Post Reply
82 posts • Page 2 of 6
Postby NicoHB » 08 Jan 2011 02:42
Hy

Adrie bei dir wäre natürlich noch besser, da haben wir gleich bißchen mehr zu sehen :-)

Jetzt brauchen wir noch ne Liste wer kommt und nen Termin.
Ich schlage mal 3 Termine vor

6.2 13.2 20.2.11

Liste:

-Nico

Mfg Nico
Gruß aus der Freien Hansestadt Bremen

Nico

Hat einer Nils gesehen??? Und wieso riechst du untenrum???
User avatar
NicoHB
Posts: 1014
Joined: 20 Feb 2010 00:04
Location: Bremen
Feedback: 63 (97%)
Postby DanielHB » 09 Jan 2011 19:15
Moin :-)

Schön das etwas Bewegung in die Sache kommt ! :-)

Ich für mal die Liste weiter :

Nico
Daniel (Desperado)

Vom Termin her kann ich leider nicht so weit im voraus planen, aber wenn es passt bin ich auf jeden Fall dabei !!
Hätte auch nichts dagegen zu Adrie zu kommen, müsste mich dann aber frühzeitig um ein Auto kümmern ...

Wie siehts eigentlich aus ? Wer von den Bremern fährt denn auch nach Hannover (Nico, Christian?) ? Evtl. Fahrgemeinschaft ??

Gruß Daniel
User avatar
DanielHB
Posts: 331
Joined: 03 Mar 2010 02:20
Location: Weserstadion
Feedback: 7 (100%)
Postby NicoHB » 09 Jan 2011 20:44
Hy Daniel

Ich kann dich dann auch mitnehmen,sonst kriegst noch nen Frostschaden auf deinem Rennhocker :-)

Mfg Nico
Gruß aus der Freien Hansestadt Bremen

Nico

Hat einer Nils gesehen??? Und wieso riechst du untenrum???
User avatar
NicoHB
Posts: 1014
Joined: 20 Feb 2010 00:04
Location: Bremen
Feedback: 63 (97%)
Postby Adrie Baumann » 10 Jan 2011 08:49
Hi zusammen,

also für mich hört sich der 20.02. ganz gut an, die Wochenenden davor passen bei mir leider nicht... Also ich bin dann auf jeden Fall dabei :lol: :lol: :lol: Und in Hannover bin ich auch.

LG
Adrie
http://www.aquascaping-symphony.de/
User avatar
Adrie Baumann
Posts: 1102
Joined: 16 Feb 2010 11:27
Feedback: 53 (100%)
Postby DanielHB » 10 Feb 2011 22:45
Nabend :-)

Hab grade gesehen das am We Zierfischbörse in Mahndorf ist ...

http://www.zierfischclubbremen.de/

Ist wer von den Bremern vor Ort oder hätte Lust dahin ? War schonmal wer da und kann was dazu sagen ?

Bin noch auf der Suche nach ein paar ZBB für mein Becken und wollt mal gucken was es da so gibt ....

Gruß Daniel
User avatar
DanielHB
Posts: 331
Joined: 03 Mar 2010 02:20
Location: Weserstadion
Feedback: 7 (100%)
Postby XTina » 10 Feb 2011 23:39
Hi,
ich wäre auch mit am Start ;)
Ganz lieben Gruß von Christina

www.guppy-bremen.npage.de
User avatar
XTina
Posts: 24
Joined: 06 Feb 2011 01:29
Location: Bremen
Feedback: 2 (100%)
Postby Sijala » 11 Feb 2011 10:49
Hi,

ja ich war schon mal auf der Börse in Mahndorf.
Ich war auf der Suche nach einigen Pflanzen, leider war da die Auswahl sehr klein.
Zwerggarnelen gabs, aber als ich nach Amanos gefragt habe, wurde ich nur müde belächelt von den Herren dort und durfte mich aufklären lassen, dass sich die Larven nur im Salzwasser entwickeln (ach nein!).
Ansonsten gabs viele Fische, vor allem die üblichen Verdächtigen, also Lebendgebärende und Antennenwelse, Malawis, Panzerwelse und Labyrither.
Letztendlich habe ich doch noch einige Pflanzen mitgenommen von einem sehr netten Herrn. Der hat mir so viel Javamoos mitgegeben, dass ich das noch auf diverse Glasvasen aufteilen und auf den Fensterbänken verteilen musste, weil das beim besten Willen nicht alles in meine Becken gepasst hätte. Zuhause habe ich dann noch festgestellt, dass er mir 3 zusätzliche Ableger Javafarn eingepackt hat, während ich bezahlen war.
Allerdings war das Javamoos voll mit Schnecken. Das hat mich nicht wirklich gestört, weil ich vorher eh noch keine Posthörner hatte und die doch ganz hübsch sind.
Alles in allem hat sich der Besuch für mich gelohnt :)
Viele Grüße - Jana
Sijala
Posts: 26
Joined: 11 Nov 2010 14:16
Feedback: 0 (0%)
Postby XTina » 11 Feb 2011 11:42
Hi,
ja die nächste Börse in mahndorf ist jetzt Samstag und Sonntag......

Ich bin Samstag 9.40 schon da *GRINS*
Genau so wie letztens ....;)
Ganz lieben Gruß von Christina

www.guppy-bremen.npage.de
User avatar
XTina
Posts: 24
Joined: 06 Feb 2011 01:29
Location: Bremen
Feedback: 2 (100%)
Postby DrZoidberg » 11 Feb 2011 11:53
Moin!
Ich wäre auch sehr erfreut wenn wir einen Bremer Treffen auf die Beine stellen. Auf der Börse war ich schon 2-3 Mal. Man kann sich dort nett umschauen und klönen, aber wer bestimmte Fische / Pflanzen sucht sollte sich nicht allzu viel Hoffnung machen. Allzu groß ist die angebotene Vielfalt bei meinen Besuchen nicht gewesen. :wink:

Wenn es heute Abend nicht zu spät wird, komme ich Morgenvormittag in Mahndorf vorbei.
Gruß Christian :fish: :taucher: :fish:
User avatar
DrZoidberg
Posts: 1351
Joined: 05 Dec 2008 10:58
Location: Bremen
Feedback: 22 (100%)
Postby XTina » 11 Feb 2011 12:22
Ja Leute,
wer ist denn morgen vormittag noch mit auf der Börse????
Also ich bin schon mal da ab Eröffung wie schon gesagt.
Also ich hab ja nen Bild hier drin....wenn mich also einer von euch erkennt dann sprecht mich ruhig an.....
Nich einfach weitergehn und nix sagen..... :wink:

Oder wenn mehr kommen könnte man auch ne Uhrzeit ausmachen und Treffen auf dem Podest da in der Halle....
Ganz lieben Gruß von Christina

www.guppy-bremen.npage.de
User avatar
XTina
Posts: 24
Joined: 06 Feb 2011 01:29
Location: Bremen
Feedback: 2 (100%)
Postby DanielHB » 11 Feb 2011 14:39
Moin :-)

Klingt super !! Ich wollt auch morgen vormittag/mittag da sein ! Je nachdem wie ich morgen in die Puschen komm ... ;)

Christina verkaufst Du dort oder warum bist Du so früh da ? Hast Du dann auch so ne Ikea Serviette dabei oder muss man selbst eine zum abgleich mitbringen? ;)

Uhrzeit mit treffen wär mir recht, dann klappt es besser mit in die Puschen kommen ... ;)

Bekomm einfach kein Profilbild auf diese dusseligen 120 Pixel sonst wär es mit dem wiederfinden auch einfacher ...!

Gruß Daniel
User avatar
DanielHB
Posts: 331
Joined: 03 Mar 2010 02:20
Location: Weserstadion
Feedback: 7 (100%)
Postby XTina » 11 Feb 2011 19:50
Hey daniel,
nein ich verkaufe da nicht.....würd ich aber gerne mal....;)
Ich hab nen ganz guten Draht zu den Organisatoren da und man hat da immer nette Leute zum Quatschen.....
Und ich bin so früh da weil ich nix verpassen will.......schlimm ist das*lach*
Also ich werde wohl ne schwarze Hose anhaben und nen hellblauen Rock dazu.
Und die Serviette lass ich dann mal besser zu Hause damit ich auch was sehe.....grins

also bist du um 11 da???
Ganz lieben Gruß von Christina

www.guppy-bremen.npage.de
User avatar
XTina
Posts: 24
Joined: 06 Feb 2011 01:29
Location: Bremen
Feedback: 2 (100%)
Postby NicoHB » 11 Feb 2011 20:39
Hy

Ja dann lass doch den 20.2 als Termin nehmen.

Frage ist dann nur wo treffen?

Adrie steht dein Angebot noch?

Mfg Nico
Gruß aus der Freien Hansestadt Bremen

Nico

Hat einer Nils gesehen??? Und wieso riechst du untenrum???
User avatar
NicoHB
Posts: 1014
Joined: 20 Feb 2010 00:04
Location: Bremen
Feedback: 63 (97%)
Postby DanielHB » 11 Feb 2011 23:52
Nabend ;-)

...frisch aus der Kneipe sach ich mal elf Uhr passt .... !

Also bis morgen !

Gruß Daniel
User avatar
DanielHB
Posts: 331
Joined: 03 Mar 2010 02:20
Location: Weserstadion
Feedback: 7 (100%)
Postby Adrie Baumann » 14 Feb 2011 16:10
Hallo zusammen,

also das Angebot steht noch immer, nur der 20. passt mir absolut nicht! Mir würde evtl. der 26.02. ganz gut passen. Was meint ihr. Am Wochenende werde ich nämlich auch das Schaubecken in unserem Zooladen neu einrichten, welches wir uns dann anschauen könnten. Also was meint ihr?

LG
Adrie
http://www.aquascaping-symphony.de/
User avatar
Adrie Baumann
Posts: 1102
Joined: 16 Feb 2010 11:27
Feedback: 53 (100%)
82 posts • Page 2 of 6
Related topics Replies Views Last post
Flowgrow-Treffen Süd :)
Attachment(s) by Tobias Coring » 17 Jan 2010 13:23
78 4408 by Fabi View the latest post
25 Jan 2011 15:09
Flowgrow Pfingst-Treffen in Schneverdingen
Attachment(s) by knispel » 15 May 2011 20:30
61 4478 by GeorgJ View the latest post
15 Jun 2011 15:46
Flowgrow Pfingst-Treffen 2012
Attachment(s) by knispel » 09 Apr 2012 14:35
127 7237 by Bob View the latest post
06 Jun 2012 18:50
Flowgrow-Treffen Mitte/West/Südwest???
Attachment(s) by Matz » 28 Sep 2010 18:17
35 1760 by Matz View the latest post
19 Jun 2011 18:08
Suche/Biete Flowgrow Pfingst Treffen
by GeorgJ » 23 May 2012 17:42
3 411 by DanielHB View the latest post
25 May 2012 17:38

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests