Post Reply
36 posts • Page 3 of 3
Postby Jurijs J. » 18 Oct 2010 12:37
Es kann ruhig nach Personen abgerechnet, ein Dach über dem Kopf und fliessendes Wasser sind auch was wert :lol:
Länger als 2-3 Tage sollte der Spaß auch nicht dauern
Beste Grüße,
Jurijs mit JS
--
Vernetze dich mit mir auf facebook
Image
User avatar
Jurijs J.
Team ASW
Posts: 1004
Joined: 11 Aug 2008 15:39
Location: Karlsruhe
Feedback: 93 (100%)
Postby naitsabeS » 18 Oct 2010 13:14
Fußgängerroute mit dem Ziel Clausen
Vorgeschlagene Routen
3 Tage, 23 Stunden
B455
456 km

Wer kommt mit ?

Update:

Der Routenplaner für Fußgänger ist noch im Beta-Stadium.
Seien Sie vorsichtig! – Auf dieser Route gibt es möglicherweise keine Bürgersteige oder Fußwege.

Fehlt nurnoch Eltern haften für Ihre Kinder :P

Gruß :)

Ist ne Überlegung wert :)
Gruß Sebastian

500 Liter Diskusbecken
30 Liter Red Fire / Yellow Fire
30 Liter Deep Blue Tiger OE
30 Liter Red Tiger
2x20 Liter Aufzucht
User avatar
naitsabeS
Posts: 149
Joined: 05 Mar 2010 14:22
Location: Peine
Feedback: 8 (100%)
Postby Dantler » 16 Dec 2010 01:17
Hi Matthias,

schade dass das nicht klappt :(

ich hoffe da ergibt sich noch was und bei einer Mitfahrgelegenheit könnte ich evtl. auch nen Diesel-Generator mitbringen :) dann könnte es mit dem Beamer auch open air klappen !
Meine Klampfe ist auf jeden Fall auch startklar ;)

Gruss Dante
www.wacky-flash.de
Dantler
Posts: 41
Joined: 19 Sep 2010 01:24
Feedback: 0 (0%)
Postby Matz » 16 Dec 2010 08:42
Hallo Dante :) ,
ich bin noch guter Hoffnung, dass ich eine Ausweich-Lokation finde.
Bislang hab' ich zwar noch nicht das Richtige gefunden, aber das wird schon, hoffe ich doch, denn ich würde mich schon freuen, mal viele von Euch "live" kennen zu lernen.
Das kleine Treffen bei Tobi in Braunschweig war schon schön und hat Lust auf mehr gemacht :wink: .
Einen Generator bräuchtest du allerdings nicht mitschleppen, denn jetzt bin ich ja auf der Suche nach einem Platz/Ort mit etwas mehr "Luxus", sodass da auch Strom vorhanden sein sollte.
Die Gitarre kannst du sehr gerne einpacken :D !
Ich melde mich hier wieder, allerdings eher erst nach Weihnachten/Neujahr, denn z.Zt. ist anderes wichtiger (Geschenke kaufen/Basteln, Weihnachtbaum, ... :mrgreen: ).
Einen schönen Tag wünsch' ich dir,
bis denn,
:bier:
Grüssle :-), Matthias
User avatar
Matz
Team Flowgrow
Posts: 2641
Joined: 30 Sep 2009 11:51
Feedback: 146 (100%)
Postby Gast » 19 Jun 2011 15:00
Schaufel, wühl, ausgrab, ächz!

Hallo Matthias!

Ist ein Treffen hier im Südwesten immer noch geplant?
Würde mich freuen!

Gruß derweil
Eva
Gast
Feedback: 0 (0%)
Postby Matz » 19 Jun 2011 18:08
Hallo Eva :-),
"auf die Schulter-klopf" :top: für die schwere Grabungsarbeit :mrgreen: .
Ich hab' das durchaus noch im Hinterkopf, allerdings dieses Jahr ganz sicher nicht mehr, zumindest nicht in einem so großen Rahmen. Dazu fehlt mir einfach die Zeit zur Zeit :lol: .
Aber für kleinere Treffen abends irgendwo, oder mal an einem Wochenende in 'nem Garten/bei jemand auf der Terrasse (auch gerne bei mir) bin ich jederzeit zu haben und würde mich über Initiativen dazu sehr freuen.
Hier im südlichen Rheinland-Pfalz/Saarland/westliches Baden-Würtemberg sind ja mittlerweile laut Karte eine schöne Anzahl von Mitgliedern registriert und ein oder mehrere Treffen hier und dort wären schon eine schöne Sache.
Wie gesagt: das größere Event ist durchaus noch geplant, aber halt im Moment nicht durchführbar für mich :( .
Aufgeschoben ist aber nicht aufgehoben :-D!!!
Einen schönen Abend wünsch' ich dir noch,
bis bald,
:bier:
Grüssle :-), Matthias
User avatar
Matz
Team Flowgrow
Posts: 2641
Joined: 30 Sep 2009 11:51
Feedback: 146 (100%)
36 posts • Page 3 of 3

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests