez. einer Teilnahme erst gar nicht geäußert.

Aber zwecks Terminplanung war der Zeitpunkt recht ungünstig gelegt ob der Veranstaltungswelle in München.


lg Chris
Benutzeravatar
gartentiger
Beiträge: 1981
Registriert: 11 Nov 2007 02:25
Bewertungen: 19 (100%)
Beitragvon amano_fan » 16 Mai 2010 12:58
Hallo,

den Ärger versteh ich auch... Müsste nicht sein. Ich kann nur von mir sprechen, ich musste kurzfristig in die Arbeit, da das Messgerät frei war an das ich wollte und das kommt nicht so oft vor :D Also überstürzt in die Arbeit und dann hab ich auch nicht mehr an das Treffen gedacht... Tut mir leid!
Mfg

Michi
Benutzeravatar
amano_fan
Beiträge: 353
Registriert: 22 Feb 2008 15:24
Wohnort: München Laim
Bewertungen: 3 (100%)
79 Beiträge • Seite 5 von 6

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste