Post Reply
79 posts • Page 3 of 6

Hättet ihr Interesse an einem Treffen "Süd"

Ja (29)
Nein (6)
Vielleicht (11)

Total votes : 46

Postby MO01 » 26 Jan 2010 18:42
Hi Michi !!

Hört sich gut an :top:
Mit freundlichen Grüßen


Jaime und Wulla

http://www.aquascaping-store.de
User avatar
MO01
Posts: 515
Joined: 27 Oct 2008 21:44
Location: Augsburg
Feedback: 24 (100%)
Postby jokosch » 26 Jan 2010 18:48
Stephan K. wrote:Hallo,

entgegen Roberts Terminwunsch wäre ich für den 23. oder 24.4. Am 24.4 halte ich einen Vortrag beim AK Wasserpflanzen in München und könnte das Treffen um einen Österreicher erweitern.

Gruß
Stephan

Hallo Stephan,

um was für einen Vortrag handelt es sich da?

Grüße
Johann
User avatar
jokosch
Posts: 150
Joined: 12 Jan 2008 17:16
Location: Chiemgau
Feedback: 2 (100%)
Postby pauli » 26 Jan 2010 19:05
Hallo Johann,

steht am Anfang dieser Seite :wink:

@alle: Im Botanischen Garten gibt es, soweit ich weiß, ein Café, wo man sich auch hinsetzen könnte.
Ansonsten geht man halt erst in den Botanischen Garten und dann noch in eine Bar auf ein gemütliches Bier.

liebe Grüße
Erik
User avatar
pauli
Posts: 389
Joined: 27 Jul 2007 12:02
Location: Baldham (Münchner Osten)
Feedback: 27 (100%)
Postby Yacimov » 29 Jan 2010 14:32
Hi,
ich bin ab Mitte Februar beruflich im Chiemgau, und werde - so der Termin für mich machbar ist - gerne kommen.
Evtl. könnten wir ja Forentreffen und Stephans Vortrag verbinden?!
Auf alle Fälle lassen sich Botanischer Garten und anschließend gemütliches :bier: doch sicher verbinden!
Grüße, Basti
failure begins if you stop trying...
User avatar
Yacimov
Posts: 458
Joined: 25 May 2009 17:23
Location: Lauf an der Pegnitz
Feedback: 14 (100%)
Postby amano_fan » 30 Jan 2010 14:58
Hallo,

denke das die Idee das ganze mit dem Vortrag vom Stephan zu verbinden eine gute Idee ist...
Haben wir gleich die Wirtschaft fürs Bierchen! :D

@ Stephan: Um wieviel Uhr ist der Vortrag? Wenn er erst am Abend ist, könnten sich ja alle die daran interessiert sind vorher im Bot. Garten treffen und den Rest treffen wir dann beim Vortrag.
Mfg

Michi
User avatar
amano_fan
Posts: 353
Joined: 22 Feb 2008 15:24
Location: München Laim
Feedback: 3 (100%)
Postby Yacimov » 30 Jan 2010 16:40
Ach ja, Stephan,
die Seite vom AK Wasserpflanzen ist übrigens alles andere als up-to-date, ich jedenfalls habe deinen Vortrag dort nicht gefunden. Dafür jede Menge Ankündigungen für das Jahr 2009 ;). Aber vielleicht habe ich mich auch nur arg ungeschickt angestellt...
Grüße, Basti
failure begins if you stop trying...
User avatar
Yacimov
Posts: 458
Joined: 25 May 2009 17:23
Location: Lauf an der Pegnitz
Feedback: 14 (100%)
Postby amano_fan » 31 Jan 2010 11:48
Also dann sind wir schon 2 Basti, ich find auch nur die 2009-Termine...
Wäre echt super wenn die ein bisschen aktueller wäre :D
Mfg

Michi
User avatar
amano_fan
Posts: 353
Joined: 22 Feb 2008 15:24
Location: München Laim
Feedback: 3 (100%)
Postby Stephan K. » 01 Feb 2010 11:59
Hallo,

stimmt. Auf der Homepage stehen die Termine 2010 noch nicht.
Ich weiss die genaue Uhrzeit noch nicht, vermute aber, dass es um 13:00 sein wird.

Wenn gewünscht, kann ich 1 oder 2 Wochen vor dem Vortrag eine Liste der abgabebereiten Pflanzen einstellen.

Gruß
Stephan
Stephan K.
Posts: 120
Joined: 13 Dec 2007 10:19
Location: Wien
Feedback: 2 (100%)
Postby amano_fan » 01 Feb 2010 12:17
Hallo Stephan,

das wäre echt super!!!
Vielen Dank.
Mfg

Michi
User avatar
amano_fan
Posts: 353
Joined: 22 Feb 2008 15:24
Location: München Laim
Feedback: 3 (100%)
Postby Robert » 26 Feb 2010 21:19
Hallo,

fragt mich bitte nicht wieso aber ich sehe den Thread erst jetzt :(
Ehrlich zu sein, ich habe jetzt nicht alles gelesen da drin (faul bin :)) aber ich hätte gerne gewusst ob das jetzt schon stattgefunden hat oder nicht? Falls nicht, wäre ich gerne dabei!! Ich wohne nur zwei Ecken weiter vom Bot.Garten weg ;)
Davon abgesehen, ich wäre dafür dass wir uns vielleicht bei dem Vortrag treffen (nur wer will natürlich), das würde mich schon auch interessieren.. Und mein Interesse, ein-zwei Bierchen zu trinken ist auch ziemlich gross :) Dafür wäre der Hirschgarten nicht weit weg und ist super dafür geeignet, wenn wir also in einer Runde zusammen sitzen wollen und ein wenig plaudern, natürlich nur wenn das Wetter mitspielt und wenn das Treffen erst im Mai stattfindet!!?
Viele Grüße
Robert
User avatar
Robert
Posts: 369
Joined: 28 May 2008 07:30
Location: München
Feedback: 54 (100%)
Postby amano_fan » 27 Feb 2010 19:30
Hi Robert,

das Treffen war noch nicht... würde jetzt aber auch gerne mal den Thread wieder beleben!
Wer kommt den alles zu dem Vortrag?
Auf der Homepage stehen immer noch keine Termine für 2010. Denke aber auch das das Treffen um 13:00 Uhr sein wird.
Wo wohnst du Robert? Ich wohne in der Nähe der neuen Haltestelle Hirschgarten...
Mfg

Michi
User avatar
amano_fan
Posts: 353
Joined: 22 Feb 2008 15:24
Location: München Laim
Feedback: 3 (100%)
Postby robat1 » 27 Feb 2010 20:21
Hallo,

noch ein Robert aus München (Trudering).

Ich hätte auch Interesse an der Tour durch den Botanischen Garten, war schon Jahre nicht mehr drin.
Die anschließende Besichtung einer Wirtschaft ist mir auch Recht ;-)
Und um welchen Vortrag geht es eigentlich?
18. April 2009 Texas 2007

Oder einen der nicht auf dem Progam des Arbeitskr.W. steht?

Robert
robat1
Posts: 913
Joined: 08 Mar 2008 15:42
Location: München
Feedback: 4 (100%)
Postby polyester » 28 Feb 2010 00:05
Hi,

und dann gibt es da noch den Robert aus Lochhausen ^ :D

Wir sollten uns Nummern ausdenken um uns anzusprechen :mrgreen:
Gruß

Robert
polyester
Posts: 18
Joined: 12 Oct 2009 16:25
Location: München
Feedback: 0 (0%)
Postby Robert » 28 Feb 2010 00:40
:D Jetzt wird es interessant :D Alle in München heissen Robert, hehe!

amano_fan wrote:Hi Robert,

das Treffen war noch nicht... würde jetzt aber auch gerne mal den Thread wieder beleben!
Wer kommt den alles zu dem Vortrag?
Auf der Homepage stehen immer noch keine Termine für 2010. Denke aber auch das das Treffen um 13:00 Uhr sein wird.
Wo wohnst du Robert? Ich wohne in der Nähe der neuen Haltestelle Hirschgarten...


Also, ich wohne in der Nähe vom Laimer Platz..

Robert aus Trudering... Nicht zufällig der Robert Koller??
Viele Grüße
Robert
User avatar
Robert
Posts: 369
Joined: 28 May 2008 07:30
Location: München
Feedback: 54 (100%)
Postby amano_fan » 28 Feb 2010 12:56
Hallo,

ich komme aus München und heiße nicht Robert :D . Na wenn jetzt einige für den Bot. Garten sind könnten wir uns ja mal auf einen Termin einigen.
Wie wäre es mit April oder Mai?
Oder wie gesagt wir verbinden es mit dem Vortrag von Stephan!

Ich denke langsam sollte die Sache mal konkrete Formen annehmen!
Mfg

Michi
User avatar
amano_fan
Posts: 353
Joined: 22 Feb 2008 15:24
Location: München Laim
Feedback: 3 (100%)
79 posts • Page 3 of 6

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 5 guests