Post Reply
36 posts • Page 2 of 3
Postby Harald Soßna » 29 Sep 2010 21:10
Hallo Juri,

Die Gärtnerei von Dennerle besuchen ist ja schon mal was.
Könnten ja auch mal anfragen ob wir dort mal ein Aquarium für Dennerle einrichten.
Deko besorge ich, und ein paar Pflanzen haben die bestimmt auch da.

Den ein oder anderen Vortrag können wir vor Ort bestimmt auch mit einbauen.
Müssten uns dann nur um Beamer und Leinwand kümmern.

Gruß
Harald
Harald Soßna
Posts: 244
Joined: 13 Dec 2007 20:54
Feedback: 0 (0%)
Postby M.Kaiser » 29 Sep 2010 21:20
Hi,

das hört sich wirklich sehr ansprechend an, und der Ort ist auch perfekt. Wenn es zeitlich passt!, ist ja noch mehr als ein halbes Jahr hin bin ich auch dabei. Das wird sicher ein interessantes und lustiges Wochenende.

LG
Marco
User avatar
M.Kaiser
Posts: 270
Joined: 02 Jan 2008 22:31
Feedback: 10 (100%)
Postby Matz » 29 Sep 2010 21:59
Hallo Leute :D ,
da passiert ja was, freut mich, dass es so langsam ja doch einige viele Interessenten werden.
@Swen: Frauen und Kinder empfinde ich persönlich immer als eine absolute Bereicherung für so was, würde mich freuen, wenn du sie mitbringst :) , bzw. sie mitkommen möchten. Kinder haben da ein Paradies zum spielen.
@Harald: Beamer :shock: ? da wird mein kleines Aggregat wohl ganz schnell in die Knie gehen. Es ist dort halt wirklich nur eine Low-Tech-Lokation :oops: , obwohl, wenn sonst kein Saft gezogen wird, könnt's evtl. auch funktionieren.
@All: ich möchte euch erst mal sagen, dass es mich freut, dass so viele in so kurzer Zeit schon Interesse bekundet haben und ich hoffe auf noch viele mehr, denn wenn sich dann der Termin nähert und die Zusagen konkret werden müssen, werden's wohl wesentlich weniger sein als jetzt (aber das ist ja immer so :mrgreen: ).
Ich bin erst mal dankbar für viele Ideen, die in diesem Fred geäußert werden zur möglichen Ausgestaltung des Treffens, aber:
ich bin erst mal nur einer :| und hab' mit dem oben Versprochenen schon einiges an der Backe kleben (ich weiß aus langjähriger "Hollertal-Fest"-Organisation heraus genau, was für ein Aufwand das ist).
Also mich müsst ihr dann aus der Organisation und der Durchführung solcher toller Angebote rauslassen. Ich könnte noch eine Pumpe mitbringen und ein längeres Stück Schlauch, sodass evtl. für eine Pflanzentauschbörse mitgebrachte Becken direkt aus dem Bach befüllt werden könnten :bonk: (eisekalt), oder so Sachen :beten: .
Denkt Euch ruhig mal noch paar spannende Sachen aus, aber denkt dran, dass die auch jemand durchführen muss!
(Ich spiel' mal lieber früher den Rufer/Warner in der Wüste, als später, damit nicht hinterher, wenn's nicht klappt jeder mir sowas :hintern: antun will) :mrgreen: . Fragen bezüglich der Durchführbarkeit und solche Dinge beantworte ich natürlich im Vorfeld gerne (will ja auch gerne etwas Rahmenprogramm) :predigt: .
Nun denn: bitte wirklich nicht falsch verstehen, ich freu' mich riesig, bin halt aber auch bissl ängstlich, ob der Verantwortung, wenn dann auf einmal wirklich plötzlich 100(erte :lol: ) kommen und mich erwartungsvoll angucken :shock: .
So, nun bräuchten wir noch paar musikalisch :singen: begabte Mitglieder, die kommen, und die Abende/Nächte sind auch gerettet (gibt natürlich auch "Dosenmusik", wenn gewünscht!).
Ich wünsch' Euch allen einen schönen Abend,
bis bald, :bier:
(und bringt ruhig alle eure Liebsten mit, die Kid's werden's euch auch danken, wenn ihr denn schon welche habt).
Grüssle :-), Matthias
User avatar
Matz
Team Flowgrow
Posts: 2641
Joined: 30 Sep 2009 11:51
Feedback: 146 (100%)
Postby Harald Soßna » 29 Sep 2010 22:10
Hi Matz,

Immer locker bleiben.Du bist nicht allein.
Hast was tolles angeschoben.

Gruß
Harald
Harald Soßna
Posts: 244
Joined: 13 Dec 2007 20:54
Feedback: 0 (0%)
Postby Matz » 29 Sep 2010 22:34
Hallo Harald :D ,
DANKE, kann ich grad' gut gebrauchen :engel: !
Aber noch bin ich's eigentlich :)
Bis bald,
:bier:
Grüssle :-), Matthias
User avatar
Matz
Team Flowgrow
Posts: 2641
Joined: 30 Sep 2009 11:51
Feedback: 146 (100%)
Postby Umsteiger » 30 Sep 2010 06:34
Hallo,

ich bin zwar ganz neu dabei, wohne aber ganz in der Nähe in Landstuhl.
Von daher hätte ich auch Interesse zu kommen. Ich könnte auch meine Klampfe (Gitarre) mitbringen, wenn etwas Lagerfeuer Stimmung am Abend gewünscht wäre.
Ob ich die ganzen 3 Tage bleiben könnte, weiss ich nicht. Es ist halt noch lange hin und man weiss nicht, was bis dahin alles ist... .
Aber Lust hätte ich schon!

Gruß, Thomas
Umsteiger
Posts: 114
Joined: 26 Sep 2010 09:01
Feedback: 1 (100%)
Postby Mario » 30 Sep 2010 16:46
Huhu Thomas,

denke spreche auch im sinne von Matthias (hoffe bekomme keine :hintern: dafür)

Biste natürlich genau so herzlich eingeladen , und Klampfe fürs lagerfeuer hört sich :top: an !

lg Mario
User avatar
Mario
Posts: 150
Joined: 04 Mar 2009 01:42
Location: Wien
Feedback: 2 (100%)
Postby Jurijs J. » 30 Sep 2010 20:47
Hallo Freunde,
wie Matz schon angesprochen hat wären Wandern und damit verbundene Hardscape-Suche eine mögliche Beschäftigung. Einige 60er Becken und Beutel Sand und schon könnte ein Hardscape-Wettbewerb stattfinden.

Harald,
macht Dennerle dann auch Werksverkauf? :lol:

Matz,
Ich helfe gerne bei der organisation - hat ja beim letzten mal schon super funktioniert :roll: :P :D
Beste Grüße,
Jurijs mit JS
--
Vernetze dich mit mir auf facebook
Image
User avatar
Jurijs J.
Team ASW
Posts: 1004
Joined: 11 Aug 2008 15:39
Location: Karlsruhe
Feedback: 93 (100%)
Postby Matz » 02 Oct 2010 20:15
Hallo Ihr Alle :D ,
vor allem ihr Rheinland-Pfälzer, Saarländer, Hessen und Badenser!
Was ist los?
Hab' ihr alle kein Bock?
Muss ich euch alle persönlich per PN anschreiben :shock: ?
Damit das Ganze einen Sinn macht, sollten sich schon mal noch so 50 Leute melden (oder 100 :mrgreen: ).
Wenn ich mir die Karte hier so anschaue, wären doch noch einige in fast unmittelbarer Nähe und viele in nicht allzu weiter Entfernung :) .
Also: gebt euch mal 'nen Ruck und meldet euch.
Einen schönen Sonntag euch allen,
bis bald,
:bier:
Grüssle :-), Matthias
User avatar
Matz
Team Flowgrow
Posts: 2641
Joined: 30 Sep 2009 11:51
Feedback: 146 (100%)
Postby Jurijs J. » 03 Oct 2010 16:06
Kann ja sein dass sie den Thread noch nicht gesehen haben .. :D
Beste Grüße,
Jurijs mit JS
--
Vernetze dich mit mir auf facebook
Image
User avatar
Jurijs J.
Team ASW
Posts: 1004
Joined: 11 Aug 2008 15:39
Location: Karlsruhe
Feedback: 93 (100%)
Postby SvenD73 » 03 Oct 2010 16:49
Hi Matz,

mach' Dich doch mal ganz geschmeidig :D

Also bei mir ist es ziemlich sicher, dass ich an einem Tag da sein werde, weiß nur noch net welcher. Da ich die
Family mitbringen darf, sind wir ja schon mal n paar. Dann haben auch noch Freunde (nichtmitglieder hier) Interesse
gezeigt. Wenn das klappt komme ich schon zu 8 :D :D

Ist ja noch Zeit bis dahin.
Gruß Sven
User avatar
SvenD73
Posts: 313
Joined: 10 Apr 2010 18:03
Location: Osthofen
Feedback: 1 (100%)
Postby Matz » 11 Oct 2010 22:11
Hallo Alle :D ,
ganz geschmeidig :mrgreen: mal paar Herbst-Impressionen aus dem Hollertal:









Viel Spaß beim Bilder gucken!
Einen schönen Abend/Tag wünsch' ich Euch,
bis bald,
:bier:
Grüssle :-), Matthias
User avatar
Matz
Team Flowgrow
Posts: 2641
Joined: 30 Sep 2009 11:51
Feedback: 146 (100%)
Postby Matz » 18 Oct 2010 10:13
Hallo Ihr alle :) ,
ich hab' leider schlechte Nachrichten: habe am Freitag folgendes Schreiben bekommen

.
Ich war heute dort und habe mal nachgefragt, ob das das endgültige Aus für die Location ist. Weiß man noch nicht genau, aber vorläufig wird nicht mehr vermietet :cry: .
Ich werd' mir jetzt mal Gedanken machen, ob mir noch was Adäquates im Umkreis (oder auch etwas weiter weg, euch kann's ja egal sein :mrgreen: ) einfällt.
Das Problem ist nicht unbedingt, ein geeignetes Gelände/Haus zu finden, sondern die damit verbundenen Kosten. Alles, was mir jetzt so spontan in den Kopf kommt, kostet wesentlich mehr und wird auch streng nach Personen kontrolliert und abgerechnet.
Na ja, mal sehen, was geht.
Ich meld' mich wieder, wenn mir was eingefallen ist.
Ziemlich doof jetzt, das Ganze, sorry. Kann ich aber nix dazu :roll:
Einen schönen Tag euch allen,
bis hoffentlich bald mit besseren Nachrichten,
:bier:
Grüssle :-), Matthias
User avatar
Matz
Team Flowgrow
Posts: 2641
Joined: 30 Sep 2009 11:51
Feedback: 146 (100%)
Postby Tobias Coring » 18 Oct 2010 10:15
Hi,

also ich hätte eher Bock auf etwas, dass ruig ein wenig mehr kostet, ich dafür nicht in einem Zelt hausen muss. Ich hasse nämlich Zelten ;).

Ansonsten tolle Idee und ich wär gerne bei einem Treffen dabei.
Herzliche Grüße aus Braunschweig,

Tobias

Bitte sendet mir keine geschäftlichen Anfragen als private Nachricht.
Gerne helfen wir dir telefonisch unter +49 531 2086358 (Mo.–Fr. 9–17 Uhr) oder per E-Mail unter huhu@aquasabi.de weiter.

Lass es wachsen!

Image
User avatar
Tobias Coring
Team Flowgrow
Posts: 9999
Joined: 02 Sep 2006 16:05
Location: Braunschweig
Feedback: 28 (100%)
Postby Umsteiger » 18 Oct 2010 10:56
Hallo Matthias,

das ist aber schade :cry:

Aber vielleicht finden wir ja gemeinsam eine Alternative. Wir haben hier ein schönes Vereinshaus, das man günstig mieten kann, aber mit Übernachten ist da nichts. Ausserdem passen da höchstens 20-30 Leute rein.

Es gibt aber im Elmsteiner Tal ein schönes Naturfreundehaus. Da war ich schon mal mit einer Gruppe. Ist günstig und wäre vielleicht eine Möglichkeit.

Gruß, Thomas
Umsteiger
Posts: 114
Joined: 26 Sep 2010 09:01
Feedback: 1 (100%)
36 posts • Page 2 of 3

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 5 guests